1604

Stehe vor dem Abgrund, war alles eine Lüge?

E
@CaliZero, ihr Lieben

Für mich stand die Entscheidung schon vor zwei Jahren fest, hier wegzuziehen, da ich hier auch keine Familie habe und der Zeitpunkt jetzt möglich ist, diesen Schritt auch umzusetzen.
Sie hat sich entschieden, mit mir zu gehen, aus Liebe.
Natürlich ließt es sich wie in eine Hollywoodromanzen, ja wir sind uns begegnet und haben uns verliebt.

Ja ich habe mich entschieden, eine nun doch verheiratete Frau in meinem Leben zu lassen, ich war allein und auf meinem Weg, den sie gekreuzt hat und sie nun mit mir gehen möchte, was ist daran falsch?

27.05.2022 09:03 • #16


CaliZero
Genau.

Und wenn der EM die ganze Zeit zu Hause ist, dann packt sie doch nicht nebenbei ihre sieben Sachen.

Und die Sache mit dem Beutel:
da war ihr mal kurz die Maske verrutscht. Wenn da wirklich nichts Verfängliches drin gewesen sein soll, dann hättest du diesen ja nehmen können. Ging aber nicht.
Stattdessen widerspricht sie sich selbst (wehrt dich ab, aber erzählt dann, da wäre nix Schlimmes drin) und wiegt dich dann wochenlang in Sicherheit mit den Sätzen, wie glücklich sie doch wäre.
Das ist Verblendung!

Ich gehe jede Wette ein, dass in dem Beutel eben doch was drin war, das ihr Konstrukt hätte auffliegen lassen. Ihr Verhalten zeigt es ja.

Ich war mal in einer lockeren Beziehung mit einer Frau, die immer wieder behauptet hatte, von ihrer Freundin getrennt zu sein. Hat mich auch eingelullt. Auf einer Feier traf ich dann beide zusammen. Sie total abweisend, kalt..Ihre Begleitung freundlich und nichtsahnend.
In einer unbeobachteten Minute steckte mir die Frau, sie habe einfach nur zufällig neben dem Auto ihrer Ex geparkt, sie habe noch Sachen von ihr im Auto und diese übergeben. Und dass ich mich nicht darüber aufregen solle (was ich nicht tat, ich stellte sie nur zur Rede), sie und die Ex hätten sich auf ne Freundschaft geeinigt. Sie könne ihr aber noch nicht sagen, dass mit mir etwas laufe... ich hatte den kompletten Abend ein sehr mieses Bauchgefühl..Am Morgen danach hatte ich die Eingebung: ich muss mit der Ex mal reden. Ich besorgte mir noch am Morgen ihre Nummer, schrieb sie an..Sie bedankte sich, weil sie auch schon mit mir habe reden wollen.
Die Frau bekam das mit,machte einen Riesenzauber, drohte mir, drohte ihr..
Nun, wir sprachen dennoch und es kamen Sachen heraus, da sind mir die Ohren weggeflogen.
Alles gelogen. Alles. War nie getrennt. Hat nicht nur ein Doppelleben geführt, sondern mehrere... es war krass und ich schlagartig befreit.

Warum erzähl ich das?
Dein Bauchgefühl, das dich schon auf was hinweist, kannst du vielleicht mal dazu nutzen, die Sache selbst aufzuklären, statt blind einer Lügnerin zu vertrauen.

27.05.2022 09:09 • x 5 #17


A


Stehe vor dem Abgrund, war alles eine Lüge?

x 3


Hana-Ogi55
Zitat von Eckstein:
Ja ich habe mich entschieden, eine nun doch verheiratete Frau in meinem Leben zu lassen, ich war allein und auf meinem Weg, den sie gekreuzt hat und sie nun mit mir gehen möchte, was ist daran falsch?

Was daran falsch ist? Die Antwort bekommst Du doch gerade.

