chocomoko
- 779
- 5
- 1637
chocomoko
Ete
Villiger
Heffalump
Zitat von Ete:ich träume immer über meine Ex
Ete
mokka_23
Andraline
Zitat von CanisaWuff:Ich lese hier Männer, die Frauen nachweinen, die sie besch. behandeln, betrügen und sonst nochwas...Borderlinerinnen (dennen sehr gerne und lange nachgetrauert wird), Narzisstinnen oder einfach nur Ladies mit schlechtem Charakter...
chocomoko
Zitat von Andraline:Männer lieben alles, was mit Adrenalin, Dopamin und Action zu tun hat.
Die lieben Mädchen gehen eben leer aus.
Andraline
Zitat von chocomoko:Hmm naja. Da gehe ich nicht mit. Das ist ja irgendwo ein stereotypes Männerbild. Und nach meiner Erfahrung sind das Männer, die ihre Themen selbst nicht aufgearbeitet haben. Genauso wie Frauen, die nach dem Kick jagen. Ich glaube nicht dass das alle tun, und ich glaube dass es auch Leute gibt, die ruhiges Fahrwasser .
chocomoko
Zitat von Andraline:Die ticken völlig anders als wir Frauen! Frauen suchen Beständigkeit, Verlässlichkeit- Männer eher weniger. Sie brauchen eine Herausforderung, den Kampf.
Zitat von Andraline:Lieb= vorhersehbar= langweilig.
Zitat von Andraline:Die lieben nicht umsonst Fußball, Formel 1, Motorradfahren...
Andraline
chocomoko
Zitat von Andraline:Lies dich vlt. erstmal ein, bevor du alles nieder machst... Und befasse dich mit dem Law of detachment.
Andraline
Zitat von chocomoko:Da müssen keine Spielchen entstehen
chocomoko
Zitat von Andraline:Das hat nichts mit Spielchen zu tun, es handelt sich um ein Mindset.
Zitat von Andraline:Wenn du deine Denkweise nicht änderst und dich nicht reflektierst,
NurBen
Zitat von Andraline:Wenn du deine Denkweise nicht änderst und dich nicht reflektierst, wird das nichts mit Haus und Kindern.
Zitat von Andraline:Männer eher weniger. Sie brauchen eine Herausforderung, den Kampf. Du warst zu lieb und nett, das lese ich aus deinen Posts heraus. Lieb= vorhersehbar= langweilig.