Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29552

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

M
Zitat von Matze25:
Hey meine Lieben,
kurzes Update von mir.
Meine Ex hat mich vorhin angerufen und mir ehrlich gesagt das sie besagten Typen heute trifft und sie über ihre Gefühle reden weil sie ja jetzt weiss das er sie toll findet.

Sie schließt aber nicht aus das voj ihrer seite Interessr bestehen könnte. Im Moment liebt sie mich noch zu sehr.

Ich habe sie dann gebeten meine Nummer und alles von mir zu löschen und habe lebe wohl gesagt und damit auch meine letzte Hoffnung auf etwas neues mit ihr aufgeben.

Nach einer Woche stellt sie sich was mit einem Anderen vor nach fast 4 Jahren intensiver Beziehung.

Das wsr zuviel. Ich arbeite jetzt daran abzuschließen und lasse die Hoffnung sein.

Das ist echt hart. Am besten reagierst du auf garkeinen Kontaktversuch mehr. Ich kann echt mit dir fühlen.

Stef79
Zitat von Ebytt:
Tag 38.
Habe sehr starken Grund zur Annahme, dass er schon eine neue hat. Ich bin so fertig traurig
Er hatte mir versprochen, dass er keine neue hat. Und auch keine will. Und jetzt?! Hat er mich einfach ausgetauscht. Jetzt weiß ich ja auch, wieso er sich nicht mehr meldet. Ich bin so enttäuscht und verzweifelt traurig

Hallo Epytt woher nimmst du die Annahme das er eine Andere hat?

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Seyla
Zitat von Matze25:
Nach einer Woche stellt sie sich was mit einem Anderen vor nach fast 4 Jahren intensiver Beziehung.

Ich verstehe dich sehr gut. Mein Ex und ich waren kruz vor unserem 5. Jahrestag, als ich ihm aus der nase gezogen habe, dass er Schluss machen will. Ne Woche später war er schon mit der Arbeitskollegin am rumknutschen. Dieses Art von Demütigung war mir vorher nicht bekannt.

x 1 #9873

E
Habe Fotos gesehen mit einer anderen Frau, @Stef79

Stef79
[quote="Stimme"]Liebes Forum! Klinke mich mal hier ein. Der ein oder andere hat sicher meine Vorgeschichte gelesen. In kürze: Angefangen hat alles wie sich eine Beziehung eben entwickelt, kennen gelernt, öfter getroffen, dauernt geschrieben, iwann mal zärtlichkeiten, kuscheln, S. dannach noch gleiche Aufmerksamkeit von ihm. ich in einer schwierigen Situation, hatte keinen Kopf für eine Beziehung zu dieser Zeit und das auch offen ausgesprochen. So langsam mehr Distanz zwischen uns. Ich meine Probleme gelöst, dafür er in schwieriger Situation. Kontakt war von seiner Seite aufrecht, wenn auch nicht mehr ganz so bemüht wie vorher. ...[/Quote

Also, ich erkenne mich in deiner Geschichte irgendwie wieder.
Wir hatten eine On Off Beziehung wo er sich nie wirklich festlegen wollte. Mal Ja dann wieder distanziert dann wieder ich liebe dich dann wieder distanziert.
Es war für mich auch ein zermürbendes Spiel was ich nicht mehr standhalten konnte und habe vor 5 Wochen den Kontakt abgebrochen. Ich liebe ihn und vermisse ihn schrecklich. Ich hoffe jeden Tag das er sich meldet aber nichts.
Ich dachte auch ich habe ihn in 5 Wochen ein bisschen vergessen aber es wird nicht besser obwohl ich weiß das er mich kaputt gemacht hätte.

Fidschicat
Zitat von Ebytt:
Er hatte mir versprochen, dass er keine neue hat. Und auch keine will. Und jetzt?! Hat er mich einfach ausgetauscht.

das kenne ich zu gut!
Da hieß es:
ich bin von Glück noch weit entfernt und von Beziehungen erstmal weiter weg als von allem anderen.
Es hieß: eine Beziehung kommt für mich erstmal nicht in Frage.
blablabla
dann kam sie ins Spiel.
Es wurde beteuert das sie nur eine Freundin wäre und nichts läuft.
Es stellte sich dann raus das sehr wohl was läuft und sie schon seit Januar zusammen sind.
Er spricht ihr gegenüber sogar schon von unendlicher Liebe!