Wäre es richtig gewesen, würdest Du nicht da stehen, wo Du gerade stehst und Dich fühlen, wie Du beschreibst. Stimmig und glücklich ist ja eher etwas anderes ...

27.05.2022 09:11 • x 4 #18


CaliZero
Zitat von Eckstein:
@CaliZero, ihr Lieben Für mich stand die Entscheidung schon vor zwei Jahren fest, hier wegzuziehen, da ich hier auch keine Familie habe und der ...


Wenn du schon fragst, was daran falsch ist, dass du deine eigenen Standards verrätst...

du bist grad aus meiner Sicht mit offenen Augen blind.

Und dass du so gar nicht darauf eingehst, wieso es für dich total ok ist, dieses hinterlistige und abgeschmackte Spiel ggü dem EM mitzutragen, aber es ein Problem für dich wäre, täte sie das mit dir, spricht auch schon Bände...

27.05.2022 09:14 • x 4 #19


Puschel8
@Eckstein

Was erwartest Du von einer Betrügern?

27.05.2022 09:26 • x 2 #20


Heffalump
Zitat von Eckstein:
was ist daran falsch?

per se nix oder alles.

Sie belügt ihren Mann. Das zum einen, sie hat ihn bestimmt auch mal aus Liebe geehelicht - und spielt nun Roger Rabbit mit ihm.
Wenn sie es nicht schafft in 2 gelebten Jahren mit dir, da reinen Tisch zu machen, schafft sie es nie. Und da hätte ich, mehr als nur ein fieses Bauchgrimmen.
Weil was Sie mit ihm tat und tut, kann sie bei dir auch - ohne Probleme, aus der Hüfte

27.05.2022 09:51 • x 3 #21


aquarius2
Ich sag da nichts und warte, was du am 1. Juni berichtest...

27.05.2022 10:11 • x 5 #22


R
Zitat von Eckstein:
Gute Frage, wie sie sich aus der Ehe stehlen möchte, ich weiß es auch nicht, was wirklich in ihrem Kopf vorgeht.

Redet ihr darüber denn gar nicht?
Das müsste sie doch belasten.

27.05.2022 10:20 • x 6 #23


E
Ihr Lieben,

mag alles so sein, wie ihr es seht, trotzdem lieben wir uns, aber ich gebe euch recht, irgendetwas stimmt da nicht.

Natürlich reden wir auch darüber, nicht ständig, aber ich frage auch öfters nach, als Antwort sagt sie immer ich weiß und werde es tun müssen.
sie ist nur ein paar Jahre jünger und 30 Jahre verheiratet, die neue Stadt ist gut 400 km entfernt.
Außer der Situation mit dem Beutel gab keinen Anschein, dass da was nicht stimmt. Vielleicht hätte ich da schon die Bremse ziehen müssen, oder darauf bestehen müssen, warum sie so reagiert hat. Nun ist es so, meinen Weg werde ich gehen, es wäre nur für mich sehr enttäuschend, wenn alles eine große Lüge ihrerseits sein sollte.
Ich möchte ihr auch nichts unterstellen, vielleicht steckt auch etwas ganz anderes dahinter, was man gar nicht vermutet.

Wie auch immer, in zwei Wochen werde mit ihr gehen oder allein.

27.05.2022 11:52 • #24


CaliZero
Boa, ganz ehrlich: ich hab dich jetzt mehrfach darauf angesprochen, wie du es mit dir vereinbaren kannst, den EM mit der AF so hinterlistig zu hintergehen.
Und meinst, mit DIR wäre ja alles anders.
Keine Reaktion.

Stattdessen relativierst du hier so manche Aussagen der User lapidar mit: seht es halt wie ihr wollt. Wir lieben uns.

Du bist selbst ne Mogelpackung. Und fragst hier scheinheilig, ob alles nur eine Lüge war. Machst dich hier zum Opfer, das wir bemitleiden und betüdeln sollen. Das mit euch ist ja sooo besonders und die echte wahre Liebe.
Sorry. Bei diesem verdeckt narzisstischen Geschwurbel bin ich raus.

