Kleineschnecke0
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 140
Kopf hoch...die 2,5 Tage kriegst du hin...und dann wieder zurück auf los
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kleineschnecke0
Mitglied
Kleineschnecke0
Mitglied
Zitat von Paloma:Kontaktsperre erweitert auf seine Tochter und Nichte. Selbstschutz.
Wünsche auch einen erträglichen Tag mit dem Aushalten der KS!
Franziska99
Gast
Cat-00
Gast
Paloma
Mitglied
Zitat von Kleineschnecke0:
Kinder mit einbeziehen...war das deine oder seine Idee....was kann denn die Kleene dafür?!
Paloma
Mitglied
kat333
Mitglied
Kleineschnecke0
Mitglied
Zitat von Paloma:
Die "Kleene" ist erwachsen! Und hat schon selbst Kinder! Und letztes Jahr geheiratet! Schmunzel.
Kleineschnecke0
Mitglied
Zitat von Cat-00:@Kleineschnecke0
Ich versuche es weiter. Danke für den Zuspruch. Und du auch. Dieses selbst mit sich klakommen gelang mit in der 1 Woche einigermaßen. Mir fehlt auch der Austausch den ich so gewöhnt war, sehr. Seit dem 1.Gespräch wird es stetig schlimmer weil es sich jetzt schon anfühlt als gäbe es keine Chance mehr. Das ist wohl diese zerreißende Ungewissheit
@Franziska99
Danke für den Mut. Gut das schlafen kannst und dass du merkst, das es Dinge gibt die besser klappen als vorher zur Affärenzeit. Vielleicht ist das der richtige Weg: festzustellen was seit dem alles gut und besser geworden ist.
Habt alle einen guten Tag mit viel Ablenkung und wenig trüben Gedanken!
Cat-00
Gast
Zitat von kat333:Ich reihe mich hier mal ein....ungewollt....unfreiwillig...
Gestern abend letztes gespräch....
Start tag 1
Ich will das alles doch gar nicht....
Kleineschnecke0
Mitglied
Cat-00
Gast
Zitat von Kleineschnecke0:Halte durch...lass dich krank schreiben, wenn es dir so schlecht geht. Das habe ich auch schon Mal gemacht. Und es hilft.
Wir haben heute kurz telefoniert und entschieden uns Freitag nicht zu sehen. Er kann nicht und ehrlich gesagt wäre es vielleicht jetzt auch nicht gut.
Wir machen weiter, aber mit Abstand und wenn es sein soll, werden wir uns nicht verlieren. Ich hab Hoffnung....
Kleineschnecke0
Mitglied
Rubinrot
Mitglied
Kleineschnecke0
Mitglied
Zitat von Rubinrot:Tag 2.
Er ist wohl nun auf tinder unterwegs.
Schön, dass er Spaß hat und ich innerlich zerbreche.