Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Kleineschnecke0
Ja, genau....Tod auf Raten. So sage ich auch immer dazu. Klar gibt es bei mir noch Hoffnung...aber das wichtigste ist das echt für MICH durchzuziehen...Mal mit mir klarzukommen. Was haben wir sonst gequatscht oder geschrieben, wenn ich nicht klar kam. Das ist jetzt weg, aber das kann es ja auch nicht sein...
Kopf hoch...die 2,5 Tage kriegst du hin...und dann wieder zurück auf los

Kleineschnecke0
Zitat von Paloma:
Kontaktsperre erweitert auf seine Tochter und Nichte. Selbstschutz.
Wünsche auch einen erträglichen Tag mit dem Aushalten der KS!

Kinder mit einbeziehen...war das deine oder seine Idee....was kann denn die Kleene dafür?!

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

F
Guten Morgen, schlafen kann ich erstaunlicherweise recht gut. Zwar nur 5-6 Stunden, aber immerhin. Während der Affäre hab ich kaum eine Nacht durchgeschlafen. Hat mich unterbewusst doch wohl mehr belastet als gedacht.
Aber morgens knallt es dafür umso mehr rein. Aber es wird besser.
Und das müsst ihr auch hoffen, dass es auf Dauer nur besser werden kann, so oder so.
Ich wünsche euch einen schönen, ablenkungsreichen Tag.
Bis später.....

C
@Kleineschnecke0
Ich versuche es weiter. Danke für den Zuspruch. Und du auch. Dieses selbst mit sich klakommen gelang mit in der 1 Woche einigermaßen. Mir fehlt auch der Austausch den ich so gewöhnt war, sehr. Seit dem 1.Gespräch wird es stetig schlimmer weil es sich jetzt schon anfühlt als gäbe es keine Chance mehr. Das ist wohl diese zerreißende Ungewissheit

@Franziska99
Danke für den Mut. Gut das schlafen kannst und dass du merkst, das es Dinge gibt die besser klappen als vorher zur Affärenzeit. Vielleicht ist das der richtige Weg: festzustellen was seit dem alles gut und besser geworden ist.

Habt alle einen guten Tag mit viel Ablenkung und wenig trüben Gedanken!

x 1 #8914

Paloma
Zitat von Kleineschnecke0:

Kinder mit einbeziehen...war das deine oder seine Idee....was kann denn die Kleene dafür?!

Die "Kleene" ist erwachsen! Und hat schon selbst Kinder! Und letztes Jahr geheiratet! Schmunzel.

Paloma
Ach so, die Nichte ist auch erwachsen! Falls der nächste "Sturm der Entrüstung" kommen sollte. Hoffe, dass nun alles geklärt ist, da ich weiß was ich mache und lieber lasse!

Die Vorverurteilung halte ich für unangemessen.

K
Ich reihe mich hier mal ein....ungewollt....unfreiwillig...

Gestern abend letztes gespräch....

Start tag 1

Ich will das alles doch gar nicht....

Kleineschnecke0
Zitat von Paloma:

Die "Kleene" ist erwachsen! Und hat schon selbst Kinder! Und letztes Jahr geheiratet! Schmunzel.

Das war keine Wertung, sondern ne Frage .
Aber ich kenne das aus eigenen Erfahrungen dass Kinder gerne benutzt werden und das geht halt nicht...

Kleineschnecke0
Zitat von Cat-00:
@Kleineschnecke0
Ich versuche es weiter. Danke für den Zuspruch. Und du auch. Dieses selbst mit sich klakommen gelang mit in der 1 Woche einigermaßen. Mir fehlt auch der Austausch den ich so gewöhnt war, sehr. Seit dem 1.Gespräch wird es stetig schlimmer weil es sich jetzt schon anfühlt als gäbe es keine Chance mehr. Das ist wohl diese zerreißende Ungewissheit

@Franziska99
Danke für den Mut. Gut das schlafen kannst und dass du merkst, das es Dinge gibt die besser klappen als vorher zur Affärenzeit. Vielleicht ist das der richtige Weg: festzustellen was seit dem alles gut und besser geworden ist.

Habt alle einen guten Tag mit viel Ablenkung und wenig trüben Gedanken!

