Lina27
Gast
Ich weiss das ist leichter gesagt als getan aber es wird wirklich von Tag zu Tag besser.Ich wollte das auch nie glauben aber nach 3 Monaten geht's mir langsam auch wieder besser:).
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lina27
Gast
Lukas22
Mitglied
Zitat von HelplessHope:Ich bin so sauer auf ihn.
Haben seit ca. 3wochen kein kontakt, weil ich mich nie gemeldet habe u er sauer wurde. er meinte dann, dass er sich auch nicht mehr melden wird, wenn ich will kann ich es ja machen. Aber warum sollte ich, er hat sich getrennt . Hatte vor der kontaktsperre whatsapp gelöscht u gerade drauf gemacht. Und was sehe ich, als alte Nachrichten eintrudeln. er hat mich blockiert. Ich dachte, ich steh im Wald. Ich hab nichts falsch gemacht. Hab mich immer respektvoll verhalten. Lauf ihm nicht hinterher, schreib ihm nicht u er blockiert MICH. Ich finde das so Kindergarten
HelplessHope
Mitglied
Zitat von Lukas22:
Vielleicht benötigt er auch noch Zeit um sich emotional von dir zu lösen? Ihm ist vielleicht auch aufgefallen, dass er ab und zu mal deinen Status checkt oder ähnliches und hat dich jetzt blockiert, um weniger zu stalken. Er muss es nicht unbedingt böse meinen.
Downinahole
Gast
Karina14
Gast
shelly1996
Mitglied
anka76
Mitglied
Schizophrenia
Gast
Sonne2908
Mitglied