wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
26433
• Seite 658 von 1763 • <1 ... 657, 658, 659 ... 1763>
A
anka76 Mitglied
Danke erhalten:
2162
Danke Matze ja total schlimm wie sie schwanger wurde tritt sie mich raus mit den Worten jetzt hab ich das was ich immer wollte. Da muss ich jetzt durch aber es wird auch ein Licht am ende des Tunnels geben..
Wie bitte? Schlimmer geht wohl immer! OH Gott, was für eine Geschichte! Viel Kraft wünsch ich dir! Es gibt wirklich soooo gestörte Menschen - Wahnsinn!
•
F
furby10 Mitglied
2
Danke erhalten:
178
Ja hatte eh schon einen tread dazu hänge total in der Luft sie will mich als Vater nicht angeben und auch kein Geld. Das was sie wollte war ein eigenes Kind und ich freute mich noch so darauf mit 44 Papa zu werden. Aber das schlimmste ist sie rieb sogar meine Familie auf beschimpfte schwager nichte von meinen tel. Und löschte es dann. Sie schrieb meiner ex was sie nicht alles sei und was sie nicht für ein krankes kind hätte. Mittlerweile hab ich das wieder kitten können und darf meinen 10 jährigen sohn bald wieder sehen. Diese Frau gehört in eine psychatrie meinen Sohn hatte sie auch einmal bedroht, finde nur arm für ihr Kind so eine Frau wird sich nie ändern.
•
A
Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1
x 3
Matze25 Mitglied
7
Danke erhalten:
69
Danke Matze ja total schlimm wie sie schwanger wurde tritt sie mich raus mit den Worten jetzt hab ich das was ich immer wollte. Da muss ich jetzt durch aber es wird auch ein Licht am ende des Tunnels geben..
Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels auch wenn wir es grade nicht sehen können.
Ich weiss z.b. auch nicht zu 100% Ob meine ex nen neuen hat aber die Sachen die mir erzählt wurden klingen plausibel.
Nicht aufgeben!
•
F
furby10 Mitglied
2
Danke erhalten:
178
Stimmt und mir ist es auch egal ob sie einen neuen hat, mich würde es nicht mal mehr wundern wenn nicht ich der Vater bin da ich im Schichtdienst tätig bin..weil so eiskalt haut man keinen raus.. aber wird sich alles noch aufklären spätestens vor Gericht.
•
E
Ebytt Mitglied
4
Danke erhalten:
347
Tag 38. Habe sehr starken Grund zur Annahme, dass er schon eine neue hat. Ich bin so fertig Er hatte mir versprochen, dass er keine neue hat. Und auch keine will. Und jetzt?! Hat er mich einfach ausgetauscht. Jetzt weiß ich ja auch, wieso er sich nicht mehr meldet. Ich bin so enttäuscht und verzweifelt
•
x 1#9860
Matze25 Mitglied
7
Danke erhalten:
69
Tag 38. Habe sehr starken Grund zur Annahme, dass er schon eine neue hat. Ich bin so fertig Er hatte mir versprochen, dass er keine neue hat. Und auch keine will. Und jetzt?! Hat er mich einfach ausgetauscht. Jetzt weiß ich ja auch, wieso er sich nicht mehr meldet. Ich bin so enttäuscht und verzweifelt
Das selbe habe ich gestern auch gehabt...Auch mir hat sie es versprochen...Und jetzt hat sie was mit einem Kumpel von uns... Der natürlich kein Kumpel mehr ist...
Das einzige was man tun kann ist ist diese trauer und evt. Hass in Mitgefühl umwandeln. glücklich sein das Er/Sie jemanden gefunden hat. Du weißt eh das es nur aus einem Grund ist: Ablenkung & Verdrängung!
Bleib Stark!
•
x 1#9861
S
Stimme Mitglied
1
Danke erhalten:
148
Der ein oder andere hat sicher meine Vorgeschichte gelesen. In kürze: Angefangen hat alles wie sich eine Beziehung eben entwickelt, kennen gelernt, öfter getroffen, dauernt geschrieben, iwann mal zärtlichkeiten, kuscheln, S. dannach noch gleiche Aufmerksamkeit von ihm. ich in einer schwierigen Situation, hatte keinen Kopf für eine Beziehung zu dieser Zeit und das auch offen ausgesprochen. So langsam mehr Distanz zwischen uns. Ich meine Probleme gelöst, dafür er in schwieriger Situation. Kontakt war von seiner Seite aufrecht, wenn auch nicht mehr ganz so bemüht wie vorher. Ich habe ihm dann meine Liebe gestanden. Er schrieb mir lange Nachricht, tja, zuerst ein nein, dann wieder irgendwie ein bisschen revidiert, - sehr unentschlossen der gute Herr.
