Davina93
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 33
Nachdem wir wieder zusammenkamen hat er vor einer Woche die Beziehung erneut beendet.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Davina93
Mitglied
Engerling
Mitglied
Cat-00
Gast
Zitat von tinasolo:Tag 4 und die Kontaktsperre wurde von ihm gebrochen. Es zerreißt mir das Herz aus welchem GrundSeine Oma ist letzte Nacht verstorben und er wollte es mir persönlich sagen. Das kommt jetzt noch on Top bei ihm. Für ihn ist die Trennung wegen seinem Kinderwunsch auch nicht einfach. Er fühlt sich einsam und wie ich ihn kenne, braucht er jemanden zum reden. Würde ihm am liebsten sagen, dass er sich melden kann um zu reden, aber ich befürchte das zieht mich noch mehr runter. Da er ein letztes Essen mit mir und meiner Tochter wollte, um einen Abschied zu zelebrieren, habe ich auch da schon gesagt, dass es nicht gut für mich ist und abgesagt. Jetzt bin ich unsicher ob ich ihm nicht doch meinen seelischen Beistand anbieten soll. Es begann mit einem Tod und es endet mit einem Tod. SO ein Mist

Gastfrau123
Gast
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Gastfrau123:Ich reihe mich hier mal ein.
Als ehemaliges Mitglied, nach 3 Jahren Schluss gab es jetzt 4 Wochen lang fast jeden Tag Kontakt per E-Mail.
Und was muss ich sagen: es hat nichts gebracht, außer, dass die Emotionen wieder hochgekocht sind und er mir erzählt hat, dass er mit seiner Neuen zusammenzieht.
Also Tag 1.....
Gastfrau123
Gast
tinasolo
Mitglied
Oda
Gast
das hat er mir dann heute telefonisch für heut Abend zugesagt. Am Telefon klang er so fremd und kühl. Ich musste auf Arbeit weinen. Aber was ist mit den Antworten die ich haben will? Ich weiß nicht ob ich mir die heute Abend abholen soll und ob er überhaupt ehrlich sein kann.
tinasolo
Mitglied
Zitat von Oda:Ich hab es nicht geschafft und ihn gestern um ein Telefonat gebetendas hat er mir dann heute telefonisch für heut Abend zugesagt. Am Telefon klang er so fremd und kühl. Ich musste auf Arbeit weinen. Aber was ist mit den Antworten die ich haben will? Ich weiß nicht ob ich mir die heute Abend abholen soll und ob er überhaupt ehrlich sein kann.

Cat-00
Gast
Zitat von tinasolo:Dennoch verkrafte ich die Trennung überhaupt nicht und wünsch ihn an meiner Seite.
Er will mich nicht verlieren in seinem Leben, weil ich ihm so viel bedeute. Er liebt mich ja auch sehr. Aber sein Entschluss steht halt fest. Und den Grund verstehe ich.
Zitat von tinasolo:Wie geht es dir?
Clique26
Mitglied
Clique26
Mitglied
SakuraC
Mitglied
AllesGegeben30
Gast
Cat-00
Gast