1393

Strategie-Check - Mutter meiner Kinder zurückgewinnen

stjärna
Schon wieder Fake-Paranoia!
Das soll ein Fake sein? Das wird hier so vielen anderen auch ziemlich schnell angedichtet. Irgendwie nervig.
Wie oft ist hier ein Fake nachweislich aufgedeckt worden? Ist da irgendwie was dran?
Und wenn Fake, dann doch nicht so dermaßen detalliert und über 70 Seiten.

Nichts ist unmöglich! Es muss nicht immer gleich alles ein Fake sein, was man befremdlich findet.
Ich verstehe, dass er dann hier nicht mehr schreiben will.
Dieser vorschnelle lächerliche Fake-Verdacht versus katastrophale Lebenssituation des TE, irgendwie ganz schön schief.
Da würde ich im Zweifel lieber meine Klappe halten.

18.04.2018 09:37 • x 2 #1036


K
Ich glaube auch nicht an einen Fake. Dass man gewisse Rahmendaten modifiziert finde ich verständlich, hab ich auch gemacht, wenn ich hier was über mich/meine Geschichte gepostet habe.

18.04.2018 09:54 • x 3 #1037


A


Strategie-Check - Mutter meiner Kinder zurückgewinnen

x 3


K
Zitat von Sohnemann:
Ihr armen armen Geschöpfe
Das würde bei mir nicht passieren


Och, das sagen alle

Ich hab das weibliche Pendant. Nennt sich A..loch-Weichei-Komplex, ist aber noch nicht ausreichend erforscht, glaub ich ...

18.04.2018 09:56 • #1038


Kummerkasten007
Zitat von Kaetzchen:
Ich glaube auch nicht an einen Fake. Dass man gewisse Rahmendaten modifiziert finde ich verständlich, hab ich auch gemacht, wenn ich hier was über mich/meine Geschichte gepostet habe.


Aber doch so gravierend unterschiedlich in zwei Foren?

18.04.2018 10:00 • #1039


Nathan-2
Zitat von Kummerkasten007:

Aber doch so gravierend unterschiedlich in zwei Foren?

Dann könnte der TE doch auch gleich unter seinem realen Namen mit Anschrift und Telefonnummer schreiben.

18.04.2018 10:32 • x 1 #1040


Kummerkasten007
Naja, ist mir eigentlich egal, nur schade für die viele Mühe, die die User aufgebracht haben.

@Nathan-2 - dann lieber keine Anzahl angeben oder die Schwägerin explizit erwähnen - meiner Meinung nach.

18.04.2018 10:35 • x 1 #1041


stjärna
Zitat von Kummerkasten007:
Naja, ist mir eigentlich egal, nur schade für die viele Mühe, die die User aufgebracht haben.

Die Mühe war doch nicht umsonst, nur weil jetzt die Eckdaten unterschiedlich sind. Du hörst dich so an, als wäre sein Fake Fakt.

Außerdem finde ich es komisch, einem Schreiber in anderen Foren hinterherzuschnüffeln. Was er woanders macht, hat mit dem Beitrag hier nichts zu tun.
Und das dann noch so aufzubauschen. Also echt.

18.04.2018 10:45 • x 1 #1042


Kummerkasten007
Jeder Mensch hat eine andere Meinung. Von Fake habe ich nie etwas gesagt.

18.04.2018 10:48 • #1043


K
Ich finde es auch legitim, in mehreren Foren zu schreiben. Warum auch nicht? Hab auch nur danach geschaut, weil es ein Gast (?) hier eingebracht hat und ich neugierig war. Aber die Grundstory ist ja in beiden Foren die gleiche, von daher ...

Vergeblich finde ich das so oder so nicht, selbst wenn es ein Fake wäre. Die Chance, dass jemand in ähnlicher Situation auf den Thread stößt und daraus vielleicht Hilfe für sich mitnimmt, ist doch trotzdem gegeben.

18.04.2018 10:48 • x 5 #1044


Kummerkasten007
Zitat von Kaetzchen:
Ich finde es auch legitim, in mehreren Foren zu schreiben


Das habe ich nicht abgestritten. Die Modifizierungen hinterlassen einen schalen Beigeschmack bei mir.

18.04.2018 10:55 • #1045


stjärna
Zitat von Kummerkasten007:
Von Fake habe ich nie etwas gesagt.

Nein, aber warum war dann in deinen Augen alles vergeblich?

Zitat von Kaetzchen:
Hab auch nur danach geschaut, weil es ein Gast (?) hier eingebracht hat und ich neugierig war. Aber die Grundstory ist ja in beiden Foren die gleiche, von daher ...

Habe ich auch gemacht.
Wenn ich in mehreren Foren schreiben würde, würde ich auch nicht exakt das Gleiche schreiben.

18.04.2018 11:00 • #1046


D
Ist auch egal , die Tipps sind trotzdem gut

18.04.2018 11:01 • #1047


Bond66
Wie emotional dieser Faden war oder besser noch ist, sieht man an der Wortakrobie bezüglich eines Fakes.
Ich finde es legitim in mehreren Foren zu schreiben, würde es aber nicht tun.
Ich finde es nicht legitim Modifizierungen vorzunehmen, wie es der TE getan hat.
Man mag Städte , Berufe neu erfinden und beim eigenen Alter etwas schwindeln, beim Namen sowieso, aber das war es dann.
Anderenfalls bringt eine Meinung von Dritten nichts, weil diese mit meinungsbildenenden Lügen manipuliert werden.

18.04.2018 11:24 • x 2 #1048


U
@Berserker geht okay, Dein Zweitthread lässt Dich sogar viel näher und sympathischer erscheinen. Und Deine Frau zeichnest Du auch wesentlich klarer.

18.04.2018 11:28 • x 2 #1049


stjärna
Zitat von Bond66:
Ich finde es nicht legitim Modifizierungen vorzunehmen, wie es der TE getan hat.

2 Kinder statt 4, Mediation geht von Ehefrau aus statt von ihm. Dass die Frau vom Anwalt schwanger ist, wird nur nicht geschrieben das alles ist nicht so wahnsinnig ausschlaggebend und macht ihn nicht zum großen Modifizierer, finde ich. Alles andere ist doch nahezu identisch.
Mir kommt es eher so vor, wie der Gast schrieb: Herr Lehrer, ich weiß was. Ich hab was gefunden. Ich bin so schlau, alles ist nur Betrug und Fake! Mich kann man nicht so leicht hinters Licht führen wie euch.
Das sagt viel mehr über den aus, der einen Fakeverdacht äußert, als über den TE.

18.04.2018 11:31 • x 1 #1050


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag