×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

L
Zusammenfassung von ca. 310 Seiten thread für alle:
N.s sind Sadisten. Sie sind bösartig und wollen zerstören. Sie sind der Feind.

Mehr muss man über sie nicht wissen und verstehen muss man sie auch nicht. Das hilft nicht weiter. Wir müssen sie nur erkennen können um sie rechtzeitig aus dem Leben zu kicken!

#11131


L
kam mir grad auch irgendwie unverständlich vor, dachte schon Momo hätte ´n Aussetzer!

#11132


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


P
Zitat von lassy:
kam mir grad auch irgendwie unverständlich vor, dachte schon Momo hätte ´n Aussetzer!


Nee, alles ist gut. Unsere "Aussetzer" sind History und die N´s sind yesterdays news.

#11133


P
@Belladonna

Natürlich ist es erschreckend das sich Menschen so in ihren Beziehungen empfinden und wiederum ist erschreckend was Menschen in ihren Beziehungen mitgemacht haben. Ich bezweifle nur das das auch nur ansatzweise etwas mit Liebe zu tun hat, und das auf beiden Seiten.
Ja, du hast recht ich bisher hatte ich das Glück so etwas nicht erleben zu müssen.
Meiner Meinung nach beschäftigt ihr euch viel zu sehr mit eurem vermeintlichen Zerstörer und zu wenig mit eurem Anteil.
Ich befürchte das ihr euch damit ein Männerbild programmiert dem ich auf keinem Fall im realen leben begegnen möchte.
Wenn ihr einem leicht *beep*, wie wir wohl alle sind, aber doch netten Mann begegnet werdet ihr nicht länger ruhen bis sich euer Bild bestätigt.
Ich habe mich parallel in das Thema eingelesen, gehe aber davon aus das man das nicht studieren muss um zu erkennen das so was nur zwei gestörten Persönlichkeit passieren kann.
Ich kann leider viele der Eigenschaften eines N in euren texten wieder finden, daher der Hinweis auf die projektions- Problematik, wenn ich es bei mir nicht ertragen und sehen möchte muss halt der andere herhalten, und auch das ist für mich Missbrauch.
Aktuell kannst du das daran erkennen wie hier mit Menschen die eine andere Meinung haben und euch nicht als die armen armen Opfer sehen.

x 1 #11134


P
Zitat von Momo2014:
Zitat von Peterpan:
@Momo2014

Natürlich wird ihn das aggressiv machen und wenn wunderst, er verhält sich wieder wie ein N, auch wenn er eigentlich nur nähe sucht.



grinsen


In euren Augen!

x 1 #11135


P
Zitat von Momo2014:
Sorry Mädels, kleiner Ausrutscher! Ich weiß, kontraproduktiv, doch ich kenne den Typ von irgend woher zwinkern LG & gute Nacht Momo


Ich glaub kaum das wir uns kennen, wenn du aus dem Raum Hannover kommst vielleicht, wenn aber doch dann halt dich bitte von mir fern!

#11136


Bettina-Maria-Paula
Zitat von freisein:
Zitat von Momo2014:

die dritte gute Nachricht: Irgendwann ist the Next an Deiner Stelle und Du aus dem Schneider - Heiterkeit -

LG Momo

Ich empfinde soviel Unrecht mir gegenüber, WAS in aller Welt habe ich DEM getan, dass er so hasserfüllt auf mich los geht & wirklich mit den bösartigsten Worten verbal auf mich einprügelt. Dabei ist ihm völlig wurscht, ob the Next dies mitbekommt - WAS bitte glaubt eine Neue neben ihm, der derartig zornig,wütend & hassend mit seiner Ex "redet" - es ist keine halbwegs vernünftige Kommunikation möglich & durch das Kind muss diese einfach mal ausgeübt werden - das ist es, was ich eben nicht verstehe - es müsste doch in seinem Sinne sein, ein wenigstens neutrales Verhältnis anzustreben, aber nein, immer & immer wieder diese verbalen Entgleisungen bei ihm


Es ist doch auch Unrecht dir gegenüber und du darfst das ruhig so empfinden und hier rauslassen.

Die Neue freut sich wenn er so mit dir redet und er hat den Freischein wie arm er doch ist dass er gehen musste und Frau und Kind zu verlassen - weil du doch der Drachen bist. Du bist aber genau das Gegenteil und ich bewundere zutiefst wie liebevoll du mit deiner Tochter umgehst !

