23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

I
Zitat von Joan0815:
Aber er hat gesagt es ist für immer. Und er tut es für mich...


Hi.
1. Ist nichts für immer.
2. Hat er es nicht für dich getan, sondern für euch.

Meine Ex hätte einen Teufel getan und mir geschrieben, doch ich habe mich zu Anfang dazu verleiten lassen zu schreiben.
Da ich aber gemerkt habe Sie kommt dadurch nicht zur Ruhe und erst recht nicht ich, habe ich Sie ohne Vorwarnung geblockt.
Haben nun seid knapp 4 Monaten keinen Kontakt mehr.

Es ist für Sie besser damit Sie sich auf sich konzentrieren kann und für mich ist es besser, damit ich mich auf mich konzentrieren kann. Irgendwann werde ich die Blockade aufheben. Wenn ich aufgrund meines Blockens auch bei Ihr geblockt bin dann hat es nicht sollen sein.
Wenn nicht und Sie merkt es irgendwann, hat sich geändert oder gemerkt und erkundet was Sie wirklich will im Leben, dann meldet Sie sich.
Es stehen Ihr alle Türen offen - schließlich ist Sie gegangen, nicht ich.

Und nutze daher bitte deine Zeit auch für dich. Nutze deine Zeit nicht, für Ihn. Denn deine Zeit ist so kostbar, wie seine.

15.08.2018 11:07 • x 1 #9661


J
Zitat von itastub:

Hi.
1. Ist nichts für immer.
2. Hat er es nicht für dich getan, sondern für euch.

Meine Ex hätte einen Teufel getan und mir geschrieben, doch ich habe mich zu Anfang dazu verleiten lassen zu schreiben.
Da ich aber gemerkt habe Sie kommt dadurch nicht zur Ruhe und erst recht nicht ich, habe ich Sie ohne Vorwarnung geblockt.
Haben nun seid knapp 4 Monaten keinen Kontakt mehr.

Es ist für Sie besser damit Sie sich auf sich konzentrieren kann und für mich ist es besser, damit ich mich auf mich konzentrieren kann. Irgendwann werde ich die Blockade aufheben. Wenn ich aufgrund meines Blockens auch bei Ihr geblockt bin dann hat es nicht sollen sein.
Wenn nicht und Sie merkt es irgendwann, hat sich geändert oder gemerkt und erkundet was Sie wirklich will im Leben, dann meldet Sie sich.
Es stehen Ihr alle Türen offen - schließlich ist Sie gegangen, nicht ich.

Und nutze daher bitte deine Zeit auch für dich. Nutze deine Zeit nicht, für Ihn. Denn deine Zeit ist so kostbar, wie seine.

Ich habe ihn auch geblockt. Und die Nummer gesperrt. Er kann mich nicht mehr erreichen. Ich hab das für mich gemacht. Ich will nicht mehr hoffen. 4 Monate toll Wünschte ich wäre so weit wie du. Er hat gesagt er lässt mich frei und ich soll ihn vergessen.

15.08.2018 11:19 • #9662


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


I
Zitat von Joan0815:
4 Monate toll Wünschte ich wäre so weit wie du.

Da wollte ich dir keine Hoffnung mit machen. Selbst nach 4 Monaten habe ich teilweise Tage die elendig sind.
Nächste Woche fliege ich nach Italien zu meiner Familie. Da meine Ex ja wieder bei Ihrer Familie lebt bzw. zurück nach Italien gegangen ist, fühlt es sich momentan echt komisch an...Bewusst ist mir das nicht aber unterbewusst reagiere ich da drauf.

Zitat von Joan0815:
Er hat gesagt er lässt mich frei und ich soll ihn vergessen.

Vergessen ist finde ich ein hartes Wort. Den Einkaufszettel auf der Theke kann ich vergessen. Oder einen Termin. Aber doch nicht jemanden mit dem man einen Teil seines Lebens verbracht hat...also auch wenn es sch. gelaufen sein mag, trotzdem würde ich es nicht vergessen wollen denn sowas prägt.
Also ich bin meiner Ex dankbar, auch wenn Sie gegangen ist. Denn Sie hat mich zu dem besseren Menschen gemacht der ich jetzt bin.
Versuch es auch mal zu sehen - als Chance, dadurch eine noch bessere Version deinerselbst zu werden.

15.08.2018 11:31 • x 1 #9663


L
5 Wochen schon... es fällt mir nicht schwer ihm nicht zu schreiben... frage mich allerdings, was wäre wenn er mir schreibt: es würde mich bestimmt einen großen Schritt zurück werfen...
seine nummer habe ich gelöscht, aber wäre es wohl besser ihn zu blockieren? Irgendwas im mir würde gerne mitbekommen, wenn er mir schreibt...

