Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

K
23671
Bin jetzt bei Tag 9...
Gestern hab ich mich den ganzen Tag abgelenkt, heute will ich wieder etwas Ruhe um zu reflektieren und um bewußt auch traurig zu sein.
Auch wenn ich weiß dass es mit uns nicht mehr gut gegangen wäre, vermisse ich sie sehr oder eher das was zwischen uns war.
Wenn man 3 Jahre jeden Tag etwas von einem Menschen hört und man weiß wie es ihm geht, ist es so verdammt schwer wenn man schon eine Woche nichts von ihm hört.
12.06.2018 14:16 •

L
Hallo Leute, hier auch mal kurz meine Geschichte:
Ich war mit meinem Ex Freund knapp 2 Jahre zusammen. Am Anfang verlief alles ein wenig holprig und ich habe ihn auch betrogen. Er hat mir aber irgendwann verziehen und wir konnten eine glückliche Beziehung starten. Am Anfang lief auch alles super, wir waren auf einer Ebene und unternahmen sehr viel zusammen und reisten um die Welt. Klar, irgendwann hat auch uns der Alltag eingeholt. Dann erleidet meine Mutter einen Schlaganfall, es war ein Kampf um Leben und Tot und mein Ex Freund war immer für mich da. Er ist jeden Tag mit mir in das 2 Stunden weit entfernte Krankenhaus gefahren, um mit mir meine Mutter zu besuchen. Die Zeit war sehr sehr schwer für mich und er war meine Stütze. Zum Glück überlebte meine Mama, aber es ging weiter mit Höhen und Tiefen und er war wirklich immer da. Irgendwann war ich dementsprechend abhängig von ihm und leider selbst kaum noch glücklich, wir streiteten häufiger, haben aber immer wieder zueinander gefunden, bis er vor ca. 1 Monat Schluss gemacht hat. Ich wollte das alles nicht wahr haben und bin in meine Wohnung gefahren. Am Abend schrieb er mir dann, ich soll wieder zu ihm kommen, auch weil wir am nächsten Tag in den Urlaub fahren wollten. Ich lies mich schnell darauf ein und fuhr dann am nächsten Morgen zu ihm und wir fuhren in den Urlaub. Alles war perfekt, wir verstanden uns wie am Anfang und waren uns näher denn je. Auf der Rückfahrt meinte er noch, er kann sich ein Leben mit mir dort vorstellen und ich soll eine schöne Wohnung raussuchen und wir wollten für ein paar Jahre dort hin ziehen (ist bei uns ziemlich flexibel weil wir studieren). Dann dauerte es nicht lange und es kam der nächste Knall. Zwei Tage nachdem wir wieder zuhause waren und den Alltag wieder lebten, meinte er, er ist einfach nicht mehr glücklich und seine Gefühle reichen für eine Beziehung einfach nicht mehr aus, er hat alle Sachen von mir gepackt und hat mit mir auf einem Parkplatz Schluss gemacht. Ich war am Boden zerstört, denn ich liebe ihn über alles und ich wollte mit ihm eine Zukunft haben. Dann machte ich eine Woche jeden Fehler, denn man eigentlich machen kann. Ich rannte ihm hinterher, ruft ihn ständig an und schreibe ihn. Er meinte nur, dass er zur Zeit keine Liebe mehr empfindet und Freiheit braucht. Wir trafen uns auch noch 2 Mal, er war richtig nett, nahm mich in den Arm aber es war trotzdem alles so distanziert. Es wurde mir alles zu viel und nach unserem 2. Treffen beschloss ich, eineKontaktsperrezu machen. Ich schrieb ihn auf seine letzte Nachricht einfach nicht zurück, packte meine Sachen und fuhr zu meiner Familie für 3 Tage. Mein Handy lies ich Zuhause. Die Tage waren sehr schlimm, aber ich hatte Ablenkung. Als ich heim kam und auf mein Handy schaute, war nicht eine Nachricht von ihm drauf. Das bestärkte mich irgendwie weiter zu machen und ich hielt es auch noch 4 weitere Tage aus. Dann hatte meine Mutter wieder ein schlimmes Tief und ich brauchte ihn einfach... ich rief ihn an, er ging auch sofort ran und tröstete mich. Am Tag danach bemerkte ich, dass er mich auf einem sozialen Netzwerk blockiert hatte und war tot traurig darüber. Daraufhin schrieb ich ihm auch wieder, aber merkte schnell, dass es ein Fehler war und versuchte so rüber zu kommen, als würde ich die ganze Situation akzeptieren. Wir schrieben dann noch bis gestern und dann sagte ich, ich brauche erstmal wieder Abstand. Jetzt bin ich gerade wieder bei Tag 1. Es ist viel schlimmer als zu vor. Ich vermisse ihn so schlimm, jeden morgen nach dem Aufstehen so eine Leere, ich träume jede Nacht von ihm und habe doch irgendwo immer noch die Hoffnung, dass wir doch wieder zueinander finden.
Ich wünsche allen ganz viel Erfolg bei derKontaktsperreund mehr Durchhaltevermögen als ich
12.06.2018 14:50 •
A
Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1
x 3