Er hat ja bei der next Unterschlupf gefunden und wenn er nicht brav ist - der kleine Bub - muss er ja wieder auf die Strasse. Ich bin ziemlich sicher, dass er Theater spielt und gefallen will.

Aber du warst und bist so stark - hast das Haus bekommen- kriegst alles auf die Reihe und kriechst ihm nicht hinterher.
Das ärgert ihn weil Narzis ja nicht endenwollende Aufmerksamkeit und Anerkennung benötigen - damit sie das Gefühl haben irgendwas fühlen zu können.
Aber alle Gefühle sind überzogen weil sie keine Grenzen kennen... das uns auf den Thron stellen zu Beginn und den Hass zum Schluss - wenn sie uns entsorgt haben und nicht mehr benötigen.

Ich habe heute Jahrestag - 1 Jahr Schluss - und ihn gestern nach 6 Monaten auf einer Firmenfeier wiedergesehen. Zuerst dachte ich - er ist nicht da - waren 700 Leute. Zufällig ging ich mit einem Bekannten zur Kaffebar wo er stand - sich umdrehte und wegging sobald er mich sah. Kein Grüssen - kein nix...ich hab nichts gefühlt und das war vor einem halben Jahr noch ganz anders.

Damit will ich sagen - liebste freisein und alle die mittendrin stecken - da er weiss dass er bei mir nie mehr landen kann habe ich keine Bedeutung mehr. Nach 15 Jahren mit vielen, vielen oft bis zu 2- jährigen Unterbrechungen bleibt nicht mal ein Kopfnicken übrig.

Deswegen ist ja die Kontaktsperre umso wichtiger - weil jeder Kontakt wenns Schluss ist - absolut jeder - immer nur gemein und verletztend ist.

Habt ihr jemals gehört oder gesehen, dass ein Narzi nachher noch freundschaftlichen Kontakt mit seiner Ex hatte ?W hat Unmengen von Exis und mit keiner Kontakt - nur eine Frau die 10 Jahre älter ist als er und eine sehr bekannte Politikerin die rennt ihm nach wie vor nach.

Wir tun das hier alle nicht - nachrennen - und deswegen können wie absolut stolz auf uns sein.

ICH UND WIR HABEN UNSER STOLZ UND UNSERERN SELBSTWERT WIEDER - GENAU DAS WAS DIE NARZISSTEn NICHT VERWINDEN KÖNNEN UND DESWEGEN SIND SIE - UND WERDEN IMMER GEMEIN ZU UNS SEIN

Trotzdem muss man mit dieser Ignoranz der anderen Seite umgehen lernen - ich hätte kein Problem ihn kurz zu grüssen gehabt weil ich mich sehr viel mit mir beschäftigt habe und der andauernden Gehirnwäsche entkommen bin.

Das Leben fühlt sich jetzt einfach wertiger an und ich kann es mehr geniessen als je zuvor....kann aber auch das Alter sein.

Meine Ausstrahlung und Lebensfreude ist wieder retour und das hat sich sowas von gespiegelt - ich hatte einen wunderbaren Abend und soviele liebe Menschen wieder gesehen die sich alle sehr gefreut haben - kann ich ja nicht so falsch sein mit meinem Wesen

Da waren ein paarinteressante Männer dabei und ich habe bei jedem Gespräch mit Herz und Hirn ganz genau hingehört.

Alle - die noch mittendrin stecken - es lohnt sich Schluss zu machen - es lohnt sich das Geschehene aufzuarbeiten - ABER ES DAUERT WIRKLICH EIN JAHR

Vielleicht könnt ihr durch diesen tollen Wunderthread die Zeit verkürzen !

Ich bin immer da für euch
Hab euch alle sehr gern !
Bmp trost spenden herz

#11137


P
Zitat von Bettina Maria Paula:

Die Neue freut sich wenn er so mit dir redet und er hat den Freischein wie arm er doch ist dass er gehen musste und Frau und Kind zu verlassen - weil du doch der Drachen bist. Er hat ja bei der next Unterschlupf gefunden und wenn er nicht brav ist - der kleine Bub - muss er ja wieder auf die Strasse. Ich bin ziemlich sicher, dass er Theater spielt und gefallen will.


Kann ich nur bestätigen, denn ich habe ja diese "Freude" auch mal als Next empfunden. Auch ich habe ihn bald bei mir wohnen lassen. Und es war schwer bis unmöglich ihn rauszubekommen. Hab´s mehrmals mit Rauswürfen probiert (auf die nette Art und Weise), aber er hakte sich wie eine Klette in meiner Wohnung fest. Damals war ich eben noch nicht so weit andere Geschosse zu verwenden.
Mir half nur ein unglaublicher Zufall (?). Und weg war er - gezwungenermaßen. Sein Pech war sozusagen mein Glück.

Zitat von Bettina Maria Paula:
Ich habe heute Jahrestag - 1 Jahr Schluss -


Ich gratuliere!

Kuss geben
Zitat von Bettina Maria Paula:
Habt ihr jemals gehört oder gesehen, dass ein Narzi nachher noch freundschaftlichen Kontakt mit seiner Ex hatte ?
Mir hat er jedenfalls von mehreren "Kumpelinen" berichtet und mir 2 davon auf Skype vorgestellt. Und während ich auf der Couch lag, hat er mit einer anderen Ex gemailt. Keine Ahnung. Er meinte nur mal zu mir, es gäbe keine Freundschaften zwischen Mann und Frau. Da würde immer 6 dahinterstecken. Ob er das nun sagte, um mich von meinen Männerfreundschaften zu isolieren, oder sich selbst damit meinte, auch keine Ahnung. Hab´s auch nie hinterfragt, auch nicht seine weiblichen Kontakte. Wozu auch, ich hatte ja Vertrauen. Ist ja auch wurscht.

Zitat von Bettina Maria Paula:
Da waren ein paarinteressante Männer dabei und ich habe bei jedem Gespräch mit Herz und Hirn ganz genau hingehört.

Alle - die noch mittendrin stecken - es lohnt sich Schluss zu machen - es lohnt sich das Geschehene aufzuarbeiten - ABER ES DAUERT WIRKLICH EIN JAHR


Interessante und tolle Männer gibt es so einige. Siehe einige meiner Ex-Freunde, mit denen ich heute noch "vernünftigen" Kontakt habe und Arbeitskollegen.

Dieses "vielleicht dauert die Trennungsverarbeitung 1 Jahr" kam mir anfangs so lang vor. Heute denke ich, wie jetzt, nur noch 6 1/2 Monate?! Und wenn´s 2 Jahre dauert. Jetzt genieße ich erstmal mich und meine Verabeitungszeit. Und ich sage mir immer, auch wenn ich mit 70 jemanden kennenlerne, bleiben mir immernoch (so Gott will) ein paar schöne Jahre, die ich dann in vollen Zügen genießen kann. E sgibt da so einen schönen Spruch: Manchmal braucht man Jahre Leid um 5 Minuten Glück zu erfahren.

Liebe Grüße an alle,
Phoenix

#11138


S
Liebe BMP,

Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag, was du schreibst, kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich hab damals meine Scheidung mit Freunden "gefeiert", das war für mich der Startpunkt ins neue Leben.
Bei mir war es auch so, das zu dem Zeitpunkt, wo ich beschlossen habe, solche Menschen nicht mehr in meinen Dunstkreis zu lassen, vermehrt auf Menschen treffe, die sehr positiv/liebenswert usw sind, ich finde mein Leben jetzt auch viel wertiger. Und ähnlich wie Lassy reagiere ich auf Lästereien oder diesen als Mitleid getarnten Klatsch echt allergisch. Wer mit seinem Leben zufrieden ist, der muss nicht permanent über andere herziehen. Hab also auch gelernt auszufiltern Smile

#11139


Bettina-Maria-Paula
@southwind und phönix

Nach Feiern ist mir nicht zu Mute - bin heute eher nachdenklich und möchte den Tag mit lieben Menschen geniessen.

#11140


F
Zitat von Belladonna:
Zitat von freisein:
Mir ist einfach nicht klar, warum er permanent diese Aggression gegen mich hat - ich habe ihm definitiv nix getan & meide ihn, wo es nur geht.
WAS bezweckt er damit?
...weiß das jemand?

LG freisein


Hey, freisein freunde

Falsche Fragestellung Mr. Green

Nicht: Warum ich, ich mach doch alles richtig ?!?

Sondern: Was bildet der Typ sich eigentlich ein?

Und:

Will ich das? Diesen Umgang? habe ich das verdient?

Antwort? Naaa?

grinsen

genau: Nein.

