Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76944
Zitat von Worrior:Ich bin nicht intellektuell ich bin hetero und unheimlich schlau 🤓
Kann ich schlecht prüfen, ich bin ein wertvolles Opfer
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich bin nicht intellektuell ich bin hetero und unheimlich schlau 🤓
sian
Mitglied
Zitat von Balu85:ich dachte ab einem gewissen Alter reicht es "früh aufzustehen und in den Spiegel zu schauen"....ds ist doch Adrenalin genug.
Heffalump
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Wie weit unten denn?
Worrior
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Wie weit unten denn? So etwa Körpermitte? Ich frag nur für einen Freund.
CanisaWuff
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Heimlich schlau wäre ja auch blöd, da merkt es ja keiner 😂
Balu85
Mitglied
Zitat von Worrior:Wo wir wieder beim rasieren wären.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Balu85:also gilt das Rasurverbot nur für 2 der 3 Beine?
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Balu85:also gilt das Rasurverbot nur für 2 der 3 Beine?

Pippa
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Heffalump:Wie? Du hast 3
silos
Mitglied
Zitat von chocomoko:Ich kann es selbst nicht glauben, aber ich bin schon fünf Jahre single. Ich reflektiere gerade die letzten Jahre und verstehe das alles nicht : die ...
Ete
Mitglied