Cat-00
Gast
Ein Auf - ein Ab... die We sind schwer. So viele schöne Erinnerungen...
Wie gehts euch mit der KS? Habt ihr auch so oft das Bedürfnis den Kontakt zu suchen?
Wünsche allen weiterhin viel Kraft durchzuhalten!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Cat-00
Gast
AllesGegeben30
Gast
Zitat von Cat-00:Tag 14 ohne Kontakt...
Ein Auf - ein Ab... die We sind schwer. So viele schöne Erinnerungen...
Wie gehts euch mit der KS? Habt ihr auch so oft das Bedürfnis den Kontakt zu suchen?
Wünsche allen weiterhin viel Kraft durchzuhalten!
Clique26
Mitglied
Cat-00
Gast
Engerling
Mitglied
anka76
Mitglied
Clique26
Mitglied
Zitat von Cat-00:Ich glaube nicht, dass es den anderen, die sich vielleicht schon länger mit den Trennungsgedanken beschaftigt haben, besser geht... vielleicht sind sie weiter...
Wir reflektieren, verarbeiten, gehen durch den Schmerz, während die anderen mehr verdrängen, in dem sie einfach weitermachen, vielleicht nicht oder ganz anders hinschauen.
Wenn wir aus dem Schlimmsten raus sind, sind Sie erfahrungsgemäß im Schlimmsten drin.
Wir schaffen das und steigen eines Tages wie Phoenix aus der Asche...
Cat-00
Gast
Zitat von Clique26:
Meinst du wirklich ja? Ich denke ja eigentlich genauso, dass das normale Weiterleben, das Flirten mit anderen Frauen, die übermäßige Arbeit eine Art Verdrängung ist. Ich hoffe er geht irgendwann durch das wo ich gerade durchgehe, weil ich verarbeite...
Engerling
Mitglied
Agapia
Mitglied
AllesGegeben30
Gast
Zitat von Agapia:Bloss nicht dass ich mich heute bei ihm melde, er reagiert ja nicht auf meine Nachrichten. Ich habe Klärungsbedürfnis er nicht.
Das ist heute mein Tag 1. Das wird enorm schwer heute und die nächsten Tage.
Wir sind offiziell noch nicht getrennt.
Wendell93
Gast
Agapia
Mitglied
Wendell93
Gast
Agapia
Mitglied