Ich drücke die Daumen, dass es klappt...

Heute wollte er sich melden, ob wir uns Freitag zu einem Gespräch treffen...ich bin gespannt ob was kommt. Und unsicher was ich machen soll wenn nix kommt...weiter Klappe halten oder ihn auf unsere Verabredung hin weisen?

C
Zitat von kat333:
Ich reihe mich hier mal ein....ungewollt....unfreiwillig...

Gestern abend letztes gespräch....

Start tag 1

Ich will das alles doch gar nicht....

@kat333
Willkommen hier. Es tut mir sehr leid für dich. Wie lange soll die Kontaktsperre gehen? Habt ihr etwas vereinbart?

@Kleineschnecke0
Versuche abzuwarten. Wenn er sagt er wird sich bei dir melden, dann lass ihn auf dich zukommen; so schwer es dir fällt. Aber gib ihm die Chance.

Tag 11 übrigens. Korrektur von heute Morgen.
Ich scheine auf mein Umfeld inzwischen wie ein Zombie zu wirken. Meine Chefin schickt mich nach Hause und bittet mich, das ich mich krank schreiben lasse, bevor ich zusammen breche. Meine Kollegen machen sich Sorgen, da sie sehen wie sehr ich derzeit durch die Hölle gehe...
Puhhh...

Kleineschnecke0
Halte durch...lass dich krank schreiben, wenn es dir so schlecht geht. Das habe ich auch schon Mal gemacht. Und es hilft.

Wir haben heute kurz telefoniert und entschieden uns Freitag nicht zu sehen. Er kann nicht und ehrlich gesagt wäre es vielleicht jetzt auch nicht gut.

Wir machen weiter, aber mit Abstand und wenn es sein soll, werden wir uns nicht verlieren. Ich hab Hoffnung....

C
Zitat von Kleineschnecke0:
Halte durch...lass dich krank schreiben, wenn es dir so schlecht geht. Das habe ich auch schon Mal gemacht. Und es hilft.

Wir haben heute kurz telefoniert und entschieden uns Freitag nicht zu sehen. Er kann nicht und ehrlich gesagt wäre es vielleicht jetzt auch nicht gut.

Wir machen weiter, aber mit Abstand und wenn es sein soll, werden wir uns nicht verlieren. Ich hab Hoffnung....

Ja ich denke tatsächlich drüber nach. Bin nicht der Typ für sowas... und ich hoffe immer das die Arbeit ablenkt... aber wenns wirklich nicht mehr geht, ist es
vielleicht besser mal durchzuschnaufen.

@Kleineschnecke0
Gut das ihr Miteinander gesprochen habt. Du hast jetzt zumindest Klarheit und weißt wie es weitergehen kann. Gib ihm die Zeit wenn er sie braucht. Habt ihr vereinbart wann ihr euch wieder kontaktiert?

Der Abstand tut euch beiden vielleicht gut. Hab vertrauen und Hoffnung. Es klingt vernünftig und gesund wie ihr damit umgeht.
Bleib tapfer. Ich drücke ganz doll die Daumen!

Kleineschnecke0
Ne, war ich auch nie. Aber habe mir die drei Tage Auszeit genommen und irgendwas zum entspannen bekommen...also Medis. Das in Kombi mit viel Schlaf und Ruhe und einfach Mal gehen lassen war tatsächlich gut.
Habe mir in der Zeit auch ne Therapeutin gesucht...und bin seitdem da.

Was uns angeht hoffe ich tatsächlich... nicht richtig vereinbart bis wann. Halt erstmal locker angehen lassen. Hab ihm nochmal nen langen Text geschrieben, aber gebe jetzt auch wieder Ruhe.
Du hast Recht...nur so geht es.

Halt die öhrchen steif.

Rubinrot
Tag 2.
Er ist wohl nun auf tinder unterwegs.
Schön, dass er Spaß hat und ich innerlich zerbreche.

Kleineschnecke0
Zitat von Rubinrot:
Tag 2.
Er ist wohl nun auf tinder unterwegs.
Schön, dass er Spaß hat und ich innerlich zerbreche.

Krass....woher weißt du das?

A

x 4