@Katharina8 zu lesen wie es dir geht, tut mir im Herzen weh! Auch wenn wir uns nicht kennen, wünschte ich, dass ich dir helfen könnte (obwohl ich gerade selber nicht besser dran bin

). Ich bin selber total schockiert, was Liebeskummer mit einem macht. Hatte seit meiner letzten Trennung tatsächlich verdrängt, wie schlimm es ist oder ich habe anders gelitten damals. Vielleicht müssen wir uns wirklich einfach sagen, dass es uns sch. geht, wir es gerade nicht ändern können und nach dem Tal auch wieder ein Berg kommt. Aber das ist sehr schwer aktuell, ich weiß

ich kann dich dahingehend beruhigen, dass ich seit ein par Tagen eigentlich auch durchgängig weine und nur versuche zu überleben. Auch damit bist du nicht allein.
ich habe wieder angefangen Sex an the City zu gucken und das rettet mich aktuell durch die Abende. Hast du eine Serie oder so, die dich glücklich macht/ablenkt?
ich denke, dass es normal ist nach 5 Wochen eher noch zu verzweifeln und auch irgendwie gar nicht loslassen zu wollen. Ich habe gestern zu meiner Freundin gesagt, dass ich mich wie ein trotziges, schreiendes, strampelndes Kind fühle, was auf dem Boden liegt (kennst du dieses GIF bei whatsapp, wo das Kind genau so auf dem Boden liegt?

wenn nicht gib mal in die Suchleiste bei den GIFs "crying" ein.)
Das tut mir Leid, dass er so kalt war. ich denke das war Selbstschutz. das hilft dir nicht, aber vielleicht macht es es einfacher in dem Sinne, dass du weißt er "hasst" dich nicht. Viele Menschen werden kalt aus Selbstschutz. Hast du schon mal überlegt ihm einen Brief zu schreiben ohne ihn abzuschicken? Deine Fragen bleiben zwar leider dennoch unbeantwortet, aber du wirst quasi alles was du ihm sagen möchtest los.
Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, war es häufig eine Art Kampf (nicht negativ). ich bin ihm oft hinterhergerannt, sei es tägliches telefonieren oder Absprechen, wann wir uns wiedersehen etc. Wir waren aber nie in solch einer Situation, wo ich auf Abstand gehe. Du beschreibst es aber sehr gut und das habe ich auch bezgl. bindungsängstlichen Menschen gelesen. Sein Verhalten ist einfach unfair und tut unfassbar weh.