Gorch_Fock
- 8249
- 2
- 20933
Gorch_Fock
QueenA
Zitat von Wurstmopped:Tja ist aber vielleicht auch umgekehrt so, wer dich bekommt....ist ne Frage des Blickwinkels, sie hat es verbaselt Du solltest dir da mehr ...
kata_smiles
Zitat von silos:Der Thread macht mich echt traurig und nachdenklich (also mehr als eh schon) Er spiegelt irgendwie wieder was bei mir nicht läuft und mir schon so ...
kata_smiles
Zitat von Cabonga1970:@Vienne Du schon, aber es sollte um die Kinder gehen und nicht um uns. Wenn mein Kind mir nacheifert und richtig sportlich wird, dann bin ich zu alt, ...
Villiger
Villiger
kata_smiles
Zitat von kata_smiles:Na,ich erkenne keinen Vorteil. . Da bin ich bei der woken Schulleitung, die nämlich selten so wenig Zeit hat, wegen einer Nichtigkeit um ein ...
Wurstmopped
Zitat von Cabonga1970:ABER: es sollte um die potentiellen Kinder gehen und wie sollten als Erwachsene versuchen sich in deren Lage hineinzuversetzen.
Villiger
QueenA
Zitat von Razor_cgn:Hallo TE mal ein wenig Realismus, Fakten und wie Menschen allgemein funktionieren und du wirst auch gleich merken das ich kein Fan vom Feminismus ...
Wurstmopped
Zitat von QueenA:Die Annahme, dass Männer grundsätzlich „simpler“ sind als Frauen, wird in der aktuellen Geschlechterforschung eher als stereotype Vereinfachung angesehen. Natürlich gibt es unterschiedliche Persönlichkeiten und Bedürfnisse, aber die Vorstellung, dass Männer weniger „Kopfschmerzen“ verursachen, ist eine sehr generalisierte Sichtweise.
Wurstmopped
Zitat von Cabonga1970:@Wurstmopped kennst Du Schneepflugeltern? Die sind noch schlimmer. Herrlich, wenn er vom Baum fällt, dreckige Arme, Hände hat. Im ...
sean_maguire
Zitat von Cabonga1970:Ich glaub sie werden doof, wenn man Ihnen alles abnimmt.
QueenA
Zitat von Wurstmopped:Männer gehen halt anders mit Problemen und der Lösungsfindung um
Zitat von Wurstmopped:Warum das so negativ bewertet wird
Zitat von Wurstmopped:Frauen sind hier viel zu kompliziert und wenig Lösungsorientiert?
Zitat von Wurstmopped:Es lebe der Unterschied
Wurstmopped
Zitat von QueenA:Dann eben Kompromiss 1, dann Meinungsverschiedenheit, dann die erste Lebensprüfung (jobverlust, Kinder, Kinderlosigkeit trotz Wunsch, Krankheit)…das packen nicht alle miteinander!
Ich denke es hat nicht unbedingt was mit den Geschlechtern zu tun, evtl mehr wie ist man als Mensch aufgestellt.
Evtl ist die Besinnung darauf das wir alle Menschen sind und mehr gemeinsam als Unterschiede ein Anfang in eine bessere Richtung?