Du bist immer noch dabei, ihn zufriedenzustellen? Und es klappt nicht? hm. Macht an sich nichts. Echt nicht. #
Ist total menschlich. Nur...
Leider auch eine Art der Selbstverletzung.
Wann rastest Du aus? Endlich? Mr. Green böse

Es ist also immer noch Dein Bestreben, von ihm Anerkennung (Liebe) zu bekommen ?
Hm.
Das Streben ist ja gar nicht verkehrt. Nur die Adresse ist---nun ja--müllig.
Da ist nichts zu holen...
Warum er das macht? Weil es ihm diebische Freude bereitet, Dich zu verunsichern. Dich zu verletzen.
Warum das so ist? keine Ahnung (ok, ein bißchen gelogen, aber unwichtig..), aber pathologisch. das reicht doch, zu wissen.
Sie leben halt verkehrte Welt. Unfassbar und destruktiv, aber so sind sie eben.
Eigentlich müßtest Du Dir überall *beep* hinhängen Mr. Green
Und immer, wenn ihr Kontakt habt, ein paar davon rausholen. Kann er sich einen aussuchen Mr. Green

Hey, werd mal frech. Und böse. Das steht Dir zu! Und Du hast gar nix zu verlieren.

Frieden ist da nicht möglich, höchstens Waffenstillstand.

Spiel Hase und Igel und alles wird gut. Versprochen daumen hoch

Wenn er nervt: auflegen.

Und was Deine Tochter betrifft: Du bist froh, daß Du ihn nicht treffen mußt, weil der neutrale Übergabeort bei der Tagesmutter ist?
ähm. Also ich als Mutter muß Dir leider an dieser Stelle ins Gewissen reden.
Du erwartest also von Deiner Tochter, eine Situation zu stemmen, die zu stemmen Du selbst Dich derzeit (und das verstehe ich)
nicht in der Lage siehst?
Geht gar nicht! Ich wäre zur Übergabe anwesend. Und zwar, um gleich mal klar zu stellen, wo die Reise wie hingeht!
Warum hast Du so eine Beißhemmung?
Du leidest so sehr und er hat Dich so dermaßen in die Pfanne gehauen, daß Du ihn kaum treffen kannst.
Aber Deine kleine Tochter kann das? Glaube ich nicht.
Bitte, steh ihr doch ein wenig bei, wenn Du es schon nicht verhindern kannst, daß sie dahin muß.
In diese Situation, von der Du sagst, daß sie da nicht erwünscht ist.
Das finde ich echt hart. Bei allem Mitgefühl, aber laß sie nicht im Regen stehen.
Und: Sie braucht diese Art Vater nicht.
Stell die Regeln auf und stell Dich vor Deine Tochter!
Wenn er Umgang wünscht, kann er ja zu euch kommen, in Deinem Beisein. Unter Deiner Kontrolle.
Weil Du ihm nicht traust. Und das mit gutem Grund. Nimmst Du Deine Gründe ( eg die einer Trennung, die eines Umgangs etc...) ernst? ich denke schon, also reine Rhetorik.
Aber wenn, muß das auch Konsequenzen haben. Für euch.
Mit anderen Worten: ich spreche da aus Erfahrung! Und mein Sohn, mittlerweile erwachsen, dankt mir das heute noch,
Daß ich mich wie eine Löwenmutter vor ihn gestellt habe. das ist nun mal unser Job.

Also wäre meine Idee dazu: Trennen. Trenne, was Deine Geschichte mit ihm ist, die Dich noch bewegt, was total ok ist.
Von dem, was Deine Tochter zu erwarten hat und bekommen sollte.

Erstmal so meine Gedanken dazu, hoffe, Dir jetzt nicht zu Nahe getreten zu sein, beziehe mich aber auf das, was Du schreibst.

lg, Belladonna


Ja, ich habe ein schlechtes Gewissen, was meine Tochter angeht & ich fühle mich selbst nicht wohl,sie "im Regen stehen zu lassen" .
Du musst Dir vorstellen, sobald ich sage, wo die Reise mit meinem Kind weiter geht, fällt er mir sofort ins Wort & unter 4 Augen habe ich resigniert. Das funktioniert nur mit Zeugen....ich KANN mit ihm nicht reden, da ist ein Kloss im Hals - ich empfinde tatsächlich Abscheu & Ekel vor ihm....es stimmt, meine kleine starke Tochter holt die Kohlen aus dem Feuer - das macht mich sehr traurig, weil ICH einfach nicht die Traute habe, ihm die Grenzen zu setzen. Zu viele Jahre unter seinem Joch prägen wohl - ja, ich habe Gamaschen vor ihm, dass er mich immer wieder verbal verletzt & ich möchte DAS einfach nicht mehr....

