Zitat von mitBauchweh: nach wenigen Wochen des neu vereinbarten 1x in der Woche reden, kuscheln, S.), anrufst und das Gespräch am Telefon Richtung Beziehung lenkst
Das einmal in der Woche hat er ausgehebelt, da er sich jeden Tag gemeldet hat. Aber ist ja jetzt auch egal.
Zitat von mitBauchweh: und du steigst aufs Gas, weil er einmal abgesagt hat?
Um das ging es gar nicht. Er hätte ja auch antworten können, "schauen wir mal, wie es weiter läuft, oder weiß ich nicht genau" oder whatever. Dann wäre das Gespräch schon beendet gewesen (im Positiven).
Aber er hat das zum Vorwand genommen, um Schluss zu machen. Und "es war vielleicht ein Fehler, dass wir uns wieder getroffen haben" ist auch ne Hausmarke. So etwas hat er vorher noch nie gesagt.
Zitat von mitBauchweh: Was immer passiert an Gefühlen/Impulsen bei Dir in den nächsten Tagen/Wochen: nicht anrufen, nicht schreiben! Er hat letzlich den Stecker gezogen. Wenn, muss er kommen!
Anrufen und schreiben ist nicht möglich, da Nummer gelöscht. Natürlich gäbe es immer die Möglichkeit auf den sozialen Medien, aber verspüre momentan keinerlei Motivation dazu, denn er hat mich sehr verletzt und gekränkt. Ich glaube, dass wollte er auch, um "seine Ruhe zu haben".
Und er wird nicht mehr ankommen. Ich kenne ihn doch ein wenig.
Zitat von thegirlnextdoor: Ich habe nur den Eindruck er steht immer noch auf dem hohen Podest, und natürlich nährt der Gedanke man sei vielleicht die erste echte Liebe gewesen dieses Gefühl.
Er hatte in der on off Zeit mal 8 Monate eine Beziehung, um Corona herum, in die war er schon verliebt.
Und er hat mir nie gesagt, dass er mich liebt, also dachte ich mir auch nie, ich sei seine erste Liebe.
Zitat von thegirlnextdoor: Er mag ja intelligent, gutaussehend und charismatisch sein.
Aber das sind andere auch.
Ich hatte wirklich schon optische Burner in meinem Leben, intelligente natürlich auch. Ich weiß, es wird mir wieder ein Mann gefallen, das ist klar.
Wir waren uns aber in alltäglichen Dingen so ähnlich, das spottet jeder Beschreibung. Auch diese schüchterne, bescheidene Art war ihm eigen. Er hatte so eine Aura des Beschützers an sich.
Wenn er übrigens über die Ex geschimpft hätte, wäre das eine absolute Redflag gewesen.
Zitat von Haeschen: hinterherlaufen zu wollen, was gegessen ist,
Es ist zwei Tage her, da laufen die Gedanken eben noch nach. Wichtig ist, dass ich ihm nicht nachlaufe.