Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29552

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Sari17
Ja, ich glaube, darauf sollte man wirklich nicht antworten. Ich glaube, die kommen mit ihrem Gewissen nicht klar und glauben Freundschaft sei Absolution

x 1 #9841

M
Zitat von Matze25:

Leider nichr ganz richtig...Meine Ex freundin hat sich heute mehrmals gemeldet und mich regelrecht bombadiert...Ich bin leider einmal drauf eingegangen und meinte das ich keine Freundschaft möchte mit ihr...Darauf kam ein" Mehr wollte ich nicht wissen,danke"

Jetzt fange ich wieder bei 0 an -.- dabei ging es mir die letzten Tage echt gut

Wir lernen leider aus unseren Fehlern, dass nächste mal weiß du es besser.

Wem erzähle ich etwas, es ist wirklich schwer, also ich fühle mit dir Matze.

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Stef79
Zitat von Matze25:

Leider nichr ganz richtig...Meine Ex freundin hat sich heute mehrmals gemeldet und mich regelrecht bombadiert...Ich bin leider einmal drauf eingegangen und meinte das ich keine Freundschaft möchte mit ihr...Darauf kam ein" Mehr wollte ich nicht wissen,danke"

Jetzt fange ich wieder bei 0 an -.- dabei ging es mir die letzten Tage echt gut

Das tut mir wahnsinnig leid. Genau das meinte ich und davor habe ich Angst.
Eine Nachricht und bähm bist du wieder bei 0 angekommen.
Das betätigt mich wieder, das es besser so ist wenn er nichts von sich hören lässt

x 1 #9843

M
Zitat von Stef79:

Das betätigt mich wieder, das es besser so ist wenn er nichts von sich hören lässt

Deshalb ist es auch das beste wenn man Abstand hält und wieder alleine erstmal Glücklich ist.

Mir fällt es auch schwer loszulassen vom Gedanken her. Jeden Tag verblasst er aber immer mehr. Wir werden hoffentlich bald ohne diese Idioten auch Glücklich Smile

x 2 #9844

cynefin
Ich bin dabei.

Tag 1.
Ich habe ihn auf Whatsapp, Steam, Discord, Blizzard und auf meinem Handy entfernt.

Ich habe trotzdem immer noch das Bedürfnis zu sehen ob er online ist..

Aber das wird schon nachlassen..

Matze25
Guten Morgen,

ich habe heute morgen meine Schlimmsten Befürchtung bewahrheitet bekommen...Sie hat einen neuen...Und es ist bzw war auch ein Kumpel von mir...1 Woche nach der Trennung...Das heißt wohl das sie mich bei den Gründen der Trennung belogen hat...Und dann quch noch behaupten sie würde mich lieben...Naja...ich werde dann mal schnell dafür sorgen das mir das mir die Sch...egal wird...

Amra
knuddeln lieber matze das rut mir leid alles Gute

Amra
Tag 13 mist diese Nacht war furchtbar es ging mir ein wenig besser doch diese Nacht hat mich alles wieder eingeholt ich habe es so satt

Femira
Tag 5...du fehlst mir...aber ich hab schon mal länger geschafft.Ich halte durch, denn ich kann nichts machen außer der Trauer stand halten...

x 2 #9849

Matze25
Zitat von Amra:
Tag 13 mist diese Nacht war furchtbar es ging mir ein wenig besser doch diese Nacht hat mich alles wieder eingeholt ich habe es so satt

Hey du,
das Gefühl kenne ich leider zu gut. Tagsüber mache ich im Moment extrem viel mit Freunden, was mir auch wirklich gut tut. Doch grade Abends wenn ich in der Wohnung sitze überkommt es mich...Die Stelle auf der Couch an der Sie saß, die Badewanne in der Sie abends 1h lang lag. Ich hasse es mitlerweile nach Hause zu gehen.

Bleib stark! Versuche nicht zu viel dran zu denken und lenk dich gut ab!

x 1 #9850

Stef79
Zitat von Matze25:
Guten Morgen,

ich habe heute morgen meine Schlimmsten Befürchtung bewahrheitet bekommen...Sie hat einen neuen...Und es ist bzw war auch ein Kumpel von mir...1 Woche nach der Trennung...Das heißt wohl das sie mich bei den Gründen der Trennung belogen hat...Und dann quch noch behaupten sie würde mich lieben...Naja...ich werde dann mal schnell dafür sorgen das mir das mir die Sch...egal wird...

Lieber Matze, ich kann deinen Schmerz sehr gut nachempfinden. Mach viele schöne Dinge für sich damit es dir besser geht. Vielleicht kannst du jetzt besser loslassen.

Heute sind es 5 Wochen ohne Kontakt. Ich vermeide es über ihn was zu erfahren aus Angst sowas zu hören.

F
Seit 1 Woche keinen kontakt, mir geht es echt fies. Aber zumindest hab ich von ihrer Rechtsanwältin den Brief das sie die Scheidung will. Es tut verdammt weh nur fällt es jetzt leichter da ich jetzt nach unzähligen on offs endgültig ist. Es ist schwer aber auch die Antidepressiva schlagen an. Das Herz denkt noch anders aber zumindest ist der Verstand wieder da. Und wenn ein Bild von trauer hochkommt dann stelle ich mir nur die Bilder vor wie sie mich geschlagen hat. Sie hat mich eiskalt ausgenutzt und ich hoffe Sie wird ewig daran denken an das Kind in ihren Bauch denn sie brauchte ja nur einen Erzeuger wie sie selbst sagte.
Abschaum pur!

Matze25
Zitat von Stef79:

Lieber Matze, ich kann deinen Schmerz sehr gut nachempfinden. Mach viele schöne Dinge für sich damit es dir besser geht. Vielleicht kannst du jetzt besser loslassen.

Heute sind es 5 Wochen ohne Kontakt. Ich vermeide es über ihn was zu erfahren aus Angst sowas zu hören.

Für mich war es irgendwie ein heilsamer Schock. Denn jetzt weiss ich das sie letztens aus Mitleid zu mir sagte sie würde mich noch lieben und mit mir schlief.

Ich wünschte bei mir wäre es auch so...Leider haben wir viele gemeinsame Freunde, die meinen mir alles haargenau zu erzählen.

Ich glaube es ist leichter wenn man einfach nix sieht und nix hört. Auch noch schwer aber für einen selbst besser.

Matze25
Zitat von furby10:
Seit 1 Woche keinen kontakt, mir geht es echt fies. Aber zumindest hab ich von ihrer Rechtsanwältin den Brief das sie die Scheidung will. Es tut verdammt weh nur fällt es jetzt leichter da ich jetzt nach unzähligen on offs endgültig ist. Es ist schwer aber auch die Antidepressiva schlagen an. Das Herz denkt noch anders aber zumindest ist der Verstand wieder da. Und wenn ein Bild von trauer hochkommt dann stelle ich mir nur die Bilder vor wie sie mich geschlagen hat. Sie hat mich eiskalt ausgenutzt und ich hoffe Sie wird ewig daran denken an das Kind in ihren Bauch denn sie brauchte ja nur einen Erzeuger wie sie selbst sagte.
Abschaum pur!

Das klingt nach einer schlimmen Erfahrung! Ich hoffe du sorgst jetzt gut für dich!

So etwas hast du nicht verdient! Du bist mehr wert!

F
Danke Matze ja total schlimm wie sie schwanger wurde tritt sie mich raus mit den Worten jetzt hab ich das was ich immer wollte. Da muss ich jetzt durch aber es wird auch ein Licht am ende des Tunnels geben..

A

x 4