Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29552

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

L
Vier Wochen ohne Kontakt und kein einziges mal das Bedürfnis mich bei ihm zu melden...
Das er mir so weh tun kann, dass ich das schaffe hätte ich nie gedacht...

x 4 #9526

H
Hallo Zusammen,

ich kann es kaum glauben, aber es geht mir gut. Viel besser, als noch vor einigen Tagen. Ich möchte den Grund mit euch teilen und hoffe, dass es auch euch hilft!

Vor drei Tagen habe ich einen Podcast gehört, der alles verändert hat. Meine Gedanken gehen nun in eine andere Richtung! Ich wusste ja, dass meine Beziehung gar keine Zukunft hatte, aber ich habe ihn so unendlich vermisst und mir gewünscht, dass er sich meldet. Dieser Gedanke hat mich aber noch mehr geärgert. Jetzt geht es mir einfach nur gut!

Lasst euch von dem Titel nicht abschrecken. Es geht nicht darum, dass ihr euch für andere Menschen öffnen sollt. Nehmt euch diese halbe Stunde und hört ihn euch an. Ich hoffe, dass es euch ebenfalls weiterhilft. So ungefähr ab Minute 6 startet das Thema.

Habt einen wundervollen Tag!

x 1 #9527

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

fe16
Vielleicht
@Fidschicat
@AllesGegeben-88
@Limono

Vielleicht ist das was für euch

@Herzriss03
Vielen Dank

x 1 #9528

Amra
Hallo herzriss danke dafür das Mädel hat zwar eine fürchterliche Stimme aber es hat mir den Abend gerettet bin gerade so was von abgeklärt danke wird morgen früh wieder anders sein kenne ich schon aber jetzt sitz ich alleine in der Sonne und denke was a soll es mich wird die Liebe schon finden

x 1 #9529

S
Heute sind 21 Tage ohne jeglichen Kontakt. Es tut immer noch weh und meine Gedanken kreisen ständig um ihn.
Ich würde mir zwar wünschen das er sich meldet aber ich weiß das es sich niemals was ändern würde zwischen uns.
Wann wird es endlich besser? Diese Gedanken bringen mich um.

x 2 #9530

Seyla
Heute ist für mich Tag 3. Ich vermisse ihn sehr, aber da er bereits was neues am Start hat will ich mich nicht weiter erniedrigen.

x 1 #9531

CremeCup
So gesehen bin ich nun ja auch schon 2 Tage in der Kontaktsperre.

Ich vermisse ihn, fühl mich leer. Starke Stimmungsschwankungen. Krieg diese schuld Gefühle nicht aus meinem Kopf. Die einzige Möglichkeit mit mir Kontakt aufzunehmen wäre er käme persönlich vorbei. Aber da ich Schluss gemacht habe... Es tut mir leid aber ich wusste nicht mehr weiter. Alle social Media Sachen sind deaktiviert. Ich denke er wird nicht kämpfen.. ich muss mich damit abfinden.

H
Zitat von Amra:
Hallo herzriss danke dafür das Mädel hat zwar eine fürchterliche Stimme aber es hat mir den Abend gerettet bin gerade so was von abgeklärt danke wird morgen früh wieder anders sein kenne ich schon aber jetzt sitz ich alleine in der Sonne und denke was a soll es mich wird die Liebe schon finden

Schön, dass es dir für den Moment geholfen hat. Wenn es heute anders ist, dann hör es dir einfach noch einmal an. Schreib die Fragen auf, die in dem Podcast gestellt werden und beantworte sie für dich. Mach es so lange, bis du dein Denken in eine andere Richtung lenken kannst. So habe ich es zumindest gemacht und es hat mir sehr geholfen!

x 1 #9533

CremeCup
Ich hab die kontaktsperre gebrochen.
Ich bin emotional so abgegangen, nicht unter kontrolle, habe ihm all meine Gefühle gesagt das ich ihn immernoch Liebe trotz meines Schluss machens, das er bitte kommen sollte wenn er es auch noch tut, der Trigger war das ich eine Seite von ihm noch im Suchverlauf hatte, er hatte damals behauptet er sei gehackt worden und der hacker hätte mich blockiert er wäre das nicht gewesen ( natürlich glaub ich das nicht) , und jetz hat er dort aufeinmal alles wieder angegeben +2 freunde die er in der kurzen blockzeit angenommen hatte, er hatte sein acc auch deaktiviert als er wieder "reinkam" komisch er sagte er hätte schnauze voll von dem schei., und dann aktiviert er es direkt wieder sobald ich schluss mache. Und ich idiotin sag noch bitte komm heute wenn du mich noch liebst, natürlich wird er es nich tun.

C
so, gestern endgültig den Kontakt abgebrochen & blockiert.

Also, wieder zurück auf Anfang.KontaktsperreTag 1. Traurig

S
Tag 9 und es wird immer schlimmer.... :'(

S
Tag 22 es wird nicht besser. Ich vermisse ihn jede Sekunde.

C
7 Wochen und es geht mir gut Smile...das war vor einigen Wochen noch unvorstellbar

S
@connyponny das ist schön zu lesen das es dir gut geht. Puh... 7 Wochen sind echt lang. Hat er sich nie wieder bei dir gemeldet?

Seyla
Tag 4, find heute alles irgendwie grundsätzlich kacke, aber es geht hoffentlich bald bergauf.

A

x 4