15.08.2018 11:35 • x 2 #9664


Amra
Tag fünf derKontaktsperreund es ist wie ich es mir dachte ich hab den weg für die andere frei gemacht der jetzt sms geschrieben werden es tut unendlich weh und wenn auch mein Kopf mich zwischendurch massregelt ist doch das Gefühl tiefer schmerz und mein mantra keine Wünsche Hoffnung keine Erwartungen hält mich grade über Wasser ich danke denen die hier immer sagen es wird von Tag zu Tag besser das hält mich aufrecht

15.08.2018 12:20 • #9665


M
Zitat von Laura985:
5 Wochen schon. es fällt mir nicht schwer ihm nicht zu schreiben. frage mich allerdings, was wäre wenn er mir schreibt: es würde mich bestimmt einen großen Schritt zurück werfen.
seine nummer habe ich gelöscht, aber wäre es wohl besser ihn zu blockieren? Irgendwas im mir würde gerne mitbekommen, wenn er mir schreibt.


29 Tage Kontaktsperre
Ich habe auch seine Nummer gelöscht und habe gestern sein Bild gesehen als ich eine WhatsApp Gruppe gelöscht habe, dass hat mich sehr getroffen.

Ich dachte mir ganze Zeit auch, was ist wenn er mir schreibt, aber mittlerweile habe ich Angst davor, dass er sich melden könnte.

Ich möchte nicht mehr in einem Gefühlschaos voller Wut und Trauer sein. Hoffe das er sich nicht meldet, auch wenn ich ihn liebe.

15.08.2018 12:32 • #9666


E
Tag 30. 30 Tage an denen ich ihm nicht einmal gesehen habe. Nicht gesprochen. Gar nichts. Eigentlich weiß ich ja gar nicht ob er noch lebt

Morgen ist unsere abgesprochene Kontaktsperre damit vorbei. Bin mal gespannt, ob er sich melden wird. Ich glaube ja eher nicht.
Ich melde mich aber auf gar keinen Fall bei ihm. Hab schon so viel geschafft, ich mache weiter

15.08.2018 12:34 • x 1 #9667


unl1sser
Zitat von Joan0815:
Ich finde es nur traurig dass ich nicht diszipliniert genug war. Ich musste ihm immer schreiben. Es war wie eine Sucht. Vier Tag war das längste was ich durchgehalten hab. Heute ist Tag 4. und ich bin sooooo traurig und fühle mich hilflos. Es ist vorbei. Für immer. Ich kann nichts mehr tun. Außer versuchen nach vorn zu blicken und das beste aus der Situation zu machen. Er hatte auch schlechte Seiten. Die versuche ich mir vor Augen zu führen. Trotzdem gibt es so viele schöne Erinnerungen. Und dann werde ich traurig. Ich vermiss die tägliche SMS das guten Morgen und guten Nacht. Jetzt denke ich jeden Morgen an ihn und hoffe dass er schreibt. Tut er aber nicht. Sehe immer nur den letzten Chat und dass er mich geblockt hat. Dies komische Bild. Das starre ich an und hoffe er löst die Blockierung irgendwann. Aber er hat gesagt es ist für immer. Und er tut es für mich...

Hallo Joan,

tue dir selbst einen gefallen und lösch alles was du von ihm hast. Es ist schwer und dabei dürfen auch einige Tränen fließen.
Aber aus den Augen aus dem Sinn! Das hilft wirklich. Ich mache sowas mittlerweile immer sofort. Es hilft einfach ungemein nichts zu sehen und zu hören. Weil so vertiefst du dich nicht wieder in die SMS oder in etwas anderes. Es ist hart aber das hilft. Mache ich seit 3 Wochen. Einmal mit ihr kurzen Kontakt gehabt und die Bestätigung bekommen das Sie ihre Entscheidung nicht ändert. Akzeptiert und alles wieder gelöscht. Wer mich nicht haben will hat mich auch nicht verdient. Sag dir das öfters am Tag.

15.08.2018 13:28 • x 1 #9668


J
Zitat von unl1sser:
Hallo Joan,

tue dir selbst einen gefallen und lösch alles was du von ihm hast. Es ist schwer und dabei dürfen auch einige Tränen fließen.
Aber aus den Augen aus dem Sinn! Das hilft wirklich. Ich mache sowas mittlerweile immer sofort. Es hilft einfach ungemein nichts zu sehen und zu hören. Weil so vertiefst du dich nicht wieder in die SMS oder in etwas anderes. Es ist hart aber das hilft. Mache ich seit 3 Wochen. Einmal mit ihr kurzen Kontakt gehabt und die Bestätigung bekommen das Sie ihre Entscheidung nicht ändert. Akzeptiert und alles wieder gelöscht. Wer mich nicht haben will hat mich auch nicht verdient. Sag dir das öfters am Tag.

