morgenröte
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
morgenröte
Mitglied
Southwind
Mitglied
lassy
Mitglied
Zitat von Phoenix07:Guten Morgen zusammen,
ich wollte Euch mal mitteilen, dass es mir heute unglaublich gut geht. Gestern auch schon.
Habe etwas abgenommen. Nicht aus Kummer, sondern weil ich es wollte.
Ich habe wieder sehr schöne Träume
Und ich freue mich auf das Wochenende
Peterpan
Mitglied
freisein
Mitglied
Momo2014
Gast
Zitat von Southwind:Liebe Momo,
Ehrlich gesagt würde ich, wenn ich mich entscheiden dürfte, noch nichtmal groß was anders machen (etwas früher trennen vielleicht), denn dadurch, dass ich so ein Verhaltensmuster kennen gelernt habe, kann ich eine normale Beziehung als etwas wunderbares ansehen, dass mir nicht so schnell selbstverständlich wird. Wären mir diese Dinge nicht passiert, wäre ich ja jetzt ein anderer Mensch und das wollte ich nicht sein - ich fühl mich nämlich richtig gut so wie ich jetzt bin.
Peterpan
Mitglied
Momo2014
Gast
Zitat von freisein:
- aaaaaaber, ich blieb sachlich & erklärte (nur schriftlich & nach eigener Abkühlung) meinem N. es wie einem 3 jährigem. Er verstand !
LG freisein

freisein
Mitglied
Southwind
Mitglied
freisein
Mitglied
Momo2014
Gast
Zitat von freisein:
das sind Zeitdiebe
LG freisein
Momo2014
Gast
Momo2014
Gast
Zitat von Peterpan:@Momo2014
Natürlich wird ihn das aggressiv machen und wenn wunderst, er verhält sich wieder wie ein N, auch wenn er eigentlich nur nähe sucht.

Momo2014
Gast