verspätet aber mit Liebe,
allen euch
alles Liebe, Gute, für 2014,
ja, ja ich weiß ein wenig spät, konnte nicht schreiben.
@BMP , warum auch immer, pn geht nicht.
Dann sage ich hier, wie sehr ich dich vermisse und deine Warmherzigkeit mag.
Hoffe inständig, das es deinem Kater besser geht !?
ja, du hast recht, ich kann nicht entkoppeln, jetzt nicht, ich weiß nicht wann.
eingerostet denke ich mal, so nach 40 Jahren, kann doch sein. ?
@Lassy, DRÜCK DICH MAL GAAAAAAAAAAAAAANZ DOLLE.
entschuldige, ich benutze jetzt deinen Nickname bei mir ZUHAUSE.
kommt da so etwas wie sei ruhig! halt den Mund. mach dies, mach das...............
nöööööö, da bin ich nicht mehr DIE lassy............ ich gehorche nicht mehr.... das dollste war ,hab ich auch so gesagt....
BIN NICHT DEINE LASSY.... GEHORCHE NICHT MEHR...... ich mach nicht! sitz, down, kriech.....
Entschuldigung an alle, ich hoffe es geht euch so weit ganz gut, ich lese hier, bin aber zu kopflos um zu antworten , geschweige denn einen Kommentar abzugeben.
hier überschlagen sich die Ereignisse, (gerade Polizei im Haus ; mein ? hat mit Pfefferspray auf unseren Miteigentümer ( mein Schwager)
REAGIERT..............wegen nix. mein mann ist der Despot, er beschimpft alle als asozial ,usw, schreit im Hausflur rum, ASSIPACK.
es ist zu kotzen.............. macht es besser als ich........ haut früh genug ab und versucht NIEMALS NIEMALS zu retten.
LIEBE rettet diesen MENSCHEN NICHT.
Vielen Dank an euch alle, werde BEWUSST jetzt KEINE namen nennen, ... ich weiß, ich vergesse jemanden.
es ist ein tolles Forum hier ; ihr habt mir so geholfen
bin ich NZ.......... diese Frage werde ich nicht mehr los.
Warum frage ich ? mein ? macht genau, haargenau, was ihr sagt, tut, praktiziert.
ICH BIN SOO UNSICHER.
alles LIEBE
chaosfee