LG freisein

#11141


F
@BMP

so konntest Du die Feier ja auch ein bissel genießen & DAS ist doch gut - ich denke, ich weiß, wie es Dir geht, wenn man nicht mal einen smal talk mit Jemanden führen kann, mit dem man viele Jahre (Jahrzehnte) intimste Sachen geteilt, mitgeteilt hat - aber das liegt an IHM. Vielleicht ist es sein schlechtes Gewissen, was sich meldet, aber wir wissen ja nun, wir haben nichts falsch gemacht.

Kopf hoch, das kleine Tief heute ist hoffentlich morgen wieder vorbei - ich vermisse meine Tochter heute auch sehr & nun gehe ich in den Garten....

LG freisein

x 1 #11142


B
Zitat von freisein:
Ja, ich habe ein schlechtes Gewissen, was meine Tochter angeht & ich fühle mich selbst nicht wohl,sie "im Regen stehen zu lassen" .
Du musst Dir vorstellen, sobald ich sage, wo die Reise mit meinem Kind weiter geht, fällt er mir sofort ins Wort & unter 4 Augen habe ich resigniert. Das funktioniert nur mit Zeugen....ich KANN mit ihm nicht reden, da ist ein Kloss im Hals - ich empfinde tatsächlich Abscheu & Ekel vor ihm....es stimmt, meine kleine starke Tochter holt die Kohlen aus dem Feuer - das macht mich sehr traurig, weil ICH einfach nicht die Traute habe, ihm die Grenzen zu setzen. Zu viele Jahre unter seinem Joch prägen wohl - ja, ich habe Gamaschen vor ihm, dass er mich immer wieder verbal verletzt & ich möchte DAS einfach nicht mehr....

LG freisein


Liebe freisein,

wie ich das verstehen kann!
Mir ist das durchaus bewußt, daß die Umsetzung "nicht mal eben so" einfach und easy zu absolvieren ist wie einen Liter Milch kaufen... Kuss geben
(Was allerdings für manche auch schon echt schwer sein kann, aber das ist ja nicht Thema hier Mr. Green )
Unter anderem hat das Grenzen setzen auch zur Folge, genau mit diesen noch wirksamen Traumatisierungen wieder konfrontiert zu werden.
zB Angst- und Trauergefühlen, Verlassenheitsängsten.
Darauf wurden wir ja konditioniert, durch wen oder wann auch immer und diese Beziehung hat diese Anlagen mindestens verschärft wenn nicht sogar verursacht.
Deswegen würde ich es so ernst nehmen, Dich sebst ernst nehmen, das ist mE sehr wichtig in dieser Situation.
Du erträgst das nicht, Punkt. Und mußt Du auch gar nicht!
Also gilt es doch, den Kontakt solange zu vermeiden und zu unterbinden, bis Du Dich stabilisiert hast.
Und dazu wiederum bedarf es nicht seiner Zustimmung und auch nicht irgendeiner Erklärung Deinerseits.
Du mußt ihm nicht angemessenes Verhalten beibringen.Ich glaube, das Wichtigste ist erstmal, daß Du Dich ernst nimmst.
Es reicht, wenn Du weißt, daß Bäume grüne Blätter haben, davon mußt Du niemanden sonst überzeugen, zumal niemanden,der anscheinend der Meinung ist, sie wären gelb mit pinken Sprenkeln. daumen hoch

Mal so bildlich gesprochen.

