QueenA
- 6644
- 15
- 13995
QueenA
Zitat von Wurstmopped:geschlechtsspezifische Unterschiede anzuerkennen und zu respektieren
Zitat von Wurstmopped:Empathie, Zuhören wollen, mal fünf gerade sein lassen oder auch andere Meinungen aushalten zu müssen
Laetitia2024
Villiger
Kamille27
Wurstmopped
Zitat von Laetitia2024:@Vienne Sie kann Mutter werden durch Samenspende und trotzdem später noch einen Mann finden, der diesem Kind ein Vater sein will, vielleicht mit ihm ...
kata_smiles
Zitat von Cabonga1970:Im Sinne der TE bitte ich nun darum auf Ihren Eingangspost zurückzufinden. Denn so weit, dass sie sich mit Kindererziehung beschäftigen muss, ist ...
Vienne
Zitat von Laetitia2024:@Vienne Sie kann Mutter werden durch Samenspende und trotzdem später noch einen Mann finden, der diesem Kind ein Vater sein will, vielleicht mit ihm noch weitere Kinder bekommen. Da spricht ja nichts dagegen.
Vienne
Zitat von Wurstmopped:Was es nicht einfacher macht.
btlwe.
Vienne
Zitat von Cabonga1970:@Vienne Du schon, aber es sollte um die Kinder gehen und nicht um uns. Wenn mein Kind mir nacheifert und richtig sportlich wird, dann bin ich zu alt, wenn er mit 16 richtig fit ist, um mit ihm mithalten zu können. Der Unterschied wird deutlich sein und zwar viel deutlicher, als wenn ich mit 30 Vater geworden wäre. ...
chocomoko
Zitat von Cabonga1970:Und wegen deines Kinderwunsches ist es noch zehnmal wichtiger zu prüfen, ob es wenn es soweit ist, der Mann Deines Lebens sein kann.
Vienne
Zitat von kata_smiles:Das will er mit 16 eh mit seinen Peers machen und nicht mit den Eltern. Und wenn er Dad nacheifert, weil der so sportlich ist, ist Dad auch noch mit 60 sportlich. Grundsatzdiskussion, hier eher verfehlt. Eltern sind heute öfter älter. So ist es eben
Vienne
Zitat von chocomoko:Und das Thema Kinderwunsch: wenn ich über Alternativmodelle nachdenke wie eine Samenspende könnte ich einfach nur heulen. Einfach weil ich das gerne in Liebe machen möchte, bzw will, dass mein Kind weiß woher es kommt. Ich will ihm Geschichten über mich und seinen Vater erzählen, sagen das und das haben wir zusammen erlebt
chocomoko
Zitat von Kamille27:Man muss sich beim online-dating auch fast schämen, wenn man deutlich sagt, dass man nur etwas festes will etc., da dort eher die Einstellung herrscht erstmal locker, wenn sich was festeres ergibt ok.
Wulf
Zitat von Ete:Ich denke immer, wer meine Ex bekommt hat den Jackpot, dann schaue ich mir den aktuellen Markt an und denke, sch. du hast es echt verkackt.
Zitat:jegliche Hoffnung auf irgendwas ist abgestorben.