Sunny06
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sunny06
Gast
Matze25
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat:Was sagt ihr dazu?
Matze25
Mitglied
Zitat von Femira:
Dass sie genau das macht, was ein Beziehungsende bedeutet.![]()
![]()
Sie macht weiter. Es klingt so, als hätte sie Schluss gemacht.
Nutze die Zeit für deine Trauer. Die wird durch Kontakt nicht besser.
Laura985
Gast
CremeCup
Mitglied
Herzschmerz100
Mitglied
Zitat von Matze25:
Ich finde es halt traurig das sie nsch 5 Jahren innerhalb 3 Tagen anschließt und sich den nächsten sucht...Ubd mir aver boch Hoffnungen machtindem sie mir sagt das sie mich noch liebt.
maybeagain
Gast
Zitat von Laura985:Morgen sind es schon 6 Wochen. mir fällt es immer noch nicht schwer, ihm nicht zu schreiben. trotzdem denke ich jeden Tag an ihn und weine auch noch fast täglich. Wie es wohl nach 3 Monaten ist? Vill. Gibt es dann schon tage an denen ich quasi nicht an ihn denke. und irgendwann bin ich auch alleine wieder so glücklich wie mit ihm und der ganze Schmerz ist weg.
Ich habe ihn und alle seine Freunde auf Facebook blockiert um bloß nicht irgendwie erinnert zu werden. Eine Freundin von mir hat sich aber ganz gut mit allen verstanden. ich will nicht wissen, ob bzw. Wie viel sie mit ihnen zu tun hat und was sie weiß. ich frage sie nicht aus, sondern habe ihr das eigentlich auch so gesagt. aber jedes mal wenn ich länger mit ihr rede und automatisch irgendwie vol ihm und dem ganzen erzähle, schafft sie es mich mit irgendeiner aussage zu verletzen. Indem sie mir erzählt, dass er seine Ängste bezüglich seines Auslandssemesters ihr Gegenüber geäußert hat und betont ganz offen, dass sie noch eben seinem besten Freund eine Nachricht schreiben muss.
Wie kann ich mich dagegen schützen?
Hopeinside
Mitglied
maybeagain
Gast
Femira
Mitglied
Zitat:.Ich werde ihm nicht schreiben, höchstens antworten.
Zitat:.Ich tendiere dazu, ihm auch einen schönen Feiertag zu wünschen aber auf keine weitere Nachricht einzugehen.
Matze25
Mitglied
Zitat von Hopeinside:@Matze25 ich weiß, was für ein schreckliches Gefühl das ist. Er hatte sofort eine Neue. Ich war nur ein winziges Kapitel in seinem Playbook dabei haben wir von Anfang an von Zukunft gesprochen. Es tut mir sehr leid, dass dir Hoffnungen gemacht wurden. Ich hab mich ewig daran festgehalten, obwohl es bei mir gar keine gab. Gestern bat ich ihn, mich zu blockieren. Er tat es sofort kommentarlos. Die Neue wohnt längst bei ihm. Wahrscheinlich ist sie jetzt die "Eine" und ich immer die davor. Gestern habe ich nach fast 9 Monaten unseren Chat gelö...
anka76
Mitglied
Gast1115599
Gast
Matze25
Mitglied
Zitat von anka76:@Matze25
Bitte NICHT GRATULIEREN! Du hast doch gelesen - du sollst sie in Ruhe lassen! Lauf ihr nicht nach und gratuliere ihr bitte nicht! Meiner wird auch 30 nächste Woche - ich schreibe ihm zu 100 Prozent nicht!