Agapia
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 109
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Agapia
Mitglied
Thebookna
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Thebookna:Mein Ex und ich haben uns vor 5 Monaten entgültig getrennt, hatten danach noch knapp 2 Wochen Kontakt, weil er mir Geld geschuldet hat. Danach haben wir vielleicht noch 2-3 Mal geschrieben, weil es noch was zu klären gab oder seine Neue mich komischerweise angeschrieben hat. Der Anfang war unglaublich hart. Oft saß ich vor meinem Handy und habe geweint, wollte mich am liebsten selber schlagen. Mein Herz war in tausend Stücke und ich dachte, ich würde niemals mehr glücklich werden können. Ich war sogar 3 Wochen krank geschrieben, weil meine Depressionen zurück gekommen sind. ...
AllesGegeben30
Gast
Zitat von Thebookna:Mein Ex und ich haben uns vor 5 Monaten entgültig getrennt, hatten danach noch knapp 2 Wochen Kontakt, weil er mir Geld geschuldet hat. Danach haben wir vielleicht noch 2-3 Mal geschrieben, weil es noch was zu klären gab oder seine Neue mich komischerweise angeschrieben hat. Der Anfang war unglaublich hart. Oft saß ich vor meinem Handy und habe geweint, wollte mich am liebsten selber schlagen. Mein Herz war in tausend Stücke und ich dachte, ich würde niemals mehr glücklich werden können. Ich war sogar 3 Wochen krank geschrieben, weil meine Depressionen zurück gekommen sind. ...
Clique26
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Clique26:Ich habe heute an Tag 6 dieKontaktsperregebrochen und was soll ich sagen...es hat sich natürlich nicht gelohnt. Er hat zwar kurz zurück geschrieben, aber es ist kein Gespräch entstanden. Das wars...
AllesGegeben30
Gast
Zitat von Clique26:Ich habe heute an Tag 6 dieKontaktsperregebrochen und was soll ich sagen...es hat sich natürlich nicht gelohnt. Er hat zwar kurz zurück geschrieben, aber es ist kein Gespräch entstanden. Das wars...
fe16
Mitglied
Zitat von AllesGegeben-88:
Danke für diesen Beitrag. Meine Trennung liegt jetzt etwas über 4 Wochen zurück und wir waren knapp achteinhalb Jahre zusammen. Aktuell nach einem Monat fühlt es sich an wie als wäre es gestern und ich käme nicht voran. Im Gegenteil, ich leide, auch weil die Trennung so plötzlich unerwartet kam und dann bekam ich nicht einmal eine Aussprache. Ich stehe nach wie vor vor einem Loch.
Mein Vertrauen ist weg.
So verletzt wurde ich bisher niemals zuvor.
Ich warte auf den Tag, an dem Sie mir gleichgültig sein wird.
Ich hoffe so sehr, dieser Tag wird bald kommen
Danke
AllesGegeben30
Gast
Zitat von fe16:
Hm formuliere mal um bitte so gedanklich für dich
Ich weiss das dieser Tag kommen wird und ich freue mich drauf
Denke das der Gedanke dir besser helfen könnte oder ?
anka76
Mitglied
Sunny06
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von anka76:...und der Tag wird kommen, ganz bestimmt!
fe16
Mitglied
Zitat von AllesGegeben-88:
Clique26
Mitglied
Zitat von fe16:
Wäre morgen dann Tag eins ?
Oder nicht ?
anka76
Mitglied
Zitat von Clique26:
Ja theoretisch wäre morgen Tag 1, aber da das Gespräch so einseitig und kurz war, zähle ich das heute nicht wirklich mit. Ach ich könnte mich in den A treten...