wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
26433
• Seite 647 von 1763 • <1 ... 646, 647, 648 ... 1763>
C
Connypony Mitglied
8
Danke erhalten:
123
Ich bin nun bei Woche 8 derKontaktsperreund finde immer mehr zu mir selbst.
EFT in Verbindung mit Ho'oponopono löst bei mir alle Blockaden und ich fühle mich immer freier...es gibt aber auch Tiefs ab und zu aber auch diese Gefühle nehme ich an.
Ich hoffe, dass ich bald ganz abschließen kann
•
x 2#9691
L
Lina_1986 Gast
Zitat von Lucy123:
Ich mache auch mit, gezwungenermaßen wurde von ihm blockiert. Könnte hin fahren oder Mail oder einen Brief schreiben, doch mich noch mehr zu erniedrigen kann ich nicht. War gestern heulend vor seiner Tür. Er sah mich und ging hoch.
Ach je Lucy...oh ich hab auch mal weinend vor seiner Tuer gestanden..da ging es mir so schlecht und ich konnte nicht fassen dass er sich trennt und er hat mich so schlecht behandelt..es passte gar nicht mit dem menschen, den ich 1 1/2 Jahre als der mich ueber alles liebende kannte,zusammen, ich war sehr sehr traurig.. aber er musste aufgehoert haben mich zu lieben,schon lange,auch wenn er immer noch von liebe sprach,das war keine Liebe mehr...das war alles andere und jetzt will ich ihn nicht mehr. Ich lehne jeden anruf ,alles von ihm blocke ich ab. Kein Interesse an jemandem ,der mich so behandelt hat.
•
A
Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1
x 3
M
maybeagain Gast
Zitat von Lina_1986:
Ach je Lucy...oh ich hab auch mal weinend vor seiner Tuer gestanden..da ging es mir so schlecht und ich konnte nicht fassen dass er sich trennt und er hat mich so schlecht behandelt..es passte gar nicht mit dem menschen, den ich 1 1/2 Jahre als der mich ueber alles liebende kannte,zusammen, ich war sehr sehr traurig.. aber er musste aufgehoert haben mich zu lieben,schon lange,auch wenn er immer noch von liebe sprach,das war keine Liebe mehr...das war alles andere und jetzt will ich ihn nicht mehr. Ich lehne jeden anruf ,alles von ihm blocke ich ab. Kein Interesse an jemandem ,der mich so behandelt hat.
Meldet er sich oft bei dir und wie lange seit ihr nicht mehr zusammen? Hattest du ein KS?
•
L
Lina_1986 Gast
Ich bin in der sechsten Woche der Kontaktsperre. Es geht mir grundlegend besser , jetzt weine ich wegen dem was ich alles in letzter Zeit bewaeltigt hab,es war eine harte Zeit...
•
x 1#9694
M
maybeagain Gast
Zitat von Lina_1986:
Ich bin in der sechsten Woche der Kontaktsperre. Es geht mir grundlegend besser , jetzt weine ich wegen dem was ich alles in letzter Zeit bewaeltigt hab,es war eine harte Zeit...
Ich bin seit vier Wochen in derKontaktsperreund in der ersten Zeit gings mir gut, aber jetzt geht's mittlerweile einfach nur schlecht.
Ich hatte Anfangs noch viele Hoffnung und jetzt will ich nur noch den Schmerz auf der Brust loswerden und zu gleich diese Leere.
Ich werde ihm nicht mehr antworten, wenn er sich meldet. Er muss erstmals komplett weg.
•
x 1#9695
L
Lina_1986 Gast
Zitat von maybeagain:
Ich bin seit vier Wochen in derKontaktsperreund in der ersten Zeit gings mir gut, aber jetzt geht's mittlerweile einfach nur schlecht.
Ich hatte Anfangs noch viele Hoffnung und jetzt will ich nur noch den Schmerz auf der Brust loswerden und zu gleich diese Leere.
Ich werde ihm nicht mehr antworten, wenn er sich meldet. Er muss erstmals komplett weg.
