itastub
Mitglied
- Beiträge:
- 588
- Themen:
- 6
- Danke erhalten:
- 610
- Mitglied seit:
Zitat von Joan0815:Aber er hat gesagt es ist für immer. Und er tut es für mich...
Hi.
1. Ist nichts für immer.
2. Hat er es nicht für dich getan, sondern für euch.
Meine Ex hätte einen Teufel getan und mir geschrieben, doch ich habe mich zu Anfang dazu verleiten lassen zu schreiben.
Da ich aber gemerkt habe Sie kommt dadurch nicht zur Ruhe und erst recht nicht ich, habe ich Sie ohne Vorwarnung geblockt.
Haben nun seid knapp 4 Monaten keinen Kontakt mehr.
Es ist für Sie besser damit Sie sich auf sich konzentrieren kann und für mich ist es besser, damit ich mich auf mich konzentrieren kann. Irgendwann werde ich die Blockade aufheben. Wenn ich aufgrund meines Blockens auch bei Ihr geblockt bin dann hat es nicht sollen sein.
Wenn nicht und Sie merkt es irgendwann, hat sich geändert oder gemerkt und erkundet was Sie wirklich will im Leben, dann meldet Sie sich.
Es stehen Ihr alle Türen offen - schließlich ist Sie gegangen, nicht ich.
Und nutze daher bitte deine Zeit auch für dich. Nutze deine Zeit nicht, für Ihn. Denn deine Zeit ist so kostbar, wie seine.
