Agapia
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 109
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Agapia
Mitglied
Clique26
Mitglied
Zitat von Agapia:Wo siehst du das auf whatsapp ob man blockiert ist? Ich denke das sieht man nicht, man sieht nur dass die Nachrichten nicht ankommen. So ist es bei meinem Handy. Und die Nachrichten die blockiert sind kommen niemals an. Auch nicht rückwirkend.
AllesGegeben30
Gast
Zitat von Agapia:Wo siehst du das auf whatsapp ob man blockiert ist? Ich denke das sieht man nicht, man sieht nur dass die Nachrichten nicht ankommen. So ist es bei meinem Handy. Und die Nachrichten die blockiert sind kommen niemals an. Auch nicht rückwirkend.
Agapia
Mitglied
Agapia
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von Agapia:Alles in mir war vor fünf Minuten noch sicher er tut mir nicht gut, irgendwas ist faul. Und jetzt triggern die Gefühle wieder, Abhängigkeit, Verliebtheit, aber schreiben will ich noch nicht.... vielleicht gehts ja vorbei?
Agapia
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von Agapia:Jetzt erstmal Kaffee und ab an den FlussHund wartet schon.
Sunny06
Gast
Agapia
Mitglied
Sunny06
Gast
Agapia
Mitglied
Hopeinside
Mitglied
Sunny06
Gast