Ja die 4 . Woche war auch noch schlimm und auch jetzt ist es nur langsam sehr langsam besser und besser aber grundlegend tut sich eben schon was,ich komm irgendwie vorabln,und nein ift hat er sich nicht gemeldet,einmal hat er nach drei Wochen angerufen,da bin ich bicht rangegangen,aber dafuer dass ich ihm klar mitgeteilt habe dass ich weder heren noch mehr von ihm lesen will haett ich auch diesen anruf nicht mehr erwartet.ich werde eben auch zukuenftiges nicht mehr annehmen.auch aus meinem kopf muss er ganz raus
•
x 1#9696
M
maybeagain Gast
Zitat von Lina_1986:
Ja die 4 . Woche war auch noch schlimm und auch jetzt ist es nur langsam sehr langsam besser und besser aber grundlegend tut sich eben schon was,ich komm irgendwie vorabln,und nein ift hat er sich nicht gemeldet,einmal hat er nach drei Wochen angerufen,da bin ich bicht rangegangen,aber dafuer dass ich ihm klar mitgeteilt habe dass ich weder heren noch mehr von ihm lesen will haett ich auch diesen anruf nicht mehr erwartet.ich werde eben auch zukuenftiges nicht mehr annehmen.auch aus meinem kopf muss er ganz raus
Also er hat sich in der Kontaktsperre versucht anzurufen? Ich glaube, irgendwie, dass mein Ex nicht mehr anruft und das es ihm richtig gut geht, aber dann kann ich mich wenigstens komplett auf mich konzentrieren wieder.
Ich bin so zurückgefallen in der vierten Woche und denke mir so langsam reicht es. Wer will schon so lieben, dass das Herz fast jeden Tag sowas durchlebt.
Bin so froh diese Forum gefunden zu haben. Es gibt einen Kraft und auch zu reflektieren.
•
x 1#9697
M
maybeagain Gast
4 Wochen Kontaktsperre
Er hatte sich irgendwie eine Hintertür für sich aufgelassen und meinte nur, "ich habe Angst, dass ich meine Entscheidung eventuell bereue", aber denke, dass er das nur gesagt hat, weil ich immer korrekt zu ihm war und obwohl er mir das angetan hat und ich ihm verziehen habe. Nicht, weil er mich möchte.
Der letzte Kontakt war über WhatsApp wo wir eine Diskussion hatten und dann wieder aber normal geredet haben.
Ich habe zufällig sein WhatsApp Profilbild gesehen als ich eine letzte Gruppe gelöscht habe, ihm geht's blendend. Strahlt und sitzt in der Sonne, dass Bild davor war auch wo er mit Freunden unterwegs war, was ich noch vor zwei Monaten gesehen hatte, bevor ich ihn überall gelöscht habe.
Ich muss einfach akzeptieren, dass er mich nicht will. Er liebt mich nicht. Ich weiß nicht wie ich das anstellen werde, nach fast zweieinhalb Monaten, bin ich es Leid, jeden Tag so Schwach, unkonzentriert und demotiviert zu sein. Ich hoffe, dass morgen ein schöner Tag für mich wird. Ich werde mich versuchen mit Sport, Freunden und sonstigen abzulenken und wieder in den Ring steigen...
•
x 1#9698
L
Lina_1986 Gast
Zitat von maybeagain:
4 Wochen Kontaktsperre
Er hatte sich irgendwie eine Hintertür für sich aufgelassen und meinte nur, "ich habe Angst, dass ich meine Entscheidung eventuell bereue", aber denke, dass er das nur gesagt hat, weil ich immer korrekt zu ihm war und obwohl er mir das angetan hat und ich ihm verziehen habe. Nicht, weil er mich möchte.
Der letzte Kontakt war über WhatsApp wo wir eine Diskussion hatten und dann wieder aber normal geredet haben.
Ich habe zufällig sein WhatsApp Profilbild gesehen als ich eine letzte Gruppe gelöscht habe, ihm geht's blendend. Strahlt und sitzt in der Sonne, dass Bild davor war auch wo er mit Freunden unterwegs war, was ich noch vor zwei Monaten gesehen hatte, bevor ich ihn überall gelöscht habe.
Ich muss einfach akzeptieren, dass er mich nicht will. Er liebt mich nicht. Ich weiß nicht wie ich das anstellen werde, nach fast zweieinhalb Monaten, bin ich es Leid, jeden Tag so Schwach, unkonzentriert und demotiviert zu sein. Ich hoffe, dass morgen ein schöner Tag für mich wird. Ich werde mich versuchen mit Sport, Freunden und sonstigen abzulenken und wieder in den Ring steigen.