Mein Selbstwert ist im Keller. Habe mich benommen wie eine *beep* und mich angeboten wie Ware zum Schnäppchen preis. Ich war so dumm. Ich hab gedacht so kommt er zurück und die Gefühle wachsen wieder. Er hat gesagt wir werden nie wieder ein Paar, weil ich beim Zelefonieren gesagt hab dass ist es was ich mir wünsche.

15.08.2018 13:54 • x 1 #9669


J
Zitat von Laura985:
5 Wochen schon... es fällt mir nicht schwer ihm nicht zu schreiben... frage mich allerdings, was wäre wenn er mir schreibt: es würde mich bestimmt einen großen Schritt zurück werfen...
seine nummer habe ich gelöscht, aber wäre es wohl besser ihn zu blockieren? Irgendwas im mir würde gerne mitbekommen, wenn er mir schreibt...

Versteh ich total. Aber er würde einen Weg finden wenn es ihm wichtig wäre.

15.08.2018 13:58 • x 1 #9670


L
Zitat von Joan0815:
Mein Selbstwert ist im Keller. Habe mich benommen wie eine *beep* und mich angeboten wie Ware zum Schnäppchen preis. Ich war so dumm. Ich hab gedacht so kommt er zurück und die Gefühle wachsen wieder. Er hat gesagt wir werden nie wieder ein Paar, weil ich beim Zelefonieren gesagt hab dass ist es was ich mir wünsche.


Ist egal dass du dich ihm so angeboten hast, du warst verliebt und verzweifelt, nun bist du schlauer und gehst weiter,veraenderst wieder deinen weg,das momentane herabsetzen deines selbstwertes setzt dich nicht als person herab,es macht dich langfristig staerker. Du gehst deinen Weg !

15.08.2018 14:18 • x 3 #9671


fe16
Zitat von Lina_1986:

Ist egal dass du dich ihm so angeboten hast, du warst verliebt und verzweifelt, nun bist du schlauer und gehst weiter,veraenderst wieder deinen weg,das momentane herabsetzen deines selbstwertes setzt dich nicht als person herab,es macht dich langfristig staerker. Du gehst deinen Weg !


Sehr schöne und richtige Worte

15.08.2018 15:19 • x 2 #9672


S
Hallo ihr Lieben Leidensgenossen, ich weiß schon nicht mehr der wievielte Tag der Kontaktsperre jetzt ist.
Auf jeden Fall ist es kein Stück besser. Ich ertrage es nicht ihn auf Arbeit zu sehen. Ich schaffe das einfach nicht mehr. Ich kann nicht mehr Essen, habe Schlafprobleme, mir ist den ganzen Tag übel und ich zitter sobald ich ihn sehe. Es wirft mich jedesmal wieder um. Ich versuche ja cool ihm gegenüber zu sein aber dann zu Hause breche ich zusammen. Manchmal denke ich das vergeht nie.

15.08.2018 17:14 • x 2 #9673


M
Zitat von Sunny06:
Hallo ihr Lieben Leidensgenossen, ich weiß schon nicht mehr der wievielte Tag der Kontaktsperre jetzt ist.
Auf jeden Fall ist es kein Stück besser. Ich ertrage es nicht ihn auf Arbeit zu sehen. Ich schaffe das einfach nicht mehr. Ich kann nicht mehr Essen, habe Schlafprobleme, mir ist den ganzen Tag übel und ich zitter sobald ich ihn sehe. Es wirft mich jedesmal wieder um. Ich versuche ja cool ihm gegenüber zu sein aber dann zu Hause breche ich zusammen. Manchmal denke ich das vergeht nie.


Das stelle ich mir echt hart vor ihn immer wieder zusehen. Bleib stark!

15.08.2018 17:44 • x 1 #9674


fe16
Zitat von Sunny06:
Hallo ihr Lieben Leidensgenossen, ich weiß schon nicht mehr der wievielte Tag der Kontaktsperre jetzt ist.
Auf jeden Fall ist es kein Stück besser. Ich ertrage es nicht ihn auf Arbeit zu sehen. Ich schaffe das einfach nicht mehr. Ich kann nicht mehr Essen, habe Schlafprobleme, mir ist den ganzen Tag übel und ich zitter sobald ich ihn sehe. Es wirft mich jedesmal wieder um. Ich versuche ja cool ihm gegenüber zu sein aber dann zu Hause breche ich zusammen. Manchmal denke ich das vergeht nie.


Das ist ja auch doppelt schwer , wenn man sich täglich sieht

Und dauert länger

15.08.2018 17:44 • x 1 #9675


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag