116

Sturer Partner - werde tagelang ignoriert

J
@Sonnenblume53 wie lange ist man denn in der kennenlernphase? Ist eine ernst gemeinte Frage …. Wenn ich 10 solcher Exemplare kennenlerne sind meine datons Jahre ja vorbei …

24.12.2023 15:16 • #76


S
Liebe Junooo,

das erste halbe Jahr gilt allgemein als Kennenlernphase. Du schreibst, Ihr seid ein paar Monate zusammen. Allerdings nicht, wieviel Monate.

Ich würde nach meinen Erfahrungen die Kennenlernphase auf ein Jahr ausweiten. Aber das ist vermutlich individuell.

24.12.2023 15:20 • x 2 #77


A


Sturer Partner - werde tagelang ignoriert

x 3


Susanna
Zitat von Sonnenblume53:
Liebe Junooo, das erste halbe Jahr gilt allgemein als Kennenlernphase. Du schreibst, Ihr seid ein paar Monate zusammen. Allerdings nicht, wieviel Monate. Ich würde nach meinen Erfahrungen die Kennenlernphase auf ein Jahr ausweiten. Aber das ist vermutlich individuell.

Kennlernphase - ach so, und solange ist es nicht ernst ?

Bei meinen langjährigen Lebenspartnern wußten wir spätestens nach dem wir im Bett waren (und das ging recht fix, paar Wochen allerhöchstens) dass es was Festes wird.. - Bei den Männern, wo es nichts Festes geworden ist, , ebenfalls.

24.12.2023 15:56 • x 4 #78


Susanna
@Junooo
Zitat von Junooo:
Er spielt es runter und ich werde noch nervöser. Ich parke wieder aus, wir fahren ein Stück weiter … ich sage zu ihm ist das normal? Er sagt egal normal…

In dem er Dich in diese Bar einlud, in der sein Freund der Fremdgänger mit einer anderen Frau als mit der lieben Gattin sitzt, hat er diese Aussage mit Leben gefüllt und provozierend untermauert, würde ich mal sagen.

24.12.2023 15:59 • x 5 #79


Susanna
Seid ihr nun Serben oder Deutsche?
(Sorry, vielleicht habe ich nicht gründlich gelesen)

24.12.2023 16:13 • #80


J
@VictoriaSiempre sie hat gesoffen wie ein loch, war halbnackt bekleidet, hat mit jedem Mann geflirtet, war sehr lauf und primitiv.

24.12.2023 19:36 • #81


J
@Susanna Serben

24.12.2023 19:36 • #82


J
@Susanna ja, so fühlt es sich an.

24.12.2023 19:36 • #83


J
@Sonnenblume53 Für mich ist eigentlich klar , dass ich nur ernste Beziehungen eingehe und das haben wir auch besprochen. Hier bei uns in seiner und meiner Familie ist das nicht üblich miteinander sinnfrei rumzumachen … ja, er hatte vor mir auch mal „nur“ Spaß, hat das dann aber auch kommuniziert und sich mit der Person nur dafür zu Hause bei ihr getroffen…. Wir hingegen hatten bis heute nichts… weil ich da meine Zeit für brauche …

25.12.2023 13:07 • #84


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag