chocomoko
- 780
- 5
- 1637
chocomoko
Zitat von PsychoMantis:Du wirkst bedürftig und das schreckt andere ab. Unbewusst wirst du dich eventuell aufdringlich oder needy verhalten weswegen die Dates abhauen. Was i...
Laetitia2024
Vienne
Zitat von Laetitia2024:@Vienne Warum nicht?
FoolishHeart
Laetitia2024
Glitzerfee
Villiger
Vienne
Zitat von Laetitia2024:@Vienne Wenn sie erst mit 40 schwanger wird, ist sie fast 60, wenn ihr Kind volljährig wird. Das finde ich persönlich schon zu alt.
Wurstmopped
Zitat von chocomoko:Aber ich schaue intuitiv nach ganz anderen Kriterien als vorher: strahlt er etwas liebevolles aus, hat er was väterliches an sich?
Zitat von chocomoko:ich will nicht irgendeinen Prinz auf einem Pferd, sondern einen ganz normalen, souveränen Mann.
Zitat von chocomoko:Keiner investiert mehr in irgendwas hab ich den Eindruck
kata_smiles
Zitat von Cabonga1970:30 Jahr und Panik. Das passt schon zusammen. Sie sucht ja. Findet sie jemanden und ist erst 35. Dann braucht es noch 2 - 3 Jahre bis klar ist, dass ...
kata_smiles
Zitat von Wurstmopped:Ja natürlich, ist er gewillt die Vaterrolle auszufüllen, ist er verlässlich? Nun ja, normal bedeutet was genau, nicht der Mann, den man eh nicht ...
QueenA
Wurstmopped
Zitat von kata_smiles:Jetzt sind wir wieder beim Thema der angeblich zu hohen Erwartungen. Hat die TE doch gar nicht.Aber Anziehung muss da sein. Dazu braucht es nicht, ...
kata_smiles
Zitat von Wurstmopped:...ich habe sie nur zitiert und sie sucht einen liebevoll wirkenden Mann, wo sie sich vorstellt wie er als Vater ist. Nicht meine Worte! ...
Wurstmopped
Zitat von kata_smiles:Aber das sind doch normale Werte für einen Menschen, in den ich mich verlieben kann. Souveränes Auftreten hat ja nicht nur ein Manager, auch ein ...