Vielleicht muntert es den ein oder anderen auf.
Hab auch eine Zeitlang hier mitgeschrieben - die länge Kontaktsperre war 21 Tage ohne jegliches Wort. Getrennt hat er sich von mir am 10. März, das erste mal ein längeres, neutrales Gespräch am 06. Mai.
Dies ging jedoch von mir aus - ich bin in die Sperre gegangen um mein Leben neu zu ordnen, mich um mich selbst zu kümmern, aber hatte immer das Ziel diesen Mann zurückzugewinnen, da ich ihn liebe und weiß, dass er das gleiche für mich empfindet. Die Sperre war für mich nicht da um über ihn hinwegzukommen.
Unser erstes Date fand dann am 19. Mai statt und seitdem haben wir tagtäglich Kontakt, hatten bereits 5 weitere Dates (gemeinsame Wochenenden) und benehmen uns mittlerweile auch in der Öffentlichkeit wieder wie ein Pärchen - Küssen, Händchen halten etc.
Jedoch ist der Beziehungsstatus "ungeklärt", aber ich genieße es einfach - ohne Druck, ohne Streit und voller Harmonie. Ist schon irgendwie gruselig, aber wunderschön.
Er fühlt sich auch sehr wohl und ist glücklich, dass ich damals wieder auf ihn zugegangen bin nachdem wir einen gewissen Abstand hatten. Wir wollen gemeinsam langsam schauen was sich aus uns entwickelt, aber mittlerweile ist er derjenige der an mir "klammert" und sich schon freut, wenn ich im Oktober wahrscheinlich in seine Stadt ziehe.

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen.