Rubinrot
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 761
Das ist seine Art mich zu vergessen, denke ich.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Rubinrot
Mitglied
Cat-00
Gast
Zitat von Kleineschnecke0:Was uns angeht hoffe ich tatsächlich... nicht richtig vereinbart bis wann. Halt erstmal locker angehen lassen. Hab ihm nochmal nen langen Text geschrieben, aber gebe jetzt auch wieder Ruhe.
Du hast Recht...nur so geht es.
Zitat von Kleineschnecke0:Halt die öhrchen steif.
Cat-00
Gast
Zitat von Rubinrot:Von einer Freundin.
Das ist seine Art mich zu vergessen, denke ich.
itastub
Mitglied
Kleineschnecke0
Mitglied
Franziska99
Gast
Zitat von kat333:Ich reihe mich hier mal ein....ungewollt....unfreiwillig...
Gestern abend letztes gespräch....
Start tag 1
Ich will das alles doch gar nicht....
Franziska99
Gast
Cat-00
Gast
Zitat von Franziska99:Keiner von uns will das. Wir müssen es leider. :-
Franziska99
Gast
Kleineschnecke0
Mitglied
Cat-00
Gast
Zitat von Franziska99:@ Cat
Ich sehe das genauso wie du.
In einer Beziehung, in der sich beide gleichermaßen lieben, sollte ein jeder wissen, was er will. Egal wie die äußeren Umstände sind. Einige Tage sind sicher vertretbar, aber darüber hinaus ist es eher ein Hinhalten.
Deine einzige Alternative dazu ist, ein klärendes Gespräch mit ihm zu führen und ihn um eine endgültige Entscheidung zu bitten. Entweder.....oder, nur die zwei Möglichkeiten. Kein Vielleicht oder evtl. mehr. Es ist deine Entscheidung. Möchtest du in der Warteschleife bleiben? Oder möchtest du klare Verhältnisse? Sicher letzteres. Aber könntest du auch mit den evtl. negativen Konsequenzen leben?
Das kannst du dir nur selber beantworten.
Ich kann dich sehr gut verstehen. Es ist ein " In der Luft hängen". Wenn dich das zerstört, musst du den " Strohhalm" loslassen und ihn " auf den Pott setzen" mit allen Konsequenzen.
Du wirst irgendwann wissen, wann es soweit ist und ich wünsche dir alles, alles Gute dafür.
Zitat von Kleineschnecke0:Manchmal ist jedoch eine Kontaktsperre, als eine Zeit, sich zu sammeln und zu besinnen, vielleicht besser als vorschnell unter Druck alles hinzuschmeißen.
Manchmal kann man auch zusammen kämpfen ohne sich permanent nah zu sein.
Wobei ich finde,dass die Kontaktsperre durchaus von beiden Seiten als sinnvoll erachtet werden muss und nicht von einem aufgezwungen werden kann.
Wir haben vorher viel zusammen versucht, geredet, Zeit verbracht. Aber er hat trotzdem unsere Beziehung nicht so stabilisieren können wie wir gehofft haben. Wir setzen jetzt auf Zeit,Ruhe und Mal Druck und Erwartungen raus nehmen. Eine Zeit wo jeder für sich zur Ruhe kommt, ohne den anderen zu vergessen oder zu verabschieden.
Dafür kann so ne Zeit mit Sparkontakt schon auch sinnvoll sein. Nicht nur der vermissens wegen.
Kleineschnecke0
Mitglied
Cat-00
Gast
Zitat von Kleineschnecke0:Das hört sich doch schon besser an. Hoffe dass du das Gefühl heute morgen einfach behältst und eine tolle Frau im Spiegel siehst...die diese restlichen Zwei Tage auch noch durchhält und darauf echt stolz sein kann.
itastub
Mitglied
Zitat von Cat-00:ich sehe leider bislang für mich nicht einen positiven Ansatz...
Cat-00
Gast
Zitat von itastub:
Deswegen machen Pausen keinen Sinn. Entweder gibt es einen Ansatz der dann aber in einer Trennung endet.
Oder es gibt keinen und man quält sich unnötig.