1604

Stehe vor dem Abgrund, war alles eine Lüge?

N
Zitat von Eckstein:
sie ist nur ein paar Jahre jünger und 30 Jahre verheiratet, die neue Stadt ist gut 400 km entfernt.


Du glaubst, sie wird ihren Ehemann nach 30 Jahren ghosten und 400km unbeschwert mit dir ein neues Leben genießen? Glaubst du dass, sie es schaffen wird? Dann ist sie eine eiskalte Person und du solltest dich schon darauf vorbereiten, sie auch so zu erleben.

27.05.2022 12:43 • x 9 #31


N
Zitat von Eckstein:
Das sie noch bei ihrem Ehemann wohnt


Bei ihm wohnen? Sie sind verheiratet.

27.05.2022 12:47 • x 3 #32


A


Stehe vor dem Abgrund, war alles eine Lüge?

x 3


E
@lunderstand,

ich möchte hier niemanden vertreiben, noch persönlich zu nahe treten. Ich kann sehr gut mit sachlicher Argumentation umgehen. Niemand der neu ins Forum eintritt, schreibt hier zum Zeitvertreib, sondern, weil er ein Problem hat, um sachlichen Rat bittet, Vorwürfe helfen da gar nicht, ich weiß durchaus, wo mein Fehler liegt und bin auch dankbar für jede Hilfe.

27.05.2022 12:57 • x 6 #33


I
Zitat von Eckstein:
@lunderstand, danke für deine Sichtweise auch allen anderen, die sachlich antworten. Ja ich denke auch, dass ich mich darauf einstellen muss. Das ...


Oh Eckes, hast du dir wirklich schon Mal die Mühe gemacht, hier im Affärenforum zu lesen. Es gleicht wie ein Ei dem Anderen, noch zahlreiche Gründe warum sie nicht gehen kann. Da läuft mir die Gänsehaut den Rücken runter.

Ich war nach der ersten Trennung und dem Warmwechsel von der Ex auch ein Jahr lang deren Affäre. Ein Jahr lang hat sie mir Stein und Bein geschworen sich vom Neuen zu trennen und zurück zu kommen. Es gab jede Woche eine neue Ausrede, warum es nicht ging (Urlaub, Umzug, Zeit in dem sie ihm das nicht antun könne und für ihn sei sie die große Liebe). Nach einem Jahr ist er dem Ganzen zuvor gekommen, hat sich von der angeblich großen Liebe getrennt... Was glaubst du was passiert ist, jetzt wo der angeblich unausweichliche Weg frei gewesen wäre. Genau, sie ist (erst Mal) nicht zurück gekommen, hat mich knallhart abserviert, sie könne doch jetzt keine Beziehung mit mir eingehen, wo sie diesen tollen Mann verloren habe... Schuld war am Ende ich, als ich ihr die Meinung gesagt habe... Letztendlich war alles gelogen und das hat mich richtig aus der Bahn geworfen

27.05.2022 12:57 • x 3 #34


Heffalump
Zitat von CaliZero:
Komm damit klar, überlies meine Kommentare oder geh halt selbst.

@Forenleitung

27.05.2022 12:57 • x 1 #35


Wollie
@Eckstein Lügen haben kurze Beine, dies wirst du bei dieser Geschichte glaube ich, sehr schmerzhaft erleben. Bin gespannt, wie es ausgeht.

27.05.2022 13:00 • x 4 #36


Heffalump
Zitat von Eckstein:
Das sie noch bei ihrem Ehemann wohnt hat auch andere Ursachen, worüber wir auch gesprochen haben,

Unerheblich

wo sie wohnt - reiner Tisch.
Das sollte der wohnungs- und Nachnamensgeber doch wert sein.

Und du Eckstein, solltest dir auch mehr wert sein.

27.05.2022 13:01 • x 1 #37


CaliZero
Zitat von Eckstein:
@lunderstand, ich möchte hier niemanden vertreiben, noch persönlich zu nahe treten. Ich kann sehr gut mit sachlicher Argumentation umgehen. Niemand ...


Da mag ich mal widersprechen. Du bist bspw. auf meine sachlichen Anmerkungen null eingegangen, auch nicht groß auf andere sachliche anders lautende Aussagen. Die hast du abgetan mit 'ist halt eure Meinung, seht es wie ihr wollt.

