Vienne
- 8778
- 1
- 17995
Vienne
Zitat von chocomoko:Dabei ist es doch einfach nur ein Urwunsch sich zu binden. Es ist wie du sagst fast zum schämen. Da rennen die Männer einem davon wenn man sagt ich wünsche mir eine Beziehung.
chocomoko
Zitat von Vienne:Erst, als sie gemerkt haben, wie autark ich war, entwickelten sie das Bedürfnis, mit mir zusammenbleiben zu wollen.
Ich denke gar nicht, dass das mit dem OD zusammenhängen muss.
Vienne
Zitat von chocomoko:Ja aber ich bin in dem Sinne ja nicht autark. Ich sollte ja auch authentisch bleiben. Wenn ich eine Beziehung eingehe, mit dem späteren Ausblick eine Familie zu gründen brauche ich dazu nunmal einen Mann. Da bin ich nunmal nicht autark. Soll nicht heißen, dass ich einen Mann gleich darüber ausquetsche. Wie gesagt ...
Villiger
Villiger
Zitat von chocomoko:ich hab einfach kein Bock mehr.
Vienne
Zitat von Cabonga1970:@Vienne ich sehe es halt anders. Ich mache sehr viel Sport, bin entsprechend fit. Und dennoch finde ich war ich zu alt. Ich kann das absolut nachvollziehen. Fühl dich mal gedrückt.
Malaga
Zitat von Kamille27:Von online-dating würde ich aus eigener Erfahrung komplett abraten. Unabhängig ob du bei Tinder oder Elite-Partner unterwegs bist, die ...
Snowflake515
Kamille27
Zitat von chocomoko:Und das Thema Kinderwunsch: wenn ich über Alternativmodelle nachdenke wie eine Samenspende könnte ich einfach nur heulen. Einfach weil ich das gerne in Liebe machen möchte, bzw will, dass mein Kind weiß woher es kommt. Ich will ihm Geschichten über mich und seinen Vater erzählen, sagen das und das haben wir zusammen erlebt. Eine Adoption fühlt sich auch nicht so gut an, denn ich will ja selbst ein Baby unterm Herzen tragen. Das ist alles nicht so einfach.
chocomoko
Vienne
Zitat von chocomoko:@Vienne ist das wirklich so ? Ich will mich doch nicht rar machen müssen nur um den Jagdinstinkt irgendeines Mannes zu wecken. Ich will doch, dass der mich nimmt wie ich bin, nahbar und zugänglich. Ohne irgendwelche Spielchen. Ich habe mir Seiten mit Samenspenden usw angesehen. Es ist so hoffnungslos. Da weiß man ...
Hermine47
Zitat von chocomoko:Ich habe mir Seiten mit Samenspenden usw angesehen. Es ist so hoffnungslos. Da weiß man ja auch nicht wer da einem begegnet und ist dann so ausgeliefert. Gruselig.
chocomoko
Zitat von Hermine47:lese Dich so das der Kinderwunsch schon deutlich über dem einer Partnerschaft steht und
ich denke, das ist Dein Problem das die Männer intuitiv spüren nur für das Eine gebraucht zu werden.
Zitat von Hermine47:Es gibt doch aber auch noch das Co-Parentin.
Das ist was Anderes, als eine anonyme Samenspende,
chocomoko
Zitat von Vienne:Warum sollte das denn nicht realisierbar sein?
Hermine47
Zitat von chocomoko:Ich habe mit den Dates da nie drüber gesprochen.