68

Strohfeuer verarbeiten - Austausch

Nachtlicht

Nachtlicht


2405
6334
Liebe odette,

Zitat von odette:
Ich finde es nach dem Drama besser, als schweigen.


Ja, das würde ich wohl genauso empfinden. Ihr konntet euch so noch in gegenseitiger Wertschätzung verabschieden, das macht die Sache gefühlt einfach "runder" und lässt euch auch viel besser das Gesicht vor dem anderen und sich selbst wahren.

Dass dir das noch nachgeht, kann ich auch verstehen. Eine Partnerschaft einzugehen auf eine Weise, die dir gut tut, ist nunmal gerade ein großes Thema, bzw. eine große "Lernaufgabe" für dich in deiner aktuellen Lebensphase. Von daher erscheint es mir logisch, dass du diesen Kennenlernversuch nicht so schnell abschüttelst wie jemand, der ansonsten mit seinen Beziehungsmustern/Partnerwahlen im Reinen ist.

Ich bin aber auch zuversichtlich, dass früher oder später ein neuer Kandidat deinen Weg kreuzen wird und du dann ganz von selbst andere Dinge im Kopf haben wirst.

Zitat von odette:
Ich bin mir aber auch sicher, dass hier noch eine Menge Arbeit an mir und für mich vor mir liegt.


Und das, liebe odette, ist auch wenn es erstmal nicht so scheint, etwas ganz Wertvolles. An sich arbeiten zu dürfen, diese Fähigkeit zu besitzen, und zu beobachten wie man sich weiterentwickelt und reift und dabei seine Selbstliebe immer wirksamer entfaltet, ist ein Geschenk, das längst nicht jedem vergönnt ist

25.09.2021 22:21 • x 2 #61




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag