Zitat von Lasse1:Hallo
Ich bin neu hier und nutze so ein Forum das erste mal.
Ich habe sehr mit meinem Liebeskummer zu kämpfen. Was sich mittlerweile bereits auf meinen Körper geschlagen hat. Herzrasen, appetitlosigkeit, nicht schlafen können uvm
Gestern habe ich meine letzte Email an sie geschrieben. Also heute beginnt mein Tag 1.
Es wird mir unglaublich schwer fallen, da ich mental von dieser Frau abhängig bin. Und sie immer wieder mit Worten ankommt.
Ich hoffe, dass dieses Forum mir helfen kann, das durchzustehen.
Gruss Lasse
Hallo Lasse,
du bist auf jeden Fall nicht alleine, das musst du wissen.
Es wird hart, auch deine Abhängigkeit kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Wenn man dann plötzlich voll auf sich alleine gestellt ist.
Ich verstehe auch, dass es an den Körper geht. Das geht vielen, auch mir, genauso.
Heute sind es bei mir genau 4 Wochen seitdem Sie sich getrennt hat und noch immer wache ich mehrfach nachts auf, schweißgebadet, panisch, denke ständig an Sie und es schlägt mir täglich auf den Magen, bekomme kaum etwas herunter.
Du musst auf jeden Fall stark bleiben und keinen Kontakt suchen, denn das würde dich nur unnötig zurückwerfen.
Es wird seine Zeit brauchen, Wochen, Monate, aber nimm dir die Zeit, um auf Dich selbst zu schauen und tue Dinge, die Dir gut tun. Sei achtsam mit dir und deinem Körper
Mir hat es zusätzlich bisher geholfen, alles aufzuschreiben. Gedanken, Gefühle, aber auch Briefe an sie (die natürlich nie abgeschickt werden), einfach nur um dir alles von der Seele zu schreiben.
Bleib stark mein Freund, du schaffst
Alles alles Beste auch für dich
LG Markus