Vor ca. 2 Wochen habe ich dann eine Kontaktsperre eingeleitet. Nun bin ich am Tag 15. Dachte ich wäre einen Schritt weiter für mich, aber nein, gerade heute trifft es mich wieder sehr emotional. Ich bin mir leider ziemlich sicher, dass er sich irgendwann wieder meldet, will aber auch nicht darauf warten. Aber wie das eben so ist, wenn man sehr an einem Menschen hängt, insgeheim hoffe ich es natürlich. Nun gut, ich bleibe "stark", melde mich nicht! (Egal welches Szenario ich mir ausmale - gut oder schlecht - es wäre nie gut, wenn ich mich jetzt noch einmal bei ihm melde)
Trotzdem kommen mir immer wieder Zweifen, was wenn ich die Kontaktsperre nicht eingeleitet hätte usw. Ich weiß, dass es richtig war. Aber trotzdem kommt mir immer wieder der Gedanke, ob ich ihm nicht noch ein bisschen mehr Zeit hätte geben müssen, nachdem ich ihn Konsequent Monate abgelehnt hatte. Nun gut, auch dass kann ich Ojektiv mit einen Nein beantworte. Es war schon richtig so! Aber emotional geht eben das vermissen mit mir durch.
Womöglich wäre es gut, wenn ich aufhören würde zu hoffen, aber das geht irgendwie nicht. Sollte er sich wirklich melden, keine Ahnung wie ich dann reagiern würde. Dass ich täglich bei seine Arbeit / Wohnung vorbei fahre, macht es nicht unbedingt leichter für mich. (Wohne in der Straße in der er Arbeitet und seine Wohnung liegt am Weg zu meiner Arbeit) Ewige Umwege will ich auch nicht fahren.
Danke fürs lesen! Und vielleicht hat jemand ein paar Tipps wie ich auch dieses Stimmungstief wieder überwinde.
•
Matze25 Mitglied
7
Danke erhalten:
69
leider kenne Ich das Gefühl mit dem hoffen. ich weiß objektiv das unsere Beziehung so wie sie war keinen Sinn mehr macht und jeder von Uns seine Probleme erstmal aufarbeiten muss. Doch hoffe ich jeden Tag das sie wieder vor meier Tür steht und sagt das sie es bereut aber nix...Sie hat mir gestern noch belangloses Zeug geschrieben...Dies war wahrscheinlich um abzuchecken ob ich noch leide...
Ich z.b. konzentriere mich auf Freunde, die ich lange nicht gesehen habe, bin viel arbeiten und mache wieder Sport. Ich habe sie auch weitestens überall gelöscht um nicht ständig alle Profile zu sehen. Ich bin auch nur noch zum schlafen zuhause...Ich habe das Bettzeug gewechselt und trotzdem riecht es noch nach Ihr..Jedes mal wenn ich im Bad bin sehe ich sie noch in der badewanne liegen...Sie ist aktuell einige 100km weg und so macht es das einfacher...Sie nicht zu sehen...
Du brauchst Abstand...viel Abstand...versuche den Kontakt weiter zu lassen...Wenn er schluss gemacht hat ist es auch seine Aufgabe sich wieder zu melden wenn er dich vermisst..
•
x 2#9863
S
Stimme Mitglied
1
Danke erhalten:
148
Danke für deine Antwort! Genau genommen, waren wir ja nicht in einer klassischen Beziehung. Etwas undefiniertes, dass sich anfangs schon wie eine Beziehung anfühlte (hatte auch er so angedeutet. ) "Schluss" gemacht, wenn man es so nennen will, habe ich. Da er sich nicht zu irgendeiner Aussage bewegen lies. Zum Schluss ist er dann doch wieder auf mich zu gekommen, kleine Stücke. Vielleicht wollte er auch nur Testen ob ich es ernst gemeint habe, nachdem ich es war, die ihn zuerst abgelehnt hatte. wer weiß dass schon.
Macht alles nicht unbedingt einfacher.
