Zitat von Vorbeiistvorbei:@AllesGegeben-88
Danke ! Ja, ich hoffe es.
Ich bin kurz davor ihm diese Worte zu schicken. Muss mich sehr zusammenreißen.
Morgens ist es immer am schlimmsten.
Diese unendliche Wut. Wieso muss man zum Schluss noch mal so nachtreten?
Wie geht es dir mit deinen fast 50 Tagen?
Respekt!
Immer dann, wenn du das Bedürfnis hast, zu schreiben, mach das bitte immer schön hier.
Wie es mir geht nach dieser Zeit?
Durchwachsen.
Egal, wie spät oder früh ich ins Bett gehe, wache ich meistens zwischen 4-6 auf, panisch/Angst in Gedanken nur bei ihr und verstehe nach wie vor die Welt nicht.
Klar geht es mir "etwas" besser aber der Schmerz, diese Wunde sitzt so tief wie niemals zuvor. Vertrauen ist für mich momentan ein Fremdwort, ein Begriff, der nichts mit mir zu tun hat.
Es ist eben zerstört.
Es macht mich täglich ziemlich traurig, zu sehen, was die heutige Zeit mit einem so machen kann.
Viele Dinge haben gefühlt nicht mehr den Wert wie früher.
Durch den Wandel der Zeit wird Irgendwie vieles nicht mehr so wertgeschätzt wie früher, kommt mir so vor. Was gibt es schöneres, als jahrelang einen Partner an seiner Seite zu haben, der alles für einen tut, immer für einen da ist, man Bedingungslos liebt und lebt. . Offensichtlich brauchen gewisse Menschen trotzdem immer noch mehr, immer mehr und mehr und nochmal was anderes, nochmal was neues, bekommen offensichtlich den Hals nicht voll. .
Und dann wird man kalt abgefertigt, als hätte es die ganzen letzten gemeinsamen Jahre nicht gegeben.
Am Montag sind es 8 Wochen bei mir.
Der Weg ist für mich persönlich der aktuell schwierigste meines Lebens.
Achteinhalb Jahre kann ich nicht einfach so zur Seite legen.
Es muss irgendwie weiter gehen.
Langsam und mit viel Geduld
Never Give Up
LG