Tja, soviel zu den Worten der Exen.
Kannste nix drauf geben.
Alles wird sich so hingedreht, wie es gerade nützlich ist.

Stef79
Zitat von Matze25:
Hey meine Lieben,
kurzes Update von mir.
Meine Ex hat mich vorhin angerufen und mir ehrlich gesagt das sie besagten Typen heute trifft und sie über ihre Gefühle reden weil sie ja jetzt weiss das er sie toll findet.

Sie schließt aber nicht aus das voj ihrer seite Interessr bestehen könnte. Im Moment liebt sie mich noch zu sehr.

Ich habe sie dann gebeten meine Nummer und alles von mir zu löschen und habe lebe wohl gesagt und damit auch meine letzte Hoffnung auf etwas neues mit ihr aufgeben.

Das wsr zuviel. Ich arbeite jetzt daran abzuschließen und lasse die Hoffnung sein.

Mein lieber Matze, was für eine fiese Nummer von ihr. Ich bin fassungslos wie man so sein kann.
Bitte nimm ganz weit Abstand von ihr.

Stef79
Zitat von Ebytt:
Habe Fotos gesehen mit einer anderen Frau, @Stef79

Ohhh nein es tut mir leid für dich.
Wieso können Menschen nur so schnell abschließen?
Man sollte wirklich auf kein Wort hören was die Exen einen sagen.

x 2 #9878

Femira
Zitat von Seyla:
Dieses Art von Demütigung war mir vorher nicht bekannt.

Oh puh...das geht nicht nur mir so! Das finde ich nämlich auch so unfassbar demütigend und es setzt der Trennung nur die Krone drauf!

x 1 #9879

Seyla
Zumal einfach nicht in meinen Kopf will, warum er nicht einfach mit mir über seine Probleme gesprochen hat, sondern sich lieber der Neuen zugewandt hab. Sowas hat doch keiner verdient...

x 2 #9880

SakuraC
Zitat von Seyla:

Ich verstehe dich sehr gut. Mein Ex und ich waren kruz vor unserem 5. Jahrestag, als ich ihm aus der nase gezogen habe, dass er Schluss machen will. Ne Woche später war er schon mit der Arbeitskollegin am rumknutschen. Dieses Art von Demütigung war mir vorher nicht bekannt.

Meiner hat auch nach einigen Wochen direkt mit anderen Frauen was angefangen und mich so behandelt, als wäre ich immer unwichtig gewesen. Je nach Lust und Laune war er nett , dann wieder gemein.
Mal meinte er , er könne ohne mich nicht leben und im anderen Moment sei ich wohl die *beep*. Im einen Moment bin ich perfekt und im anderen komme ich wohl nicht an seine Ex ran. Lol
Sowas verdient keiner. Ich verstehe nicht einmal, wie ein Menschen einen anderen so behandeln kann.

x 2 #9881

Seyla
Ich werde sowas wohl auch nie verstehen. Meiner ist ja auch noch so verdammt nett die ganze Zeit, da könnt ich durchdrehen -.-

x 3 #9882

X
So tag 1 kontaktspeere mal sehen wie ich das verkraften werde hat alle ihre Sachen geholt und gesagt abstand und sie meldet sich mit mal gucken hab einfach das Gefühl das es ein tschüss für immer war so weh wie es tut.....

x 1 #9883

cynefin
Tag 2.

Er schickte mir eine Sprachmemo mit dem Meme "Stop it.. Get some help" sollte das jemanden bekannt sein. (Nach 2 Tagen) Ich bin mit Hass überfüllt sodass ich Angefangen habe Rachepläne für die Schmerzen die er mit angetan hat zu schmieden. Ich habe aus Respektlosigkeit all seine Sachen, die er mir geschenkt hat zurück gesendet. Plus vielleicht tue ich ja etwas böses..

Femira
Zitat von cynefin:
Plus vielleicht tue ich ja etwas böses.

albern. Und ich denke, dass langt an Aufmerksamkeit.

A

x 4