Hallo community ich habe eine Frage an euch.
Ich habe es exakt auch so in meinem. Beitrag geschrieben und kopiert.
Leute. Meine Ex hat mir gestern geschrieben, dass ich ihr total fehle.
Sie schrieb dann, dass sie gerade ihre Wohnung umgeräumt hat und Sachen von mir gefunden hat.
Als letztes kam nur von ihr dass es ihr Leid tut dass sie mir gerade geschrieben hat und mir verspricht dass sie das ab jetzt sein lässt. Sie schrieb noch dass sie mir eine gute Nacht wünscht. Das hat irgendwie gesessen und ich schrieb ihr dann, dass die Trennung mir auch nicht leicht fällt und dass sie mir auch fehlt.
Daraufhin kam nichts mehr zurück und ich denke das war es jetzt endgültig, so dass wirklich nichts mehr von ihr kommt.
Nach 2 Monaten kam diese Nachricht.
Ich denke ich habe nicht verzweifelt reagiert mit meiner Nachricht dass sie mir auch fehlt, sollte ja jedem so gehen.
Ich hatte die ganze Nacht einen Gedanken.
"Kann oder soll ich ihr noch irgendwas schreiben, so dass es ganz locker rüber kommt?" als beispiel Satz "gibt es irgendwas, dass du an der Situation ändern würdest?"
Ich meine, jetzt habe ich ja die Antwort dass ich ihr sehr fehle aber ich habe Angst weiter auf sie zu zugehen, da ich die Kraft nicht habe wieder um sie zu kämpfen. Ich denke dass wenn sie mich so vermisst dann müsste noch mehr von ihr kommen.
Was meint ihr? Bin echt total aufgebracht und habe gestern deswegen auch Tränen in den Augen gehabt.
Mit beiden Gedanken geht es mir total mies, der Versuch dass es zu schwer wird und sie dann plötzlich merkt, guck mal der kann ja anscheinend nicht Loslassen und der Gedanke ihr jetzt nichts mehr zu schreiben.
Mein Verstand sagt ich soll es lassen da viel nicht gepasst hat aber 3 Jahre sind ne lange Zeit wie ich finde und mein Handeln steuert derzeit zu 99% mein Herz wenn es um sie geht.