Khalifi
Gast
Zitat von Franziska99:Hey, ich bin auch dabei.
Bin schon bei Tag 16. Hab seine Nr. gelöscht, tippe sie aber regelmäßig wieder ein, da ich sie leider im Kopf habe. Hatte schon einigermaßen "gute Tage" dabei, an denen ich mir nur einmal sein Profilbild und seine online- Aktivität angesehen habe. Heute bestimmt schon 10x.
Am Schlimmsten ist es morgens, wenn ich aufwache. Mein erster Gedanke gilt ihm. Und dann sitzt er wieder, Armor's Pfeil. Ganz tief.......
Tu das nicht... Das verletzt nur unnötig.
Ich bin jetzt bei Tag 12...kaum zu glauben weil man ja vorher jeden Tag mehrmals vom Partner gehört hat wie es ihm geht oder wo er gerade ist und plötzlich fehlt das und es ist so unfassbar schwer.
Ich liege gerade auch im Bett, komme kaum hoch aber werde gleich zu einem Kollegen gehen.
Bevor ich mit meiner ex den Kontakt abgebrochen habe, habe ich auch ständig geschaut ob sie online ist und ob sie etwas gepostet hat und ich hab gewartet dass etwas von ihr kommt aber es kam ganz selten etwas bis vor 2 wochen dann der Satz, dass es ihr alles unendlich leid tut wie es alles gekommen ist und sie mich als mensch nicht verlieren will und daher die Freundschaft will.
Leider konnte ich es nicht weil ich daran zerbrochen wäre wenn ich sehe dass sie feiern ist und eventuell ein anderer Kerl dabei ist... Ich kann ihr nix mehr verbieten und habe ihr auch friedlich mitgeteilt dass ich den Kontakt abbrechen muss.
Deshalb versuche du auch nicht zu gucken ob er on ist, lass es einfach. Ich hab auch bei instagram ihre beste freundin auf stumm geschaltet weil sie oft etwas mit ihr zusammen postet.
Ja wie gesagt ich bin jetzt bei Tag 12 und es ist echt sauschwer... Hab vorhin draußen am Fenster eine Frau lachen hören und es hat sich so ähnlich angehört wie ihr lachen und dann kamen mir Tränen und es geht mir richtig mies wenn ich daran denke wie ich sie zum Lachen gebracht habe und das werde ich jetzt nicht mehr tun weil kein Kontakt da ist... Vielleicht kann ich sie irgendwann wieder sehen ohne dass Gefühle im Spiel sind und ja das wünsche ich mir auch weil wir nicht im Streit auseinander gegangen sind aber ich, wie die meisten Leute hier auch müssen sich auf sich selbst konzentrieren und es fällt manchmal so schwer dass man denkt wie soll man jetzt ohne den partner weitermachen weil ein Teil von einem selbst noch bei ihm ist, was das loslassen so verdammt schwer macht.