Wo nennst du das ein Eingehen auf anderslautende Meinungen?

Für meinen scharfen Ton in dem einen Beitrag entschuldige ich mich. Aber inhaltlich meine ich auch den noch genau so.

27.05.2022 13:01 • x 3 #38


CaliZero
Zitat von Heffalump:
@Forenleitung


wie bitte? warum meldest du mich?

27.05.2022 13:02 • #39


Heffalump
Zitat von CaliZero:
Wo nennst du das ein Eingehen auf anderslautende Meinungen?

wenn du mal langsamer wirst, statt zu fordern, kann er sich das auch mal durch den Kopf gehen lassen.

Er weiß doch sicherlich auch, das nicht informieren des Ehemanns, gelinde gesagt sch.. ist. sonst hätte er zu Anfangs nicht solch bedenken bei Ehepartnern gehabt.
Und man kann selten selbst entscheiden, wohin die Liebe fällt, kann auf fruchtbaren Boden fallen, aber auch auf Stein und Beton

27.05.2022 13:05 • x 2 #40


DieSeherin
wie soll denn der umzug konkret laufen? was habt ihr ausgemacht? dass du jetzt deine sachen einpackst, umziehst und dann 14 tage auf sie wartest? ist das der aktuelle stand?

ist ja echt blöd, den ehemann kontaktieren fände ich übergriffig, beim alten/neuen arbeitgeber anzurufen... hmmm... gäbe es einen logischen vorwand?

27.05.2022 13:06 • x 2 #41


CaliZero
Zitat von Heffalump:
wenn du mal langsamer wirst, statt zu fordern, kann er sich das auch mal durch den Kopf gehen lassen. Er weiß doch sicherlich auch, das nicht ...


Bedenken, die dann schnell über Bord waren. Hier hatte ich nachgefragt, wie es zu dem Wandel kam und auch hier ging er nicht drauf ein.

Es ist deine Wahrnehmung, mich als zu schnell oder fordernd zu sehen.
Mich hat es gestört, dass genau diese Fragen, die ich wiederholte, aus meiner Sicht bewusst übergangen wurden. Ja, ist auch meine Wahrnehmung, ist mir klar.
Ich persönlich finde es dem NM ggü einfach unfair was da im Hintergrund alles schon geplant wurde.
Das empfinde ich vom TE als ebenso eiskalt, aber er sieht hier grad nur, dass er derjenige wäre, der vielleicht auf eine Lüge reinfällt.
Fand ich etwas ein- und abseitig.

27.05.2022 13:12 • x 2 #42


E
@ Name,

eiskalte Person würde ich nicht sagen, es muss eine andere Erklärung dafür geben!
Aber ihr habt alle recht, ich hätte es unter solchen Umständen gar nicht soweit kommen lassen dürfen. Aber Liebe macht blind und man hofft immer, dass dein Gegenüber ehrlich ist.

27.05.2022 13:14 • x 2 #43


I
Zitat von DieSeherin:
wie soll denn der umzug konkret laufen? was habt ihr ausgemacht? dass du jetzt deine sachen einpackst, umziehst und dann 14 tage auf sie wartest? ist ...


Find ich auch total übergriffig, aber hier sollte der TE Schadensminimierung betreiben, da ich finde es stinkt förmlich nach einem bösen Ende. Und dann steh Mal in zb München mit zwei erwarteten Gehältern, allein in einer drei Zimmer Wohnung für 1400 Euro kalt und zwei Jahren Mindestmietdauer. Und so wie sich die AF liest, kann er das knallhart von ihr haben

Ich würde bei einem Arbeitgeber anrufen und sagen, ich plane einen Überraschungsurlaub nach dem ganzen Stress, wann denn Urlaub genommen werden könnte... Dann wird er sehen, wie der Arbeitgeber reagiert

27.05.2022 13:16 • #44


Heffalump
Zitat von CaliZero:
und auch hier ging er nicht drauf ein.

muss er auch nicht. Bewegung sollte im Hirnkastel stattfinden, wenn deine Fragen ihn anregen, war es ja nicht umsonst

27.05.2022 13:17 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag