23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

jisoo
Ich sehe meinen Ex heute Abend nach 3 Monaten das aller erste mal seit dem Kontaktabbruch wieder!
Es wird kein richtiges treffen, ich muss ihm nur kurz was geben aber ich bin dennoch etwas aufgeregt muss ich zugeben

Hat vielleicht jemand Tipps für mich?

29.05.2018 16:53 • x 1 #8836


S
Zitat von jisoo:
Ich sehe meinen Ex heute Abend nach 3 Monaten das aller erste mal seit dem Kontaktabbruch wieder!
Es wird kein richtiges treffen, ich muss ihm nur kurz was geben aber ich bin dennoch etwas aufgeregt muss ich zugeben

Hat vielleicht jemand Tipps für mich?


Wie war euer Treffen?

03.06.2018 23:36 • #8837


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


X
Getrennt seit Anfang März von ihr aus!
Dauer ca 15 Monate.
Grund für die Trennung, es würde nicht mehr passen aber Gefühle wären noch da, sagte sie damals als sie Schluss machte!
Letzter WhatsApp Kontakt Ende April aber nur von ihr aus, wegen einer bescheidenen Decke die sie auf Teufel komm raus unbedingt zurück haben wollte. Ging sogar zu meiner Mutter.

Ich wollte kontaktsperre und habe deswegen auf nix reagiert! Stand vor der Tür mehrmals und Anrufe dauernd, hatte erst Hoffnung sie will vielleicht zurück, doch es ging ihr nur um die blöde Decke!

Ab und zu sieht man sich im ort, leider.
Auf Facebook gelöscht, WhatsApp nur den Verlauf.
Gestern postete sie einen Status Spruch der darauf deutet das sie einen neuen hat und es nicht klappt!
Wie sich dann heraus stellte, is das auch so, einer wo auch grad frisch getrennt worden ist!
Selbst noch nix verarbeitet und gleich den nächsten ausgesucht der kurz nach der Hochzeit von seiner tussi verlassen worden ist!
Dank kontaktsperre alles einigermaßen erträglich!
Trotzdem tut es weh, daß da schon ein neuer ist und man selbst noch so weit davon entfernt ist!

04.06.2018 15:34 • #8838


G
Tag 2 - Mal schauen wie weit ich's schaffe

05.06.2018 22:37 • #8839


G
Tag 3 und ich bin noch immer dabei

06.06.2018 20:24 • #8840


L
Hallo Grany,
bei mir ist es heute Tag 4. Wie gehts es dir? Wie hälst du es auch? Für mich ist es gaaaaanz schwer

08.06.2018 17:23 • #8841


G
@lonelyyy ich lenke mich so gut wie es geht ab. Gehe viel raus und dabei lass ich mein Handy eher ausgeschaltet weil ich sonst nur hoffe dass eine Nachricht kommt. Ich meine, ich hoffe tdem aber es ist leichter abends Mal aufs Handy zu schauen und zu realisieren dass er nicht will statt den ganzen Tag über. Zudem schreibe ich viel pro contra auf und versuche Gerade die negativen Seiten mir vor Augen zu halten. Das ist aber nicht so leicht, Gerade wenn man sich eh einsam fühlt. Die Wochenenden sind für mich am schlimmsten. Ich weiss nicht was er macht, mit wem und ich erinnere mich dass wir stets die Wochenenden zusammen verbracht haben..

08.06.2018 20:56 • #8842


SakuraC
Kontaktsperre seit 2 Wochen . Es wird immer einfacher und ich finde meinen rythmus wieder .
Er versucht mich damit zu kränken dass er mit einer anderen Frau ein Profilbild hat. Es bestätigt mir nur, was für ein ekelhafter Mensch er ist.
Danke .

08.06.2018 23:42 • x 2 #8843


J
Ich habe Samstag mit der kontaktsperre begonnen hab auch seine Nummer gelöscht um der Versuchung zu wiedersehen... Es fühlt sich auf jeden Fall gut an wenn ich weiß das ich samt nicht alleine bin....

10.06.2018 17:49 • x 1 #8844


K
Seit Sonntag (jetzt genau 7 Tage) Kontaktsperre... Es fiel mir sehr schwer da wir uns nicht im Streit getrennt haben und sie mir die Freundschaft angeboten hat da sie mich als Mensch total gerne hat.
Ich kann es leider nicht, habe ihr das auch geschrieben und sie dann überall blockiert.
Ich denke ständig an sie, wie es ihr damit wohl geht, da sie immer meinte dass sie noch keinem Mann gegenüber so offen sein konnte wie mir.
Die letzten 2 Tage hab ich nur im Bett verbracht und heute morgen war es wieder ganz schlimm und ich musste auch Tränen laufen lassen...

