Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29552

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

fe16
Zitat von Ebytt:
Tag 36. Kaum zu glauben, die Zeit geht so schnell rum. Ich freue mich jetzt erstmal auf meinen Urlaub Smile Samstag geht es los, ich werde mich dort bestimmt super erholen können. Und wenn ich wieder da bin gestärkt und erholt weitermachen!
Ich werde ihm definitiv nicht schreiben! Das würde mich nur zurückwerfen.
Heute bin ich wirklich positiv gestimmt Zunge wurde auch mal wieder Zeit lustig

Mega

Zunge Engel

Wo gehts den hin ?

E
Nach Portugal Smile

x 1 #9812

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

fe16
Zitat von anka76:
Leute, wir fangen nicht von vorne an - wir haben bereits einen Teil der Verarbeitung geleistert und auch, wenn wir zurückfallen, wir fangen niemals von orne an!

Sehr sehr schön meine liebe

Und sehr gut erkannt

Erfühlt mich mit Freude so etwas von dir zu lesen

x 1 #9813

Stef79
Wow... das wird Mega in Portugal! Sonne und Strand was will man mehr

x 1 #9814

M
Zitat von Femira:
Hey du knuddeln
Da du das gerade zum dritten Mal schreibst, hast du wohl noch keine Antwort bekommen, die dich zufrieden stellt. Ich empfehle daher, das einfach dir selbst zuzugestehen, dass du bereits eine Entscheidung getroffen hast und dazu stehen (sei gnädig mit dir) oder du denkst nochmal darüber nach und versuchst es mit diesen Gedanken (ich werde nicht müde, das zu posten)
das-manifest-gegen-liebeskummer-t45643.html

Da fallen mir besonders diese Punkte ins Auge:

Halte durch. Kannst du ihn nicht blockieren? Dein Handy jemand anderes geben? knuddeln

Danke für die Antwort.

Ich werde ihm auf garkeine Fall schreiben, dass ist überhaupt garkeine Alternative für mich. Der Kontakt am Ende kam auch zum größten Teil von ihm.

Mir geht's wirklich darum, dass ich seit längerer Zeit, also für mich, garkeinen Kontakt mehr habe und meineKontaktsperrejetzt auch nicht brechen möchte eigentlich, wenn er schreibt. Ich glaube, es kommt nichts mehr, was es für mich dann noch einfacher macht.

Nur sind diese Feiertage so verhänglich. Ich möchte nicht schwach wirken, daher dachte zunächst, wenn er wirklich dann schreibt, dass ich kurz und höflich evtl. antworten.

Jetzt tendiere ich dazu seinen Nachricht, wenn sie kommen sollte zu ignorieren...

Drück mir die Daumen, dass nichts von ihm kommt!

M
Zitat von Stef79:
@maybeagain und hat er dir geschrieben?
Ich weiß nicht was ich dir raten sollte. Kommt vielleicht auch auf seinen Kontext seiner Nachricht.
Ich wüsste jetzt auch nicht wie ich reagieren würde, wenn er sich melden würde. Aber ich will nicht darüber nachdenken weil er es niemals wieder tut.

Bisher hat er nicht geschrieben aber er ist eher der Abends und Nacht Schreiber. Das letzte mal hat er auch ein Feiertag genutzt um sich zu melden.

Ich hoffe, er meldet sich nicht und ich habe einfach meine Ruhe. Ach ich bin mir sicher das sie sich wieder melden, wenn mann nicht im Hass auseinander ging...

Tendiere es zu ignorieren, aber wenn was kommen sollte, schreibe ich. :-/

Stef79
@maybeagain es würde mich auch brennend interessieren ob er sich gemeldet hat
Ich denke, meiner wird sich niemals wieder melden was auch wohl besser so ist.

M
Zitat von Stef79:
@maybeagain es würde mich auch brennend interessieren ob er sich gemeldet hat
Ich denke, meiner wird sich niemals wieder melden was auch wohl besser so ist.

Warum niemals wieder?

Ich denke bei mir, dass er sich melden wird, auch wenn es nicht heute ist, in der nächsten Zeit irgendwann aber auch nur zu fragen, "Hi, wie geht's?" mehr auch nicht aber das kann er sich dann auch wirklich sparen.

Femira
Zitat von maybeagain:
Ich denke bei mir, dass er sich melden wird, auch wenn es nicht heute ist, in der nächsten Zeit irgendwann aber auch nur zu fragen, "Hi, wie geht's?" mehr auch nicht aber das kann er sich dann auch wirklich sparen.

Hoffst du und gleichzeitig fürchtest du, dass er schreibt? Bei mir ist es so... trost spenden

M
Zitat von Femira:

Hoffst du und gleichzeitig fürchtest du, dass er schreibt? Bei mir ist es so... trost spenden

Also vorher habe ich es mir so sehr gewünscht, dass er sich meldet und sagt, dass alles ein Fehler war aber nach fast über einem Monat und bald 3 Monaten Trennung, habe ich etwas Seelenfrieden mit mir gefunden.

Bin nicht mehr den ganzen traurig, auch wenn ich jeden an ihn denke.

Ich habe es mittlerweile akzeptiert aber ich möchte zurzeit nicht das er sich nur so meldet.

Ich dachte, dass er sich eventuell wegen einem Feiertag meldet wie das letzte mal und es hat damals nichts, nur außer mehr Kummer gebracht.

Ich habe ihm die Trennung damit sogar vereinfacht, da ich mit ihm ganze Zeit Kommuniziert habe.

Stef79
Natürlich weiß ich es nicht ob er sich jemals wieder meldet. Ich habe es im Gefühl.
Eben, auf ein Hi, wie gehts, könnte ich auch verzichten. Hat ihn ja bis dato auch nicht die Bohne interessiert. Klar auch ich hoffe immer noch , dass er sich meldet obwohl mir der Verstand sagt, ich bin bis hierher gekommen und ich geh noch weiter diesen Weg.

Femira
Zitat:
.Ich habe ihm die Trennung damit sogar vereinfacht, da ich mit ihm ganze Zeit Kommuniziert habe.

Das habe ich auch gemacht. Das ist menschlich. Manchmal braucht man halt noch ein paar Neins, bevor man akzeptieren und abschließen kann. freunde

x 1 #9822

M
Zitat von Femira:
Das habe ich auch gemacht. Das ist menschlich. Manchmal braucht man halt noch ein paar Neins, bevor man akzeptieren und abschließen kann. freunde

Ich habe ihm nur einmal gesagt, dass ich uns eine Chance geben würde und er meinte erst, dass er sich seiner Gefühle unsicher ist. Dann hat er mich an einem Tag sehr, sehr oft angerufen weil ich nicht antwortete, bis ich geantwortet habe, gefragt habe ob alles ok ist und was er möchte?

Darauf hin hatten wir unser letzes persönliches Gespräch und er meinte, dass er zurzeit mit der Situation zu Frieden ist und das wars.

Ich habe ihn nicht hundert mal um eine Chance gebeten und habe danach auch meine Kontaktsperre eingeführt.

Was ich eher meine ist, da der meiste Kontakt von ihm ausging und ich habe es ihm sehr leicht gemacht, sich von mir zu lösen könnte, in dem ich ganze Zeit in Kontakt war. Das war unnötig aber man lernt aus seinen Fehlern.

x 1 #9823

fe16
Zitat von Ebytt:
Nach Portugal Smile

Wie schön

Das fahren die Autos links glaube ich
Und Ampeln kennen die auch nicht
Und hupen vor ner Kurve

Du wirst da mega viel Spaß haben

Und dich erholen

Und pass auf dich auf

Das Meer ist gross und warm