Vienne
- 7347
- 1
- 15032
Zitat von chocomoko:Es fühlt sich halt überhaupt nicht danach an. Aber ja.
Zitat von Kamille27:OD ist so verlockend, da es einfach scheint.
Wie bereits einige geschrieben haben, findet man am ehesten einen guten Partner, wenn man eine Person bereits länger kennt ohne dass eine Beziehung im Raum steht. Schon alleine dadurch kann man viele Personen aussortieren ohne in einer dating-Situation zu sein.
Dann musst du überlegen, wo Menschen zu finden sind, die deine Werte teilen. Meiner Erfahrung nach findet man die am ehesten bei ehrenamtlichem Engagement, in Kirchen, bei der Parteiarbeit. Man tut einerseits etwas für andere, kommt durch gemeinsame Projekte mit vielen Menschen zusammen usw.
Zitat von Hermine47:Also ich kenne jemanden dann z.B. aus einem gemeinsamen Interesse / Hobby und gucke mir also den Menschen an
mir gefällt alles an ihm, er ist single und nach 6 - 9 Monaten sag ich ihm dann hey Du mit Dir kann ich mir ne Beziehung vorstellen ?
Ich mein fällt der dann nicht aus allen Latschen und wir sind schon längst in der Friendzone
Zitat von Hermine47:er ist single und nach 6 - 9 Monaten sag ich ihm dann hey Du mit Dir kann ich mir ne Beziehung vorstellen ?
Zitat von ElGatoRojo:Du sagst ihm nie als Erstes, dass du dir die Beziehung vorstellen kannst.
Zitat von ElGatoRojo:Ver_saut Online-Dating das Flirtverhalten?
Zitat von ElGatoRojo:deutlich kürzere Fristen sinnvoll
Zitat von Hermine47:wenn man eine Person länger kennt
Perfume
Zitat von chocomoko:Ich will mich doch nicht rar machen müssen nur um den Jagdinstinkt irgendeines Mannes zu wecken.
Cabonga1970
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:jetzt habe ich in einem anderen Thread eine paar Worte von Dir gelesen. Deshalb vielleicht nochmal zum Thema Jagdinstinkt. Du wirst von anderen als nett und sympathisch beschrieben. Nett wird oft auch als die kleine Schwester von sch. bezeichnet. Damit ist jetzt nicht gemeint, dass nett sein ...
Cabonga1970
Zitat von Vienne:Genau das habe ich damit gemeint...
Zitat von ElGatoRojo:Du sagst ihm nie als Erstes, dass du dir die Beziehung vorstellen kannst.
Zitat von Cabonga1970:Schüchterne Männer (so einer war ich jahrelang) verfügen über Null, NULL,000000000 Jagdinstinkt und können trotzdem tolle Männer sein.
Zitat von Cabonga1970:Damit ist jetzt nicht gemeint, dass nett sein unattraktiv in einer Partnerschaft ist, wenn diese dann besteht, wollen vermutlich die wenigsten eine Zicke. Aber bissl frech darf es schon sein.