Hey Leute wie geht's euch mir geht's ehrlich gesagt heute nicht so gut... Hab zwar gestern mehr oder weniger gute Nachrichten von nen Kumpel bekommen das noch nix verloren ist und ich ruhe bewahren soll.... trotzdem zieht mich grad alles runter.... Es ist gerade mal tag 4 der kontaktsperre
12.06.2018 20:47 •

Ich habe ihm letztens geschrieben, ich will eine Pause bis Sonntag und er dann so Wieso so geplant? und ich Ich habe irgendeinen Tag gewählt und er dann Hmm..Jetzt habe ich das ignoriert, was soll ich machen?
12.06.2018 20:55 •

Zitat von noskarle:Ich habe ihm letztens geschrieben, ich will eine Pause bis Sonntag und er dann so Wieso so geplant? und ich Ich habe irgendeinen Tag gewählt und er dann Hmm..Jetzt habe ich das ignoriert, was soll ich machen?

Schreib nicht zurück, bleib stark und halte bis Sonntag durch.
ich glaube Männer bewegen eher Taten als Worte... Also zieh es durch sonst wirkst du vill unglaubwürdig... Hoffe es hilft dir weiter
12.06.2018 22:15 •
x 1

Heute war Tag 3 nach dem ewigen Hin und her und den ganzen Fehler die passiert sind
12.06.2018 22:17 •

S
Tag 5... Ich war schon mal bei 6 Wochen... Habe es die ganze Zeit auf die Freunde Tour probiert, aber mein Herz schafft das irgendwie nicht...
Wieso vermisse ich so sehr... Schrecklich....
13.06.2018 11:52 •

Tag 10 ich bin gut dabei
13.06.2018 23:07 •

K
Tag 11

Heute war ein echt schwerer Tag, musste meine Sachen aus der Wohnung von ihr holen. Sie war zum Glück nicht da. Ich war beim Umzug den Tränen oft nah und als ich dann zuhause war kam alles hoch, da sie mir eine Kiste mit Sachen gepackt hatte und dort hat sie ein Foto von uns beiden reingelegt... Das war n moment wo ich total zurückgefallen bin. jetzt geht es wieder etwas besser.
14.06.2018 18:11 •

Zitat von Khalifi:Tag 11

Heute war ein echt schwerer Tag, musste meine Sachen aus der Wohnung von ihr holen. Sie war zum Glück nicht da. Ich war beim Umzug den Tränen oft nah und als ich dann zuhause war kam alles hoch, da sie mir eine Kiste mit Sachen gepackt hatte und dort hat sie ein Foto von uns beiden reingelegt... Das war n moment wo ich total zurückgefallen bin. jetzt geht es wieder etwas besser.

.. Tut mir sehr leid für dich... Aber gib die Hoffnung nicht auf... Wenn du sie wirklich wieder haben möchtest das musst du dein Liebeskummer überwinden und einen klaren Kopf bekommen... Sonst trefft ihr euch irgendwann und deine Gefühle nehmen überhand und du fängst wieder von vorne an... Nur dann gibt es eine Chance wenn du völlig neutral in die Situation reingehst... Ich zb... Treibt jeden Tag Sport und Power mich aus versuch mich abzulenken mit Sachen die mich glücklich machen aber gelegentlich reflektiere auch und heule allein in meinem Zimmer bei trauriger Musik... Es ist noch nix verloren aber es ist ein harter weg und wenn du sie wirklich liebst dann lohnt es sich auch aber du musst die Ar. zusammenkneifen.... Überwinde deinen Liebeskummer!
14.06.2018 19:31 •
x 1

J
Hallo zusammen, ich beginne nun erneut nach 2 Jahren Trennung, Ortswechsel und 6x Nummer wechseln. Heute ist immerhin Tag 6... die Scheidung steht bevor und nächste Woche haben wir Hochzeitstag... immerhin hat er mich jetzt endlich mal blockiert und ich hoffe es bleibt so. Nummer von ihm zu löschen bringt nix, da ich sie im Kopf habe. Hoffentlich klappt es diesmal.
14.06.2018 19:48 •

Mein Ex hat mir während der Kontaktsperre geschrieben wie sehr er mich vermisst und das alles ohne mich langweilig und doof ist.. Was soll ich machen?
15.06.2018 14:22 •

Zitat von noskarle:Mein Ex hat mir während der Kontaktsperre geschrieben wie sehr er mich vermisst und das alles ohne mich langweilig und doof ist.. Was soll ich machen?


Was möchtest du denn? Willst du über ihn hinweg kommen oder ihn zurück?
15.06.2018 15:52 •

Ich will ihn zurück aber wir haben halt ne Kontaktsperre bis Sonntag ausgemacht
15.06.2018 16:04 •

F
Hey, ich bin auch dabei.
Bin schon bei Tag 16. Hab seine Nr. gelöscht, tippe sie aber regelmäßig wieder ein, da ich sie leider im Kopf habe. Hatte schon einigermaßen gute Tage dabei, an denen ich mir nur einmal sein Profilbild und seine online- Aktivität angesehen habe. Heute bestimmt schon 10x.
Am Schlimmsten ist es morgens, wenn ich aufwache. Mein erster Gedanke gilt ihm. Und dann sitzt er wieder, Armor's Pfeil. Ganz tief.......
15.06.2018 17:23 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top