Zitat von maybeagain:Seit November ist schon heftig und es ist auch schon viel Zeit verstrichen. Es ist wirklich schwer los zulassen, bei mir sind es jetzt zwei Monate seit der Trennung. Ich habe fast alles von ihm entfernt und gelöscht, da ich teilweise den Schmerz nicht ertrage. Ich habe heute wieder von ihm geträumt. Obwohl ich den ganzen Tag mit Freunden unterwegs war und versuche mich zu beschäftigen, wenn ich alleine bin und mir Gedanken mache, breche ich in Tränen aus.. und das seit zwei Monaten.
Ich habe mir so viele Ratgeber und Videos angeguckt, im Prinzip müssen wir loslassen, versuchen uns selber wiederzufinden. Neue Menschen kennenlernen, neue Hobbys und Sport machen, eine bessere Version von uns werden. So können wir auch heilen und alles etwas rationaler sehen, versuche das gerade... Auch wenns schwer ist, ich versuche zu mindestens.
...2 Monate, jetzt, also Montag sind es bei mit 2 Monate her, als Sie plötzlich einfach ging ohne Aussprache, ohne ein Wort.
Und es ist verdammt schwer.
Ich kann Dich sehr gut verstehen.
Es gibt Phasen, da ist man wirklich tatsächlich mal gedanklich abgelenkt, was bei mir auch vorkommt, wenn auch selten.
Dann gibt es unzählige Phasen, gedanklich ist Sie immer da, EGAL was ich auch tue.
Und wenn man mal nichts macht, EINMAL nichts macht, weinen.
Und ich kann mich in den nun 2 Monaten nicht an 1 Tag erinnern, an dem ich mal überhaupt nicht weinte.
Gibt es bisher leider nicht.
Die Zeit wird es uns hoffentlich eines Tages bringen. Den Schmerz, das Loslassen, damit klar kommen.
Alles Beste auch für Dich
LG