Umsetzung: Du kannst mit ihm nicht telefonieren, er läßt Dich
a) nicht zu Wort kommen und/oder
b) beleidigt er Dich und/oder provoziert Dich?
Das ist unangemessenes Verhalten und tut dir nicht gut.
Leg auf. Geh weg. Setz Dich dem nicht aus. Ohne Erklärung.
Denn jemandem, dem man noch die Grundkonzepte menschlichen/sozialen Miteinanders erklären muß, ist nicht zu helfen,
daß ist auch nicht Deine Aufgabe.
Stell Dir vor, Du möchtest nach Wien fahren. Mit der Bahn. Aber die Strecke existiert noch nicht. Würdest Du nun also "schnell" nochmal
eine Bahnstrecke verlegen (lassen), die Bauarbeiter bezahlen, solange warten und dann - nach langer Zeit - endlich nach Wien fahren, so
wie Du es ursprünglich vorhattest? ich glaube kaum Mr. Green
Wahrscheinlich wäre es wohl sinniger, entweder das Auto zu nehmen oder einen Bus oder zu fliegen oder einfach woanders hin zu fahren.
Er ist immoment für Dich also die nicht vorhandene Bahnstrecke. Dreh um, geh woanders hin! Änder den Focus!
Warum - und sorry, falls ich mich nicht erinnere - muß der Umgang mit der Tochter geregelt werden, ward ihr verheiratet?
Dann gibt es gerichtliche Vorgaben, die sind üblicherweise en Detail geregelt, und zwar: Wer wann wie oft und wie lange.
Da muß man kein Wort verlieren.
Wenn ihr keiner Sorgerechtsregelung untersteht, gibt es zur Zeit überhaupt gar keinen Grund, Kontakt zu haben.
Ich würde mir dann diese Auszeit nehmen, Du hast da eine Menge zu verdauen, zumal Du dauerhaften Aggressionen ausgesetzt warst.
So, wie Du es schilderst, ist von ihm und auch von seiner Neuen Dir gegenüber kein fairer Umgang zu erwarten.
Mir tut das sehr leid, daß Du so ausgegrenzt wirst, zumal da auch so gar keine Rücksicht auf das kleine Wesen genommen wird.
Das ist Mobbing! Und das geht gar nicht. Aber wenn Du Dich/euch weiterhin diesen bösen Machenschaften aussetzt, "nur",
weil da einer oder zwei nicht klarkommen - denn so glücklich können sie nicht sein, frisch Verliebte sind friedlich und mit sich beschäftigt, und machen nicht
anderen das Leben schwer- dann hast Du gute Chancen auf einen Burnout.
Glaub mir, es gibt ein Leben "danach" und das ist schön freunde
Das braucht niemand, diesen ganzen Streß. Es ist Dein gutes Recht, für Dich zu entscheiden, was immer Du entscheiden willst!

Schick Dir Kraft Kuss geben trost spenden

#11143


F
hallo.....ich habe gerade ein bißchen "Auszeit" und mich wieder etwas eingelesen......nun habe ich eine frage an die Fachfrauen hier.....wie ihr vielleicht gelesen habt muss ich meine Trennung ja noch etwas verschieben, das heißt mein n. und ich leben weiter mit unsere tochter ( und an den Wochenenden auch mit unserem sohn) unter einem dach......wer hat hier echte tipps für das leben mit einen n.........freue mich auf eure ideen, vorschläge und tipps......er wollte ja im November noch Kriterien mit mir erarbeiten und denen ich seine Affäre akzeptiere.....damals habe ich ( wie noch immer!) diese Idee ja nur unmöglich gefunden....mittlerweile denke ich etwas anders darüber.....er beendet sie nicht und ändert sich ja nicht-aber warum soll ich dann nicht durch Kriterien einen echten gewinn für mich heraushandeln....wir haben am donnerstag nämlich noch einen weiteren paartherapie Termin....und da könnte ich ja mit externer Unterstützung einen " vertrag" aufsetzen.....?

#11144


L
@frauantje

Was für einen Gewinn könnte es denn für Dich geben?

Leider lässt Du Dich wieder von Deinem Narzissten einlullen und willst weiter in Deiner Traumwelt leben. Hast Du immer noch Hoffnung, dass er sich nur für Dich alleine entscheiden wird? Warum willst Du sein böses Spiel weiterspielen?

Es gibt da nur eine Lösung wenn Du bleiben willst! Dann suchst Du Dir auch eine Affäre mit der Du schöne Zeiten verbringen kannst. Mal sehen wie lange Dein Narzisst das mitmacht?

Wache endlich auf und verlasse die Abhängigkeit in der Du steckst!

So wie es jetzt aussieht kann es keinen Gewinn für Dich geben!

Und irgendwelche Kriterien da erarbeiten?!?! Das ist doch echt lächerlich. Da gibt es keine Kriterien zu erarbeiten. Er sieht nur seinen Vorteil und will sich von 2 Frauen das holen was er braucht. Du kannst dieses fiese Spiel von ihm nur verlieren!

LG

x 2 #11145


A


x 4