Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29552

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

hahawi
Zitat von fe16:
Das fahren die Autos links glaube ich
Und Ampeln kennen die auch nicht
Und hupen vor ner Kurve

Fahren wie bei uns, nur weniger verbissen, weil kleinere, dezentere Autos

x 1 #9826

Amra
Liebe ebytt wunderschönen Urlaub und viele schöne Momente die den ganzen schmerz vergessen lassen alles gute

x 1 #9827

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Matze25
Moin,
ich bin jetzt an Tag 3. Gestern war ein Kumpel bei mir, welcher auch mit ihr schreibt. Diesen hattr sie dann auch zugetextet. Kurz bevor ich pennen ging passierte es dann.

Meine Ex schrieb mir eine relativ persönliche Frage zu etwas(neues Lied unserer Lieblingsband)

Soll ich antworten oder nicht?

Amra
Lieber matze was willst du denn?willst du Abstand oder willst du sie zurück und was erhoffst du dir von der Antwort

Matze25
Zitat von Amra:
Lieber matze was willst du denn?willst du Abstand oder willst du sie zurück und was erhoffst du dir von der Antwort

Wenn ich ehrlich bin will ich sie zurück...Allerdings nicht so wie es in den letzten Wochen war...Sie hat Schluss gemacht und deshalb will ich auch das Sie investiert...Ich denke halt oft das Sie nicht richtig nachgedacht hat und diese Trennung aus einer Kurzschlussreaktion war...vielleicht will ich auch nur wissen ob sie mich überhaupt vermisst...Ihr fiel es schon während unserer Zeit schwer Gefühle zu zeigen.

Stef79
Hallo Matze, genau das ist es ja warum eine Kontaktsperre sein sollte. Jede Nachricht wird analysiert und das Gedankenkarusell beginnt wieder von vorne.
Hoffnung beginnt wieder, wird die jedoch dann nicht erfüllt, wirft es dich auf 0 zurück und es wird einen noch schlechter gehen.

Femira
Ich glaube, nach meinen Erfahrungen würde ich jetzt etwas freundliches aber bestimmtes schreiben. Sowas wie. du. so Anfragen wegen Bands und so möchte ich nicht, wir sind getrennt.

Damit der andere mehr merkt, dass man nicht mehr verfügbar ist. Egal ob man es noch ist, denn man will Taten sehen (oder braucht das) und nicht so Blablas.

x 1 #9832

Matze25
Zitat von Femira:
Ich glaube, nach meinen Erfahrungen würde ich jetzt etwas freundliches aber bestimmtes schreiben. Sowas wie. du. so Anfragen wegen Bands und so möchte ich nicht, wir sind getrennt.

Damit der andere mehr merkt, dass man nicht mehr verfügbar ist. Egal ob man es noch ist, denn man will Taten sehen (oder braucht das) und nicht so Blablas.

Ich habe jetzt das geantwortet: Ich finde den song (Meinung). Ich habe allerdings keine Zeit mehr, da ich sehr beschäftigt bin. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Danach direkt wieder Chat gelöscht um nicht in Versuchung zu kommen ihr wieder zu schreiben

In den sozialen Medien hat sich mich gestern entblockt. Es fällt mir schwer nicht ständig drauf zu gucken aber ich würde mich nur aufregen. Ich möchte diese negativen Gefühle nicht mehr. Und sollte sie mich vermissen oder ähnliches, muss Sie um mich kämpfen Glücklich

LG

Matze

Amra
Lieber matze ich weiß wie schwer das ist ich befinde mich auch mitten drin aber ich habe direkt alles gelöscht einmal um mir nicht ständig weh zu tun aber auch um keine mich demütigende SMS zu schreiben mit deiner neutralen Antwort hast du gut gemacht lösch wieder alles wenn sie dich will soll sie sich anstrengen das bist du wert

x 1 #9834

Stef79
@Matze ist gut, wie du reagiert hast.
Ich wäre jetzt so, dass ich warten würde ob noch was kommt.
Morgen sind es bei mir 5 Wochen Kontaktsperre und ich wüsste echt nicht wie ich reagieren würde. Einerseits hoffe ich immer noch das mal was kommt anderseits würde es mich aus der Bahn werfen.

x 2 #9835

Matze25
Zitat von Stef79:
@Matze ist gut, wie du reagiert hast.
Ich wäre jetzt so, dass ich warten würde ob noch was kommt.
Morgen sind es bei mir 5 Wochen Kontaktsperre und ich wüsste echt nicht wie ich reagieren würde. Einerseits hoffe ich immer noch das mal was kommt anderseits würde es mich aus der Bahn werfen.

Danke. Ja ich werde da keine Energie mehr verschwenden. Sie hat ja schluss gemacht also ist sie in der Bringschuld.
Ich muss sagen je länger sie weg ist(Sie ist zu Freunden abgehauen/600km) und ich nicht weiß was sie tut etc., desto mehr verliere ich die Hoffnung.Ich habe ganz einfach akzeptiert, das sie gehen wollte. Schon beim Trennungsgespräch verlief es ruhig.

Jetzt herrschte eisige Kälte und schweigen und ich denke sollte da nochmal was kommen werde ich auch nicht mehr drauf eingehen.

Bleib stark und sollte was kommen kannst du mir gerne schreiben.

Grüße

Matze

Stef79
@Matze danke dir trost spenden aber ich habe jede Hoffnung verloren, dass er sich jemals wieder melden wird. Ich kann nicht verstehen wie jemand so egal sein kann.
Ich dachte nach 5 Wochen hätte ich es mal langsam geschafft mich zu lösen und abzuschließen. Aber mir gehts immer noch schlecht. Er begleitet mich jeden Tag. Ich kann kaum Essen und schlafen ist ganz schlimm.

Sie ist 600 km weit einfach abgehauen? Oh Man... das ist auch eine harte Nummer nicht zu wissen was sie dort macht. Du tust mir leid. Aber vielleicht ist es auch gut, vielleicht muss sie auch erstmal zu sich kommen.

M
Zitat von Stef79:
@Matze danke dir trost spenden aber ich habe jede Hoffnung verloren, dass er sich jemals wieder melden wird. Ich kann nicht verstehen wie jemand so egal sein kann.
Ich dachte nach 5 Wochen hätte ich es mal langsam geschafft mich zu lösen und abzuschließen. Aber mir gehts immer noch schlecht. Er begleitet mich jeden Tag. Ich kann kaum Essen und schlafen ist ganz schlimm.

Sie ist 600 km weit einfach abgehauen? Oh Man... das ist auch eine harte Nummer nicht zu wissen was sie dort macht. Du tust mir leid. Aber vielleicht ist es auch gut, vielleicht muss sie auch erstmal zu sich kommen.

Lass uns einfach froh sein, dass sie sich nicht melden, so können wir auch besser abschließen.

Sari17
Ist es nicht egal, ob man 600km oder 6km weit weg ist? Weg ist weg. Zumindest ist das meine Meinung

Matze25
Zitat von maybeagain:

Lass uns einfach froh sein, dass sie sich nicht melden, so können wir auch besser abschließen.

Leider nichr ganz richtig...Meine Ex freundin hat sich heute mehrmals gemeldet und mich regelrecht bombadiert...Ich bin leider einmal drauf eingegangen und meinte das ich keine Freundschaft möchte mit ihr...Darauf kam ein" Mehr wollte ich nicht wissen,danke"

Jetzt fange ich wieder bei 0 an -.- dabei ging es mir die letzten Tage echt gut

A

x 4