27346

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

L
Glaub mir er wird dich wieder entsperren. War bei mir auch so und 2 Wochen später war ich wieder entblockt und dann kam auch direkt wieder ne Nachricht. Ich weiss wie du dich fühlst es macht einen unglaublich wütend. Aber versuch dich so gut es geht abzulenken:)
Ich weiss das ist leichter gesagt als getan aber es wird wirklich von Tag zu Tag besser.Ich wollte das auch nie glauben aber nach 3 Monaten geht's mir langsam auch wieder besser:).

25.02.2018 19:10 • #7186

L
Zitat von HelplessHope:
Ich bin so sauer auf ihn.
Haben seit ca. 3wochen kein kontakt, weil ich mich nie gemeldet habe u er sauer wurde. er meinte dann, dass er sich auch nicht mehr melden wird, wenn ich will kann ich es ja machen. Aber warum sollte ich, er hat sich getrennt . Hatte vor der kontaktsperre whatsapp gelöscht u gerade drauf gemacht. Und was sehe ich, als alte Nachrichten eintrudeln. er hat mich blockiert. Ich dachte, ich steh im Wald. Ich hab nichts falsch gemacht. Hab mich immer respektvoll verhalten. Lauf ihm nicht hinterher, schreib ihm nicht u er blockiert MICH. Ich finde das so Kindergarten

Vielleicht benötigt er auch noch Zeit um sich emotional von dir zu lösen? Ihm ist vielleicht auch aufgefallen, dass er ab und zu mal deinen Status checkt oder ähnliches und hat dich jetzt blockiert, um weniger zu stalken. Er muss es nicht unbedingt böse meinen.

25.02.2018 20:03 • #7187

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

H
Zitat von Lukas22:

Vielleicht benötigt er auch noch Zeit um sich emotional von dir zu lösen? Ihm ist vielleicht auch aufgefallen, dass er ab und zu mal deinen Status checkt oder ähnliches und hat dich jetzt blockiert, um weniger zu stalken. Er muss es nicht unbedingt böse meinen.

Glaub ich eher nicht. Er hat schon vorher immer gedroht mich zu blockieren, wenn er der Meinung war, er würde mir hinterher laufen. Aber er hat sich getrennt, nicht ich. U warum sollte ich mich bei ihm melden. Ich will nicht mit ihm befreundet sein. Ach vielleicht besser so, dann warte ich auch nicht auf Nachrichten von ihm

25.02.2018 22:37 • #7188

D
Heute morgen hat er einen Smiley mit Herzchenaugen als Kommentar auf eine Statusmeldung (eine Veranstaltung auf der ich war) geschickt. Das war nicht gut für mich. denn ich denke jetzt darüber nach, warum er das getan hat. Ich habe geantwortet. Wir haben ganz ganz kurz geschrieben. Nur geschrieben, dass der jeweils andere auf sich aufpassen soll. Ich verstehe es nur nicht. Er hat nie was von sich aus geschrieben. immer kam ich mit irgendwas an. Irgendwas, das es noch zu klären gibt, fand ich immer. Er hat maximal mal darauf reagiert. Aber nicht ohne was Vorhergehendes von mir. Und jetzt, nachdem ich es mal 13 Tage geschafft habe (in dem 4 Monaten), schickt er diesen Smiley. Er weiß, dass ich nie eine Freundin sein kann. Und er hat eine neue- zumindest sieht es stark danach aus. Warum tut er das dann? Warum

25.02.2018 22:47 • #7189

K
Durchhalten lohnt sich, war heute dass erste Mal seit Wochen, ne Monaten wieder richtig glücklich also ich meine durch und durch glücklich, er war da ich hab mich gefreut ihn zu sehn, ich war glücklich ihn zu sehn, aber ich häng innerlich nicht mehr an ihm, ich hab endlich die Realität anerkannt (wir sind getrennt, ohne dass ich deswegen traurig sein muss) Ich würde euch gerne allen riesige Tortenstücke voller Glück schenken. Bleibt unbedingt dran, es lohnt sich, jetzt wo ich endlich durch bin glaub ich auch selbst wieder dran an das Glücklichsein. Das hat mir am meisten gefehlt, ich war nämlich so glücklich mit ihm, er leider nicht mit mir, das kommt leider vor, da kann niemand was für, es ging halt nicht zusammen. Ich werd in Zukunft sehr viel mehr auf mich aufpassen sehr genau hinschauen, wie gehts dem Anderen mit mir? Echt wichtig.. also danke für s zuhören und eure Unterstützung

26.02.2018 00:27 • x 2 #7190

S
Gestern Tag 4 geschafft, heute schon Tag 5..
Ich weiß es ist besser, dass er weg ist. Aber ich habe Angst nie wieder so lieben können. Ich habe Angst meinen Ex irgendwo zufällig zu treffen. Ich habe vor allem Angst

26.02.2018 06:01 • x 1 #7191

A
@karina14
Es tut sehr gut, das zu lesen und ich freue mich wirklich sehr für dich!
Wie lange ist bei dir die Trennung her?

26.02.2018 06:03 • #7192

S
Pfff heute ist Tag 8 und heute morgen würde ich dir besonders gerne schreiben...
Ich würde dir gerne sagen, dass ich es schrecklich finde, wie wir mittlerweile miteinander umgehen... wie wir am Wochenende auf der selben Party waren und so gemacht haben, als würden wir uns nicht kennen... traurig.

26.02.2018 06:28 • #7193

S
Tag 2
Er ist im Urlaub und hätte viel Zeit. Es kommt nichts mehr. Mir fehlen seine gute Morgen Nachrichten so sehr. Ich darf ihm nicht schreiben.
Mir fällt es so schwer, doch er war so genervt von mir. Ich muss durchhalten, damit er sieht, dass ich mich anders verhalte. Vielleicht noch eine Chance habe

26.02.2018 06:29 • #7194

K
@Anka76 im Juli hab ich mich getrennt weil ich sofort gemerkt hab, er will nicht wirklich und jetzt im Januar gab nochmal einen Versuch beiderseits. Und jetzt kommt s: Wir waren nur 4! Wochen insg. zusammen. Das war Schwerstarbeit, sehr lieben, loslassen, den Schmerz akzeptieren und wieder glücklich werden mit sich.Das hat mich so gebeutelt diese Sehnsucht nach ihm, erst jetzt kann ich den innerlichen Abstand halten.Äußerlich ging ja nicht wir sehen uns nun mal 1x die Woche beim Tanzen. Aber deswegen meinen ganzen Bekanntenkreis den ich mir aufgebaut habe aufgeben? Hab ich nicht eingesehen. Das Ganze musste innerlich stattfinden und jetzt hab ich s endlich geschafft! Ich fang jedoch nie wieder eine Affäre in der Szene an, das hab ich mir geschworen, aus den Augen aus dem Sinn ist doch viel einfacher.Obwohl...

26.02.2018 08:20 • #7195

P
Tag 31 - 1 Monat geschafft..
Ich hab mittlerweile überhaupt nicht mehr das Bedürfnis ihm zu schreiben! Was auch?!
Ich denk zwar noch an ihn, aber das ist ok!

26.02.2018 08:40 • x 1 #7196

F
@Paulina87 wooooowwww einen Monat.... Respekt!
Bei mir ist heute Tag 7 aber ich bin noch nicht ganz soweit sagen zu können, dass ich nicht mehr schreiben will

26.02.2018 08:45 • #7197

P
@fibi22
Das ist völlig normal..
ich bin ja mittlerweile 5 Monate getrennt und am Anfang hab ich es auch nicht geschafft! Da hab ich auch immer mal wieder geschrieben.. bis ich es dann endlich begriffen hatte!
Es bringt nix, im Gegenteil es schadet mir!
Und jetzt bin ich richtig stolz auf mich und weiß, dass ich nicht mehr schreiben mag!
Ich beschäftige mich zur Zeit viel mit Videos/Herzkurs von Sabine Weiss! Das hat mir auch sehr geholfen! Gibts eine Seite und YouTube Videos!
Vielleicht hilft es ja noch wem anders hier!

26.02.2018 09:13 • x 1 #7198

L
@Paulina87 Respekt das du das so konsequent durchziehst.Hat er sich den von sich aus mal gemeldet?

@karina14 wie hast du das geschafft mit dem verinnerlichen? Nach 3 Monaten merk ich jetzt langsam auch das es mir besser geht. Trotzdem hab ich noch so Tage wo ich oft noch dran denke. Wir haben jetzt erst seid Freitag Kontaktsperre.Sind schon seit Dezember getrennt vorher immer zwischendurch Kontakt auch mal getroffen aber führt zu nix.Hab ihn jetzt auch blockiert, weil er unfair wurde.

26.02.2018 09:20 • #7199

P
@Lina27
Er hat sich vielleicht ein, zweimal von sich aus gemeldet! Aber das war dann nur sowas wie Frohe Weihnachten! Wahrscheinlich wollte er nur höflich sein, sein Selbstbild wahren!

Ich glaube irgendwann kommt man an den Punkt, an dem man es begreift! Es bringt einfach nix mehr! Und ich will es mir selbst wert sein, dass ich mich jetzt um mich kümmere und wieder richtig glücklich werde! Positiv denken und so nen Kram!

Aber jede Beziehung, jede Trennung und jeder Mensch ist anders! Also hat jeder sein eigenes Tempo!
Ich hoffe bei mir bleibt es jetzt so und es gibt keine Rückschläge mehr!

26.02.2018 09:29 • #7200

A

x 4