23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

A
@sunny06
Du tust mir aufrichtig leid, wenn du ihn jeden Tag sehen musst - stelle mir das wahhnsinnig schlimm vor und kann dich gut verstehen! Ich zittere auch immer noch, wenn ich nur sein Auto von weitem sehe....und das nach 7 Monaten! Wünsche dir viel Kraft!

15.08.2018 17:58 • x 1 #9676


fe16
@anka76

Das mit dem Auto

Was könnte dir helfen ausser ne Bombe ?

15.08.2018 18:13 • x 1 #9677


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


S
Danke für eure Worte. Es ist wirklich sehr hart auch noch mit ihm in einem Raum zu sein. Was verdammt jetzt weh tut, seine Ignorante Art wie er eigentlich die ganze Zeit war.
Ich habe schon zahlreiche Bücher über das Lolassen gelesen aber irgendwie habe ich das Gefühl anwenden kann ich es nicht.
Mit dem Auto und der Bombe. Soweit bin ich noch lange nicht, so zu denken. Ich wünschte, ich könnte es

15.08.2018 18:27 • x 1 #9678


fe16
Zitat von Sunny06:
Danke für eure Worte. Es ist wirklich sehr hart auch noch mit ihm in einem Raum zu sein. Was verdammt jetzt weh tut, seine Ignorante Art wie er eigentlich die ganze Zeit war.
Ich habe schon zahlreiche Bücher über das Lolassen gelesen aber irgendwie habe ich das Gefühl anwenden kann ich es nicht.
Mit dem Auto und der Bombe. Soweit bin ich noch lange nicht, so zu denken. Ich wünschte, ich könnte es



Ich wüsste auch nicht wie ich in deiner Situation umgehen würde
Stinkbombe

Das Auto und die Bombe

War mehr für Anka gedacht und gefragt

15.08.2018 18:30 • #9679


Seyla
Tag 9. In mir ist eine Menge Wut und mindestens genauso viel Traurigkeit.

15.08.2018 18:35 • x 1 #9680


S
@Fe16 wegen der Bombe, musste nur bisschen darüber lachen. Danke dafür!

Ich weiß gerade nicht wohin mit mir und meinen Gefühlen. Ich heule seitdem ich ihn auf Arbeit gesehen habe. Das Einzige was mich gerade etwas tröstet, dass ich ihn nur noch morgen sehen muss und dann erst wieder nächste Woche Mittwoch.

15.08.2018 18:37 • #9681


H
@sunny06 oh je, dass stelle ich mir wirklich hart vor. Fühl dich gedrückt!

Ich habe jetzt selber erlebt, dass der Schein oft trügt. Ich war 15 Tage in der Kontaktsperre. Mir ging es merklich besser, also habe ich ihm am Montag eine SMS geschickt, denn ich bekomme noch eine große Summe Geld von ihm, auf die ich nicht einfach so verzichte. Bis jetzt kam keine Reaktion von ihm und mir geht es seit der SMS richtig bes****en... Hätte ich nicht gedacht, denn ich will ihn auf keinen Fall zurück, das Vermissen ist quasi so gut wie weg und das Einzige, was ich fühle ist Enttäuschung und Wut. Und trotzdem geht es mir nicht gut.

Also, Jungs und Mädels... haltet die Kontaktsperre durch, es geht euch nicht besser, wenn ihr euch meldet

15.08.2018 20:22 • #9682


M
Zitat von Herzriss03:
@sunny06 oh je, dass stelle ich mir wirklich hart vor. Fühl dich gedrückt!

Ich habe jetzt selber erlebt, dass der Schein oft trügt. Ich war 15 Tage in der Kontaktsperre. Mir ging es merklich besser, also habe ich ihm am Montag eine SMS geschickt, denn ich bekomme noch eine große Summe Geld von ihm, auf die ich nicht einfach so verzichte. Bis jetzt kam keine Reaktion von ihm und mir geht es seit der SMS richtig bes****en... Hätte ich nicht gedacht, denn ich will ihn auf keinen Fall zurück, das Vermissen ist quasi so gut wie weg und das Einzige, was ich fühle ist Enttäuschung und Wut. Und trotzdem geht es mir nicht gut.

Also, Jungs und Mädels... haltet die Kontaktsperre durch, es geht euch nicht besser, wenn ihr euch meldet


Respect - Wenn es dir nach 2 Wochen gut geht aber wenn man sich liebt, dauert das eigentlich etwas länger oder?

Bei jedem ist es natürlich individuell, aber 2 Wochen ist ganz schön schnell aber ich hoffe es wird dir weiterhin so gut gehen und das du dein Geld natürlich wieder bekommst.

