Starbrook
- 174
- 3
- 349
Starbrook
Razor_cgn
kata_smiles
Razor_cgn
Snowflake515
Villiger
silos
Glitzerfee
Wurstmopped
Zitat von Fee-münchen:@Wurstmopped das ist doch aber kein Ding von heute, das war auch vor 30 Jahren so
Villiger
Villiger
Ete
Zitat von silos:Der Thread macht mich echt traurig und nachdenklich (also mehr als eh schon)
Er spiegelt irgendwie wieder was bei mir nicht läuft und mir schon so lange Probleme bereitet.
Noch nie jemanden gehabt...wieder niemand haben. In Zukunft keine Ahnung. Sieht irgendwie nicht danach aus.
Nur einmal eine Beziehung gehabt...mit einer tollen Frau und im Nachhinein grübel und trauere ich ständig und täglich dieser Frau hinter her. Hätte ich und sie bisschen anders gehandelt und geredet wär es vielleicht gegangen. Jetzt ist mein Zug abgefahren, ich hab noch starkem Liebeskummer und dieser thread zeigt mir irgendwie wieder wovor ich Angst hab. Einmal die eine verpasste Chance nicht genutzt und jetzt auch wieder auf ewig allein. Keine Familie grünen können. Keine geliebte Frau an meiner Seite.
Ich kann das so krass verstehen
Wurstmopped
Zitat von Cabonga1970:@Fee-münchen Es geht nicht um Messen, es geht darum gemeinsam was schönes zu erleben und wenn der Unterscheid zu groß ist...
Wurstmopped
Zitat von Ete:denke immer, wer meine Ex bekommt hat den Jackpot, dann schaue
kata_smiles
Zitat von Razor_cgn:@kata_smiles Dominanz und Durchsetzvermögen, das fängt schon beim Bauamt an, das der Beamte eben nicht auf die unrealistischen Forderungen besteht, ...