Cat-00
Gast
Zitat von Franziska99:Hey, Tag 19. Ab Mittwoch wären es dann 3 Wochen.
Wahnsinn, wenn man bedenkt, wie oft am Tag wir vorher Kontakt hatten. Und nun ......nichts. Von einen Tag auf den anderen von 100 auf 0. Heute Morgen bin ich mit einer richtigen Wut im Bauch aufgewacht und dachte mir, nun geht es endlich bergauf. Jetzt sitze ich hier wieder und denke, wie schön es doch wäre, wenn wir vielleicht wenigstens nochmal ein Friedensgespräch führen könnten.
Aber er wird sich nicht melden und ich mag mich nicht melden, weil ich Angst vor seiner Reaktion habe. Tja......und nun?
Abwarten, Aushalten, Durchhalten?
Abwarten- Aushalten- Durchhalten
So ziemlich das quälendste was uns sämtliche Energie und Kraft raubt.
Ich sitze hier auch den ganzen Tag Arbeit mit schrecklich viel zu tun und schaff die ganze Arbeit kaum, weil ich keine klaren Gedanken mehr fassen kann.
@Franziska99
19 Tage sind eine starke Leistung. Sei stolz auf dich. Ich glaube du kannst nur eines tun: Abschließen. So schwer es auch ist.
Du sagtest es gibt keine Hoffnung mehr...
Verstehe deine Gefühle sehr gut. Insbesondere von 100 auf 0. Versuche es weiter. Jeder weitere Kontakt würdest wieder die Wunden aufreißen...
Ich habe noch Hoffnung und die Gedanken, das es nicht so wird wie ich es mir wünsche, machen mir große Angst.
Dieses warten-bangen-aushalten-hoffen... die Angst... es ist wirklich schlimm heute