Ob das mit euch eine Lüge war? Es IST eine Lüge. Weil ihr beide den EM hintergeht und euch Hollywood in die Herzen faselt.
Viel Spaß dabei. Scheinst es zu brauchen.

27.05.2022 12:04 • x 14 #25


I
Einfach unfassbar wie man so sein kann... Stell dir Mal vor, du würdest so hintergangen werde. Aber gut, sinnlos bei Seelenverwandten das hinterfragen zu wollen.

Ich würde mich an deiner Stelle drauf einstellen, die neue Wohnung alleine zu beziehen. Du bist dann 400 km weit weg, aus den Augen, aus dem Sinn, wirst vielleicht noch ein paar Ausflüchte hören und irgendwann bist du auf allen Kanälen blockiert. Sie hat sich zwei Jahre nicht für dich entschieden, das wird sie jetzt auch nicht tun.

27.05.2022 12:12 • x 5 #26


E
@CaliZero,
du musst auch nicht zu dem was ich schreibe antworten, deine Aussage zu meinem Thema ist deine Meinung und die finde persönlich nicht angebracht, ganz ehrlich du wirst beleidigend mit dem, was und wie du schreibst...

Ich möchte dich daher bitten, nicht mehr zu antworten!

27.05.2022 12:23 • x 2 #27


CaliZero
Zitat von Eckstein:
@CaliZero, du musst auch nicht zu dem was ich schreibe antworten, deine Aussage zu meinem Thema ist deine Meinung und die finde persönlich nicht ...


Bitte gehört und dankend abgelehnt.

Ich lasse mir weder von dir noch von sonst wem erzählen, wann ich wo und wie meinen Mund aufzumachen habe.
Das ist hier ein öffentliches Forum. Komm damit klar, überlies meine Kommentare oder geh halt selbst.

Aber interessant wie du reagierst, wenn man dich mal beständig daran erinnert, was du aktuell und seit zwei Jahren selbst für eine Hinterlist mitspielst und das so gar nicht erkennen willst.
Solche Personen sollen dann lieber hübsch den Mund halten? Ne, mein Lieber. Nein.

27.05.2022 12:36 • x 6 #28


I
Zitat von Eckstein:
@CaliZero, du musst auch nicht zu dem was ich schreibe antworten, deine Aussage zu meinem Thema ist deine Meinung und die finde persönlich nicht ...


Und hier wird es zum typischen Affäre Thema, die Schreiberlinge deren Meinung nicht genehm ist und die schonungslos die Problematik auf dem Tisch bringen, werden vertrieben.
Wenn du hier ein wenig gegenliest wirst du feststellen, dass solche Stränge wie deiner bereits mit ähnlichen Inhalten existieren. Das Ende immer ziemlich gleich...

Und wenn du ehrlich bist, die Art dessen wie @CaliZero es ausgedrückt hat Mal außen vor gelassen, fürchte ich, dass du genau weißt, dass die Fragen eigentlich ganz logisch sind und du sie nicht beantworten kannst oder willst, weil das Lügengebilde dadurch nur noch weiter bröckeln würde.
Ich verstehe, dass du das nicht willst, weil du dir wsl wirklich die große Liebe erhofft hast. Aber seien wir doch Mal ehrlich, wie soll auf so einem Fundament etwas entstehen?

27.05.2022 12:38 • x 9 #29


E
@lunderstand,

danke für deine Sichtweise auch allen anderen, die sachlich antworten.

Ja ich denke auch, dass ich mich darauf einstellen muss.
Das sie noch bei ihrem Ehemann wohnt hat auch andere Ursachen, worüber wir auch gesprochen haben, fakt ist aber auch, dass sie schon längst mit ihrem EM hätte reden müssen. Ich habe es oft angesprochen.

27.05.2022 12:39 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag