Zitat von Hopeinside:Respekt an jeden, der das irgendwie überlebt. Ich denke, über die große Liebe kommt man nie hinweg. Komme was/wer wolle. Respekt an alle, die sich an die Kontaktsperre halten, um loszulassen. Ich werd nie loslassen können.
Es gibt hier ja das Thema: Autosuggestionstexte,nicht umsonst, wenn du dir immer wieder sagst: " ich schaff das nie" dann wird es schlimmer, fange andie sache umzudrehen,ich sag es hier im forum schon haeufig wie starkich ALLE jeden Menschen finde der gerade eine Trennung und dabei verlassen wurde durchlebt, da du dich daraus ungemein entwickeln wirst , dieser Mensch, der dich da verlassen yat ist letztlich einer von 7,5 Milliarden Menschen die es auf der Welt gibt, dieser eine Mensch, betrachtet vom Universum aus noch nicht mal ein Punkt gross wie wir alle wird der Grund sein, warum es dir egal sein kann was er tut, ob er dich blockt oder nicht, ab jetzt nimmst DU dein Leben in die Hand und schreibst jetzt alles aufwas dich ausmacht, und jeden Menschen macht irgendwas gutes aus, jeder ist gleichbedeutend auf dieser Welt du bist genauso ein Mensch wie jeder andere , in einemLand mit Frieden, allen Rechten vielleicht weitesgehend gesund geboren! Was fuer ein glueck! Und nun sag ich dir noch eins , du bist bereits stark, du hast die Trennung bereits ueberlebt,und nun nach 9Monaten machst du aktiv ebenso Schluss , auch du schliesst mit dieser gross geglaubten Liebe indem du ihn nirgends mehr googelst ,ansiehst ,kontaktierst, "stalkst" nachlaeufst , denn das hast nicht noetig ab, er ist genauso unbedeutend oder bedeutend wie du, er ist genauso ein Mensch wie du,nicht mehr nicht weniger,glorifizier ihn nicht, mach dich wieder Mensch stark gross einzigartig,bedeutsam schoen , es ist uebrigens ein Segen wenn er sich nicht mehr meldet, denn so hart es ist gutbich schreibe hier auch widerspruechlich, es gibt auch schlechte Tage bei mir aber es wird jeden Tag ohne Kontakt besser und soviele Menschen die das letzlich auch berichten und wieder weitergehen nach grosser Liebe einen neuen irgendwann finden, ,koennen nicht irren, denn so unterschiedlich wir alle sind , Menschen sind wir ja alle, und unsere psychologischen Muster aehnlich.