Lt. deiner Aussage, wäre es also meine Aufgabe mich zu melden. mhhhh
•
Matze25 Mitglied
7
Danke erhalten:
69
Danke für deine Antwort! Genau genommen, waren wir ja nicht in einer klassischen Beziehung. Etwas undefiniertes, dass sich anfangs schon wie eine Beziehung anfühlte (hatte auch er so angedeutet. ) "Schluss" gemacht, wenn man es so nennen will, habe ich. Da er sich nicht zu irgendeiner Aussage bewegen lies. Zum Schluss ist er dann doch wieder auf mich zu gekommen, kleine Stücke. Vielleicht wollte er auch nur Testen ob ich es ernst gemeint habe, nachdem ich es war, die ihn zuerst abgelehnt hatte. wer weiß dass schon.
Macht alles nicht unbedingt einfacher.
Lt. deiner Aussage, wäre es also meine Aufgabe mich zu melden. mhhhh
Mhm oke...Das macht es wiederum anders. Normal ist der Verlasser in einer Bringschuld(psychologisch betrachtet) ausser der Trennungsgrund war z.b. ein seitensprung...
Aber für mich klingt der Kerl so wie als wenn er ib mehreren Gewässern fischen will...Ich war auch mal so ein Typ.
Aber wenn du mehr investierst ist halt die Frage: Willst fu ihn grade nur weil du ihn nicht Haben kannst oder aus Liebe?
•
S
Stimme Mitglied
1
Danke erhalten:
148
Kenne solche Typen, die in mehreren Gewässern fischen wollen auch. Bin mir sicher das ist bei ihm nicht der Grund. Hatten uns ehrlich ausgetauscht und dahinter steht (stand auch davor im Raum), dass er womöglich weit weg zieht und er gerade überhaupt nicht weiß wo sein leben hin geht. ( sein Opa ist vor wenigen wochen gestorben und er zieht womöglich in das Haus). Er hat auch sehr emotional geschrieben und ich bin ein sehr misstrauscher mensch. Bzw hatte auch schon andere Affären und er verhielt sich absolut nicht als Affäre.
Über die Frage, hab ich schon lange nach gedacht, aber nein, es ist wirklich Liebe und nicht das Gefühl, dass ich ihn nicht haben kann, was mich antreibt. Hätte auch noch andere "Interessenten" die mir den Hof machen, er aber hat mich tief berührt und bei ihm habe ich immer so ein Gefühl als würde ich irgendwie "heim kommen".
Wichtiger Indikator für mich, obwohl es so lief und er hin und her schwankte, mein Ego ist absolut nicht angekratzt, keine Gedanken wie "ich bin nicht gut genug" etc.
Nach meinem "Liebegeständniss" hat er auch sehr viel "schwäche" gezeigt, ich glaube schon, dass das ehrlich war.
Wenn es nicht ehrlich war inkl. dem was die Monate davor war, dann hätte ich gerne die Adresse für den Schauspielkurs
Schwierig.
•
M
maybeagain Gast
Ich vergesse ihn von Tag zu Tag immer mehr und euch sollte es auch egal sein ob die Person jemand neues hat oder nicht.
Wir sind aus einem Grund von dieser Person getrennt. Daher versucht, so gut wie es geht, loszulassen. Mir fällt das auch nicht einfach aber wir müssen echt unabhängig glücklich werden, damit wir uns wieder gut fühlen können.
•
x 1#9867
Amra Mitglied
2
Danke erhalten:
434
Ach wäre ich doch auch schon soweit aus irgendeinem Grund ist es heute wieder ganz schlimm ich bin so traurig und mutlos und es ist wie ein großer Stein in mir
Hey meine Lieben, kurzes Update von mir. Meine Ex hat mich vorhin angerufen und mir ehrlich gesagt das sie besagten Typen heute trifft und sie über ihre Gefühle reden weil sie ja jetzt weiss das er sie toll findet.
Sie schließt aber nicht aus das voj ihrer seite Interessr bestehen könnte. Im Moment liebt sie mich noch zu sehr.
Ich habe sie dann gebeten meine Nummer und alles von mir zu löschen und habe lebe wohl gesagt und damit auch meine letzte Hoffnung auf etwas neues mit ihr aufgeben.
Nach einer Woche stellt sie sich was mit einem Anderen vor nach fast 4 Jahren intensiver Beziehung.
Das wsr zuviel. Ich arbeite jetzt daran abzuschließen und lasse die Hoffnung sein.
•
x 1#9869
Femira Mitglied
6
Danke erhalten:
12823
Ihhh! Dieses in der Hinterhand halten wollen. Das ist einfach so egoistisch!
Du warst sehr tapfer! Ich hoffe, du merkst, wie stolz du auf dich sein kannst unter all dem Schmerz!