Cat-00
Gast
Zitat von Clique26:Tag 5 und nachdem er gestern dieses Blockier-Entblockier Spielchen gemacht hat, hat er mich heute wieder freigegeben. Was soll das? Um mich morgen Früh wieder zu blockieren? Ich weiß ich sollte nicht nachgucken, aber ich bin eben erst bei Tag 5, noch nicht so weit...
@Clique26 Du wirst so lange nachsehen wie du es brauchst. Bei mir ist es umgekehrt. Ich schaue jetzt viel mehr als am Anfang.
Ich erlebe damit eine Verbindung wenn wir gemeinsam online sind. Vielleicht ist das der Grund warum wir so häufig nachsehen? Verstanden habe ich das auch noch nicht ...
Gib dir Zeit. Ich weiß... ich konnte es auch nicht mehr hören zu einem bestimmten Zeitpunkt. Zeit hilft einfach gar nicht wenn sich vor einem der Boden auftut und man droht hinein zu stürzen. Nichts hilft gegen den Schmerz in den schlimmsten Momenten. Wir können ihn nur überdauern. Und das tun wir alle!
Es wird besser.
Wenn du soweit bist wirst du ihn löschen... oder es wird dir egal sein wann er wie oft online ist.
Es spielt dann und auch jetzt schon keine Rolle warum er was auch immer mit deinem Profil macht.
Denke mal darüber nach ob du ihn blockierst und anschließend die Nummer löschst. Ignoranz straft den Menschen am meisten, deshalb tut es uns hier allen auch so weh! Wenn er dich erreichen will, wird er einen Weg dafür finden.
Und es gibt so eine wunderbare Erfindung die sich Telefonhörer nennt
Versuche dich auf DICH zu konzentrieren! DU bist wichtig, nicht er!
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft! Du schaffst das. Bleib stark!