Sari17
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2453
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sari17
Mitglied
maybeagain
Gast
Zitat von Matze25:
Leider nichr ganz richtig...Meine Ex freundin hat sich heute mehrmals gemeldet und mich regelrecht bombadiert...Ich bin leider einmal drauf eingegangen und meinte das ich keine Freundschaft möchte mit ihr...Darauf kam ein" Mehr wollte ich nicht wissen,danke"
Jetzt fange ich wieder bei 0 an -.- dabei ging es mir die letzten Tage echt gut
Stef79
Mitglied
Zitat von Matze25:
Leider nichr ganz richtig...Meine Ex freundin hat sich heute mehrmals gemeldet und mich regelrecht bombadiert...Ich bin leider einmal drauf eingegangen und meinte das ich keine Freundschaft möchte mit ihr...Darauf kam ein" Mehr wollte ich nicht wissen,danke"
Jetzt fange ich wieder bei 0 an -.- dabei ging es mir die letzten Tage echt gut
maybeagain
Gast
Zitat von Stef79:
Das betätigt mich wieder, das es besser so ist wenn er nichts von sich hören lässt
cynefin
Mitglied
Matze25
Mitglied
Amra
Mitglied
lieber matze das rut mir leid alles Gute
Amra
Mitglied
Femira
Mitglied
Matze25
Mitglied
Zitat von Amra:Tag 13 mist diese Nacht war furchtbar es ging mir ein wenig besser doch diese Nacht hat mich alles wieder eingeholt ich habe es so satt
Stef79
Mitglied
Zitat von Matze25:Guten Morgen,
ich habe heute morgen meine Schlimmsten Befürchtung bewahrheitet bekommen...Sie hat einen neuen...Und es ist bzw war auch ein Kumpel von mir...1 Woche nach der Trennung...Das heißt wohl das sie mich bei den Gründen der Trennung belogen hat...Und dann quch noch behaupten sie würde mich lieben...Naja...ich werde dann mal schnell dafür sorgen das mir das mir die Sch...egal wird...
furby10
Mitglied
Matze25
Mitglied
Zitat von Stef79:
Lieber Matze, ich kann deinen Schmerz sehr gut nachempfinden. Mach viele schöne Dinge für sich damit es dir besser geht. Vielleicht kannst du jetzt besser loslassen.
Heute sind es 5 Wochen ohne Kontakt. Ich vermeide es über ihn was zu erfahren aus Angst sowas zu hören.
Matze25
Mitglied
Zitat von furby10:Seit 1 Woche keinen kontakt, mir geht es echt fies. Aber zumindest hab ich von ihrer Rechtsanwältin den Brief das sie die Scheidung will. Es tut verdammt weh nur fällt es jetzt leichter da ich jetzt nach unzähligen on offs endgültig ist. Es ist schwer aber auch die Antidepressiva schlagen an. Das Herz denkt noch anders aber zumindest ist der Verstand wieder da. Und wenn ein Bild von trauer hochkommt dann stelle ich mir nur die Bilder vor wie sie mich geschlagen hat. Sie hat mich eiskalt ausgenutzt und ich hoffe Sie wird ewig daran denken an das Kind in ihren Bauch denn sie brauchte ja nur einen Erzeuger wie sie selbst sagte.
Abschaum pur!
furby10
Mitglied