Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

A
Wo siehst du das auf whatsapp ob man blockiert ist? Ich denke das sieht man nicht, man sieht nur dass die Nachrichten nicht ankommen. So ist es bei meinem Handy. Und die Nachrichten die blockiert sind kommen niemals an. Auch nicht rückwirkend.

C
Zitat von Agapia:
Wo siehst du das auf whatsapp ob man blockiert ist? Ich denke das sieht man nicht, man sieht nur dass die Nachrichten nicht ankommen. So ist es bei meinem Handy. Und die Nachrichten die blockiert sind kommen niemals an. Auch nicht rückwirkend.

Wenn man blockiert ist, sieht man das Profilbild nicht mehr. richtig, Nachrichten kommen auch rückwirkend nicht an.

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

A
Zitat von Agapia:

Ich sehe nicht ob jemand mich blockiert, ich sehe aber wenn ICH jemanden blockiere, trotzdem das Bild, verstehst du was ich meine?

A
Ich habe Clique gemeint. Aber ich verstehe ja, Du siehst trotzdem das Bild.

A
Alles in mir war vor fünf Minuten noch sicher er tut mir nicht gut, irgendwas ist faul. Und jetzt triggern die Gefühle wieder, Abhängigkeit, Verliebtheit, aber schreiben will ich noch nicht.... vielleicht gehts ja vorbei?

M
Zitat von Agapia:
Alles in mir war vor fünf Minuten noch sicher er tut mir nicht gut, irgendwas ist faul. Und jetzt triggern die Gefühle wieder, Abhängigkeit, Verliebtheit, aber schreiben will ich noch nicht.... vielleicht gehts ja vorbei?

Geh raus, frische Luft spazieren, lenk dich ab

x 1 #9126

A
Jetzt erstmal Kaffee und ab an den Fluss Smile Hund wartet schon.

x 1 #9127

M
Zitat von Agapia:
Jetzt erstmal Kaffee und ab an den Fluss Smile Hund wartet schon.

Na siehste und ein bisschen barfuss dort, man spürt den Boden unter den Füßen dann besser

S
Das ist eine sehr gut Idee, spazieren zu gehen.
Ich habe mich heute mit Freunden getroffen. Jetzt sitze ich zu Hause und denke wieder an ihn. Es nervt mich so. Wann geht das endlich vorbei? Ich möchte wieder lachen können ohne einen Gedanken an ihn. Ich muss ihn immer auf Arbeit sehen was mich immer sehr zurück wirft obwohl wir uns ignorieren. Dann sitze ich wieder vor meinem Telefon und hoffe nur eine Nachricht von ihm zu bekommen obwohl ich weiß, dass alles nur von vorne anfangen würde. Ich muss es jetzt schaffen aus dieser Gefühlsspirale mich zu befreien um wieder glücklich sein zu können

A
oh man brennt es mir in den Fingern...... diese Einsamkeit ist schrecklich. Hoffentlich nehme ich ihm das übel genug dass es mir dann irgendwann ohne ihn gut geht

Wo ist der Mann mit dem ich warmwechseln kann? kopf gegen die wand

@Suny

was war denn bei euch das Problem? Ein Narzisst oder nur bischen egoistisch?

S
Ich denke schon das er narzisstische Züge hat. Ihn kümmert es nicht wie ich mich fühle. Ich habe ihm schon so oft gesagt, was ich mir Wünsche. Er sagt zwar, das wir uns lieben und im nächsten Moment kommt wieder ein Hammer von ihm. Ich weiß, das ist wie ein Katz und Maus Spiel ist wobei ich die Katze bin, die vor dem Loch sitzt und wartet bis die Maus sich blicken lässt bzw. er mal Gefühle zeigt.
Morgen ist es wieder soweit, das ich ihn auf Arbeit sehen muss. Es gibt keinen Weg ihm aus dem Weg zu gehen. Mir ist jetzt schon ganz übel bei den Gedanken, dass wir aneinander vorbeigehen als würden wir uns nicht kennen. Ich fühle mich in seiner Gegenwart, klein, hässlich einfach nicht liebenswert. Ich habe mir niemals vorstellen können das ein Mensch das schaffen kann

A
klein hässlich und nicht liebenswert. Ja. Genau.

Hopeinside
Er hat das bei mir auch geschafft. Ich glaube nicht mal, dass er es wollte. Aber allein zu wissen, dass ich ihm ohne Ende gleichgültig bin, und ein Gedanke an mich allenfalls lästig ist, wie jener an einen vergessenen Strafzettel den man noch bezahlen muss.

x 1 #9133

S
Bei meinem ist es auch so, sobald ich mal auf Distanz gehe, kam er wieder an. Als würde er es riechen das ich auf den besten Weg bin mich zu lösen. Und ich naive Kuh Fälle Jedesmal aufs Neue rein und das Spiel beginnt.
Ich weiß, er macht das weil er es kann. Und ich es mit mir machen lasse. Seine Nummer ist zwar gelöscht doch komplett blockieren, dass schaffe ich noch nicht.

x 2 #9134

A
Gestern wollte ich ihm eine Email schreiben, ich hatte sie schon abgetippt. So nach dem Motto Du gehst Deinen eigenen Weg, lasse Dich jetzt los, bleibe Dir freundschaftlich verbunden so irgendwie versucht keine Vorwürfe aber zu sagen dass es so für mich nicht geht....... ging irgendwie nicht.

Ich löschte sie wieder. Wegen folgender Gedanken: - es könnte ihn verletzen (wir sind offiziell nicht auseinander aber er lässt mich seit fast einer Woche links liegen!) - er könnte wieder Kritik riechen (will nicht immer der jammerlappen sein der ihn bittet sich zu ändern, das Gesprächsbedürfnis sollte von ihm kommen) - er könnte Angst bekommen mich zu verlieren und mich wieder rumkriegen - ich könnte ausspucken dass ich ihn loslassen will obwohl ich das garnicht halten kann - und warum soll ich mich ihm aufdrängen wenn ich nichtmal das Gefühl habe kurz anrufen zu können und ja er ja nichts hören will von mir gerade.

Irgendwie ist es besser ich sage nichts. Aber das sagt ja schon alles aus, man kann nicht miteinander reden.

Jetzt habe ich wieder beim Aufwachen diese Schmerzen im Bauch. Alles an meinem Verstand sagt das funktioniert so nicht. Aber mein Herz blutet und mein Bauch gleichzeitig auch. Tag drei wird jetzt der schlimmste von nicht melden. Ich könnte ihn sowas von zutexten.

A

x 4