Zitat von Berserker:Ich bin noch nicht so weit.
Was bringt es andere Frauen zu treffen, wenn ich sie doch nur mit meiner Frau vergleiche?
Fänd ich auch nicht fair ggü. den anderen Frauen.
Ich habe nie etwas angefangen, wenn das vorherige nicht komplett abgeschlossen ist.
Ich gehe jetzt nicht mit einem Sack über den Kopf durch die Welt . Ich lerne schon durch Sport und Gymn Frauen kennen, aber ich gehe halt im Moment nicht.een nächsten Schritt eines Dates etc.
Das ist mal eine gute Einstellung.
Die Jungs haben zwar recht, wenn sie sagen Konkurrenz belebt das Geschäft, aber das kann auch nach hinten losgehen.
Es wäre in der Tat Deienn Dates gegenüber unfair. Bezüglich Deienr Frau kann es passieren, dass sie eifersüchtig wird. Eigentlich sogar ganz sicher.
Aber das kann dann auch genau zu der entgegengesetzten Haltung führen. Ansätze sind schon da.
Euer Vater hat nee neue.
Kinder sind da sehr empfindlich.
Die meisten Fremdgeher im übrigen auch. Und natürlich will eine Mütter nicht, dass ihre Kinder da von der neuen irgendwie bemuttert werden.
Außerdem lieferst Du genau damit die Argumente für solchen Budenzauber mit dem Umgang.
Sein lassen!
Aber nochmal und trotzdem, Du musst egal wie es weitergeht aufhören zu kämpfen.
Hypothestisch unterstellt, da geht noch was, musst Du erstmal loslassen und zwar so richtig.
Wenn, dann könnt ihr euch nur auf einer anderen neuen Ebene begegnen.
Das funzt aber nur, wenn Du losgelassen hast. Du verkrampfst und Dir fehlt jede Leichtigkeit.
Das riechen Frauen nicht nur, das stinkt förmlich.
Du brauchst Du niemandem erzählen , das Du beim Griechen warst, wenn die Akropolisplatte mit Extra Tzatziki hättest.
Jemand der ungelenk und Tollpatschig ist mag süß sein, aber verkrampft ist eben was anderes.
Über den Kampf wirst Du nicht ins Spiel kommen. Das hat was von Mitleid und Vernunft.
Dazu ist es aber schon zu spät, weil der andere da ist.
Du musst das Kreuz durchdrücken.
Zurück kommt sie von alleine oder nicht.