10.06.2018 18:33 • #8845


J
Bleib stark und Lenk dich ab auch wenn es schwer fällt wenn du wieder an den punkt gekommen bist wo du allein glücklich bist... Das wird sie dir hinterherennen... Glaub mir

10.06.2018 18:44 • x 1 #8846


G
Tag 7 der Kontaktsperre. Ich vermisse ihn aber meinen Drang ihm zu schreiben habe ich unter Kontrolle

10.06.2018 19:05 • #8847


K
Zitat von Jennynurjenny:
Bleib stark und Lenk dich ab auch wenn es schwer fällt wenn du wieder an den punkt gekommen bist wo du allein glücklich bist. Das wird sie dir hinterherennen. Glaub mir


Ich könnte jetzt ganz viel dazu schreiben aber das würde den Rahmen sprengen, hab einen Beitrag schon geschrieben aber er ist zu lang und kompliziert geworden deshalb antworten mir kaum Leute darauf.
Es ist so dass sie sehr stur ist und zu guter letzt mir ihre Gefühle nicht mehr zeigen konnte nachdem sie so von mir enttäuscht wurde. Das machte es für mich ziemlich schwierig.
Es ist so um das mal ganz kurz zu fassen, ich bin ausgezogen weil ich mit ihrer Art nicht mehr klar kam und sie mich damit sehr verletzt hat, dann hab ich sie total verletzt indem ich von heute auf morgen ausgezogen bin. Dann wollte ich sie wieder haben aber bei ihr sind wohl die Gefühle abgestumpft dann in der Zeit und sie wollte eine Freundschaft mit mir was ich leider nicht kann wegen den Gefühlen.

10.06.2018 21:08 • #8848


L
Huhu,
jetzt ist es bei mir Tag 7 der Kontaktsperre. Am Wochenende habe ich mich so gut es geht abgelenkt, das hat gut getan. Sobald ich aber wieder zuhause war kamen die Erinnerungen... und die Tränen. Ich werde noch zwei Wochen durchhalten, bis ich Ihn kontaktieren will. Ich hoffe sehr, dass es noch eine Chance für uns gibt!

11.06.2018 11:15 • #8849


J
Zitat von Khalifi:

Ich könnte jetzt ganz viel dazu schreiben aber das würde den Rahmen sprengen, hab einen Beitrag schon geschrieben aber er ist zu lang und kompliziert geworden deshalb antworten mir kaum Leute darauf.
Es ist so dass sie sehr stur ist und zu guter letzt mir ihre Gefühle nicht mehr zeigen konnte nachdem sie so von mir enttäuscht wurde. Das machte es für mich ziemlich schwierig.
Es ist so um das mal ganz kurz zu fassen, ich bin ausgezogen weil ich mit ihrer Art nicht mehr klar kam und sie mich damit sehr verletzt hat, dann hab ich sie total verletzt indem ich von heute auf morgen ausgezogen bin. Dann wollte ich sie wieder haben aber bei ihr sind wohl die Gefühle abgestumpft dann in der Zeit und sie wollte eine Freundschaft mit mir was ich leider nicht kann wegen den Gefühlen.

Eure Gefühle sind verletzt das verstehe Ic h aber ihr habt euch mal geliebt und liebe verschwindet nicht einfach von ein auf den anderen Tag.. Ihr braucht jetzt beide Zeit um wieder einen klaren Kopf zu bekommen... Wenn ihr das geschafft hat besteht eine Chance und wenn sie sieht wie gut es dir ohne sie geht wirst du schlagartig wieder attraktiv für sie sein..das sie eine Freundschaft will ist zwar gerade nicht genug für dich aber das zeigt ja schon das sie dich noch in ihrer nähe haben will aber sich vill im unklaren ist wie es weitergehen soll... Auch wenn es so sehr weh tut mach sachen die dich ablenken und glücklich machen... Dadurch baust du wieder genug Selbstvertrauen auf um eventuell für einen Neuanfang zu kämpfen..mir persönlich geht es ähnlich ich will meinen ex freund um jeden preis zurück aber ich muss jetzt halt ruhe bewahren und mich erstmal um mich kümmern..

11.06.2018 15:41 • x 1 #8850


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag