du meinst zwar Grenzen zu setzen und ihr Konter zu geben aber so wie sie sich verhält ist es nicht genug, es reicht hinten und vorne nicht um eine vernünftige Beziehung zu führen. Du siehst doch, dass sachliche und ruhige Diskussionen komplette Zeitverschwendung sind.
ich glaube schon, dass man diese Beziehung auch noch retten könnte, wenn man das überhaupt noch will, aber dazu musst du DEIN eigenes Verhalten gewaltig ändern. Sie wird sich nicht anders verhalten nur weil eine göttliche Einsicht kommt. Ihr total bescheuertes Verhalten könnte auch die Suche danach sein, dass du endlich Kante zeigst und sie auf ihren Platz verweist.
Du bist zu weich, setzt ihr keine Grenzen, setzt dich nicht durch und hast 0 Respekt - es kann gut sein, dass mit dir alles total ok ist und du das für normale Menschen auch ausreichend und richtig machst - nur bei ihr reicht es eben hinten und vorne nicht. Vielleicht ist sie auch jemand der sich nie einkriegt.
Zusammengefasst denke ich, dass es nur klappen könnte, wenn du dich massiv verbiegst und das ist keine Beziehung wert.