15.08.2018 20:41 • x 1 #9683


E
Es wechselt sich ständig ab. Die erste Woche (sind ja jetzt 4) war schrecklich. Die beiden danach ging es mir super!
Jetzt geht es wieder bergab. Mir geht es wieder richtig schrecklich. Meine Schwester war letztes Jahr in der selben Lage. Sie hat mir versprochen, dass es besser wird. Sie sagt immer, spätestens an Weihnachten denke ich kaum noch an ihn. Ich hoffe sie hat Recht
Ich fühle mich grade wieder schrecklich einsam und alleine. Von Zuversicht keine Spur. Ich hasse ihn dafür, dass er dafür sorgt, dass ich meinen Optimismus so oft verliere

15.08.2018 20:48 • x 3 #9684


L
Ich mache auch mit, gezwungenermaßen wurde von ihm blockiert. Könnte hin fahren oder Mail oder einen Brief schreiben, doch mich noch mehr zu erniedrigen kann ich nicht. War gestern heulend vor seiner Tür. Er sah mich und ging hoch.

15.08.2018 20:49 • #9685


fe16
Zitat von Sunny06:
@Fe16 wegen der Bombe, musste nur bisschen darüber lachen. Danke dafür!

Ich weiß gerade nicht wohin mit mir und meinen Gefühlen. Ich heule seitdem ich ihn auf Arbeit gesehen habe. Das Einzige was mich gerade etwas tröstet, dass ich ihn nur noch morgen sehen muss und dann erst wieder nächste Woche Mittwoch.


Hm
Schön wenn du lächelen konntest
Überlege dir mal dich anzumelden , bitte dann ist die Kommunikation untereinander einfacher

Ok es sind dann aber auch nur wieder ein paar stressfreie Tage für dich

Und dann von vorne

15.08.2018 20:56 • #9686


fe16
Zitat von Herzriss03:
@sunny06 oh je, dass stelle ich mir wirklich hart vor. Fühl dich gedrückt!

Ich habe jetzt selber erlebt, dass der Schein oft trügt. Ich war 15 Tage in der Kontaktsperre. Mir ging es merklich besser, also habe ich ihm am Montag eine SMS geschickt, denn ich bekomme noch eine große Summe Geld von ihm, auf die ich nicht einfach so verzichte. Bis jetzt kam keine Reaktion von ihm und mir geht es seit der SMS richtig bes****en... Hätte ich nicht gedacht, denn ich will ihn auf keinen Fall zurück, das Vermissen ist quasi so gut wie weg und das Einzige, was ich fühle ist Enttäuschung und Wut. Und trotzdem geht es mir nicht gut.

Also, Jungs und Mädels... haltet die Kontaktsperre durch, es geht euch nicht besser, wenn ihr euch meldet


Warum gibt du nicht ab was du abgeben kannst
Wie ist es mit einem Anwalt oder ein einschreiben
Dann hast du in der Hand das du etwas unternommen hast

Wenn er nicht antwortet solltest du reagieren

15.08.2018 20:58 • x 1 #9687


fe16
Zitat von maybeagain:

Respect - Wenn es dir nach 2 Wochen gut geht aber wenn man sich liebt, dauert das eigentlich etwas länger oder?

Bei jedem ist es natürlich individuell, aber 2 Wochen ist ganz schön schnell aber ich hoffe es wird dir weiterhin so gut gehen und das du dein Geld natürlich wieder bekommst.


Es ging ihr besser

15.08.2018 21:00 • x 2 #9688


L
Zitat von fe16:

Sehr schöne und richtige Worte

Danke dir fe16

15.08.2018 21:28 • #9689


H
@Ebytt so ist es bei mir wohl auch. In den ersten zwei Wochen nach der Trennung habe ich es ganz klassisch verdrängt. Hab niemandem was erzählt. Die dritte Woche war eine absolute Katastrophe. Es ging mir so schlecht und ich dachte, ich komme da nie raus. Ab der vierten Woche ging es mir Tag für Tag ein bisschen besser... bis Montag.

Getrennt sind wir seit fast 6 Wochen, die Kontaktsperre ging halt 2 Wochen, in denen es mir relativ gut ging. Die Beziehung war aber auch extrem ungesund. Ich wurde sehr schlecht behandelt und das habe ich ab der 4.Trennungswoche endlich realisiert und mir eingestanden. Vielleicht ging es mir deshalb ganz gut. Aber wie man sieht... der Schein trügt

@fe16 das geht leider nicht, weil ich absolut nichts schriftliches oder nachweisbares habe, was ich dem Anwalt geben könnte. Im Endeffekt also meine eigene Schuld

15.08.2018 21:31 • #9690


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag