@Katharina8
Guten Morgen, wie geht es dir heute?
Das freut mich zu hören und das kann ich nur zurückgeben. Ich habe auch manchmal Sorge meine Freundinnen zu nerven, da Personen, die nicht in der selben Situation sind es natürlich nicht so sehr nachempfinden können. Da hilft es hier auch auf Menschen zu treffen, die es einfach komplett nachfühlen können. Ich könnte schon wieder heulen gerade

es tut so weh alles! Ich mag nicht mehr täglich aufwachen und mich so furchtbar elend fühlen

Ja, es stimmt, dass selbst die kleinen Dinge Erinnerungen auslösen.
Magst du denn Sex and the City? Kann ich echt empfehlen. Ich lache mich oft tot. Habe das Gefühl die Serie jetzt mit über 30 erst so richtig zu verstehen.
Dass er dich hasst glaube ich auch nicht. Das war falsch formuliert, tut mir Leid. Ich finde es einfach richtig schade, den Ex-Partner so stehen zu lassen. Aber manche brauchen so einen harten Cut um überhaupt klarzukommen. Du siehst ja auch an mir wie schwer es ist wenn einer sich noch meldet. Das macht es echt überhaupt nicht einfacher. Aber ein klärendes Gespräch nach einer Zeit ist man sich schon schuldig, finde ich.
Ich möchte mir keine Hoffnungen mehr machen, das quält mich nur. Es ist monatelang nichts passiert, was unsere Situation hätte retten können und selbst jetzt am Ende nicht, wo ich mich getrennt habe. Was muss noch passieren? Es soll einfach nicht sein. So sehr es weh tut sich das einzugestehen

ich wünschte manchmal, dass ich wenigstens wütend sein könnte.
Ich hoffe du kommst heute "gut" durch den Tag! Ich denke an dich und gemeinsam schaffen wir auch diesen Tag!