Du bist super!ja genau so ists richtig, ich denk ja auch genug der Trauer, genuf des Gedankenkreisens,des eingeengt werdens durch Negatives, ich gehe morgen ebenso zum sport nach der Arbeit,es wird schon alles irgendwie leichter,ich bin deshalb uebrigens auch nicht rangegangen noch habe ich zurueckgerufen da mich das zurueckgeworfen haett und ich will vorwaerts gehen .ohne kontakt zum ex schaffen wir das auch!und uebrigens diese Bilder in whatsapp und sonst wo dienen doch nur dem Darstellen,natuerlich waehlt man Bilder auf denen man gut aussieht gluecklich selbstbewusst ,das kann gestellt sein oder eben momentaufnahme und spielt am ende ja auch gar keine rolle,hauptsache du siehst dir den mist zukuenftig nicht mehr an, bleib so bei dir:-)
•
x 1#9699
M
maybeagain Gast
Ich will es auch so machen, mich endlich lösen. Hast du ihn auch überall blockiert oder gelöscht?
•
x 1#9700
C
Chris1990 Mitglied
2
Danke erhalten:
34
Ich versuche gerade eine So gut es geht Kontaktsperre. Dadurch dass ich einen Sohn mit meiner ex habe und ich zudem auf Montage bin und sie ab und zu Spätschicht macht. Müssen wir manchmal spontan schreiben wer wann den kleinen holt. Es ist verdammt schwer vor allem wenn ich sie sehe. Da der kleine noch nicht zu mir kann wegen Umzug in 2 Wochen. Muss ich auch noch ab und zu zu ihr nach Hause. Und sie macht immer einen auf freundschaftlich. Klar ist es für das Kind besser dass sehe ich auch so. Aber zur Zeit macht mich das fertig. Ich hoffe ich komme damit bald klar. Dann kommt noch dazu dass sie einen neuen hat. Den ich noch nicht kennen lernen möchte aber das wird auch nochmal eine Hürde. vielleicht gibt es hier auch Väter die eine Kontaktsperre versuchen und noch ein paar Tipps übrig haben oder ihre Geschichte erzählen möchten
•
x 1#9701
E
Ebytt Mitglied
4
Danke erhalten:
347
Eben! Ich hab auch ein neues Bild von mir reingestellt. Eins auf dem ich mit Freunden darauf bin und aus vollstem Herzen lache ( ab dem Tag ging es mir wirklich super). Das heißt aber noch nicht, dass es mir immer und wirklich so gut geht
•
S
Sunny06 Gast
Erstmal ein Danke an euch alle. Es hilft ungemein zu wissen man ist nicht alleine. Es ist schon sehr beachtlich wie konsequent ihr die Kontaktsperre durchzieht obwohl das Herz schmerzt. Das nenne ich Stärke. Ich hoffe und wird es allen in wenigen Wochen so gut gehen, das wir keinen Gedanken an die Herren mehr verschwenden.
Erstmal ein Danke an euch alle. Es hilft ungemein zu wissen man ist nicht alleine. Es ist schon sehr beachtlich wie konsequent ihr die Kontaktsperre durchzieht obwohl das Herz schmerzt. Das nenne ich Stärke. Ich hoffe und wird es allen in wenigen Wochen so gut gehen, das wir keinen Gedanken an die Herren mehr verschwenden.
Danke für die netten Worte aber auch der Gedanke an manchen Frauen ist ein Gedanke zu viel
•
x 1#9704
L
Lina_1986 Gast
Zitat von maybeagain:
Ich will es auch so machen, mich endlich lösen. Hast du ihn auch überall blockiert oder gelöscht?
Bei mir war er ueberall blockiert ,bei whatsapp und facebook hab ich ihn entblockt aber nur aus dem praktischen grund da ich bei whatsapp auch immer in die blockliste geschaut hab und da kann man ja ,solang er es so eingestellt hat noch das aktuelle profilbild des blickierten sehen und da ich sicher bin dass er eher nicht mehr schreibt und hab ich ihn eben wieder entblockt, also bzw ists mir egal ob, denn wenn er was will findet er auch ohne whatsapp einen weg, auf instagram ist er geblockt, auch fb will ich ebenso seinen namen in der liste nicht mehr sehn,ich will ihn nicht "konservieren" sondern ganz und gar verlieren.