Hopeinside
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 335
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hopeinside
Mitglied
Ebytt
Mitglied
Joan0815
Mitglied
Ebytt
Mitglied

Joan0815
Mitglied
Zitat von Ebytt:Das kann ich gut nachvollziehen! Aber genau an solchen besonderen Tagen ist es wichtig, dass du dich nicht meldest! Er wird damit rechnen, dass du dich meldest und dadurch, dass du es eben NICHT tust, kann er erst nachdenklich werden. Er hat ein gewisses Bild von dir im Kopf, und dieses ist sehr negativ. Du musst dieses Bild verändern, und das kannst du nur, indem du dich gegensätzlich verhältst.
Ich weiß, dass das schwer ist aber du schaffst das!
Ebytt
Mitglied
Joan0815
Mitglied
Zitat von Ebytt:Nein gar nichts! Er will dich (im Moment) nicht in seinem Leben, dann muss er jetzt auch damit klarkommen, dass du ihm keine Aufmerksamkeit gibst. Er muss merken, was es wirklich bedeutet, dass du nicht mehr da bist. Anders kann er dich nicht vermissen
Kann dich gut verstehen, war vor kurzem in einer ähnlichen Situation. Er hatte einen sehr wichtigen Tag, aber ich bin stark geblieben und mich nicht gemeldet. Er soll merken wie es ist, wenn ich nicht mehr da bin
Seyla
Mitglied
Joan0815
Mitglied
Zitat von Seyla:Kann dich sehr gut verstehen. Mein Ex hat auch bald einen ganz wichtigen Tag, auf den ich mit ihm gemeinsam hingearbeitet habe. Ich werde nun nicht dabei sein und auch nichts schreiben. Es ist sch. und schwer. Aber der Schwäche nachgeben, würde uns nur unnötig mehr weh tun.
Gast1115599
Gast
Joan0815
Mitglied
Allesvorbei
Gast
maybeagain
Gast
Joan0815
Mitglied
Zitat von maybeagain:25 Tage ohne Kontakt
Der Schmerz ist nicht mehr so groß, wie vor ca. 2 halb Monaten, wenn ich jetzt gerade darüber nach denke wieviel Zeit vergangen ist und ich mich immer noch so Schwach fühle.
Wie konnte mich jemand, der für mich das wichtigste war, so verletzen?
Ich habe dir nie gesagt... dass ich dich liebe, aber du bist in meinem Herzen. Jeden Morgen wach ich mit dir auf und schlaf mit dir ein.
maybeagain
Gast
Zitat von Joan0815:Das geht mir auch so... toll dass du so lange durchgehalten hast